Interessant und humorvoll - Seite 205

 
ZaPutina:

+++

Und dann, oh Großer, hast du auch noch Verweise auf obskure Bücher mit nicht-wirtschaftlichen Themen, aber mit einem Aufschlag, ausgeteilt. Auch hier hat man das Gefühl, dass der Leser mit falschen Vorstellungen gefüttert wird, na und, na und, es geht nicht um die Wirtschaft, sie ist preisgekrönt, so geht es in allen Bereichen. Es könnte genauso gut im literarischen Planbuch mit einer alternativen, aber unbewiesenen Theorie aus irgendeinem Wissenschaftsbereich wunderbar und zanemply durchgeführt werden, um eine Diskussion von Themen auf der gleichen Wissenschaft)))) zu werfen. Und überhaupt. Wenn es um Preise geht, geht es um das Lob von jemandem. Für mich ist ein Preis heutzutage immer mehr mit etwas Unredlichem oder absichtlich Unredlichem verbunden. Hier riecht der Nobelpreis bereits nach purer Käuflichkeit und Klientelismus, nicht anders als manche Literaturpreise. Sie richten sich seit langem an die Masse der Unmündigen (obwohl es sicher auch schon früher welche gab).

Wenn Sie an Bykovs Bücher und Auszeichnungen denken, sollten Sie Ihre Zweifel auf die einfachste Weise ausräumen - lesen Sie sie. Wenn Ihnen die Poesie nicht fremd ist, sollten Sie sich auch für seine ernsthafte Poesie interessieren.
 
granit77:
Wenn Sie sich auf Bykows Bücher und Auszeichnungen beziehen, ist es am einfachsten, sie zu lesen, um Ihre Zweifel auszuräumen. Wenn Ihnen die Poesie nicht fremd ist, sollten Sie sich auch für seine ernsthafte Poesie interessieren.
Es ist sinnlos, diese Za's zu indoktrinieren!
 
TheXpert:
Omg, freies Geld ist Utopie, es kann nicht in seiner reinen Form sein.

Ein Wechsel ist kein Geld, aber er ist nahe dran.

eine erneute Forderungsabtretung.

 
borilunad:
Es ist sinnlos, diese Za's zu indoktrinieren!
Um jemanden zu zwingen, etwas zu tun, muss man zunächst Nachsicht mit dem einzig wahren Standpunkt haben, dem einzig wahren und umfassend objektiven Standpunkt. Die niemand haben kann. Wenn Sie dies einmal verstanden haben, werden Sie nicht mehr indoktriniert werden wollen, sondern alternative Ansichten zu Ihrer angeblich einzig wahren Sichtweise in Betracht ziehen wollen.
 
ZaPutina:
Um jemanden zu zwingen, etwas zu tun, muss man zunächst Nachsicht mit dem einzig wahren Standpunkt haben, dem einzig wahren und umfassend objektiven Standpunkt. Die niemand haben kann. Sobald Sie dies verstanden haben, werden Sie nicht mehr indoktriniert werden wollen und den Wunsch verspüren, alternative Standpunkte zu Ihrer vermeintlich einzig richtigen Sichtweise in Betracht zu ziehen.
Entschuldigen Sie, ich habe mir Ihren Spitznamen angesehen - hat Wladimir Putin eine solche Vorliebe?
 
Demi:
Verzeihung, ich habe auf Ihren Spitznamen geschaut - hat Wladimir Putin diese Nachsicht?
Er hat mir etwas vorgeworfen, woran er selbst erkrankt ist!
 
borilunad:
Er beschuldigte mich dessen, was er selbst nicht verträgt!

Für Putin zu sein (imho - für sein Land zu sein, für den Kurs, den es nimmt), und allen und jedem zweifelhafte europäische "Rechte und Freiheiten" zu unterstellen, sind zwei große Unterschiede.


 
artmedia70:

Für Putin zu sein (imho - für sein Land zu sein, für den Kurs, auf dem es sich befindet) und zweifelhafte europäische "Rechte und Freiheiten" für alle und jeden zu inspirieren sind zwei große Unterschiede.


Das ist der Vorschlag: Putin mit zweifelhaften europäischen Rechten und Freiheiten zu indoktrinieren!
 
transcendreamer:
Der Vorschlag lautet: Indoktrinieren Sie Putin mit zweifelhaften europäischen Rechten und Freiheiten!
Utopie.
 
artmedia70:

Für Putin zu sein (imho - für sein Land zu sein, für den Kurs, den es verfolgt) und zweifelhafte europäische "Rechte und Freiheiten" für alle und jeden zu inspirieren sind zwei große Unterschiede.

Es ist ein veraltetes Stück Schrott. Vor langer Zeit in Bronze gegossen:

"Es gibtPutin- es gibtRussland, ohnePutin- kein Russland" (c)

Wjatscheslaw Wolodin,Stellvertretender Leiter derrussischenPräsidialverwaltung