Interessant und humorvoll - Seite 36

 
drknn:


Keine Probleme - bevor Sie den Code kopieren, aktivieren Sie das Kästchen "Alten Einbettungscode verwenden" auf YouTube

+1. So ist das nun mal.
 
denis_orlov:
Was genau ist eine Fälschung? Eine clevere Fotomontage? :)...
Um das Thema abzuschließen: Ich habe ein Tool gefunden, das es einfach und bequem macht, falls jemand interessiert ist - Abrosoft FaceMixer 3.0.1
 
denis_orlov:
Um das Thema abzuschließen: Ich habe ein Programm gefunden, das es einfach und bequem macht, falls jemand interessiert ist - Abrosoft FaceMixer 3.0.1

Tun Sie das nicht, sonst stellt jemand Avatare von Forenbenutzern zusammen und eröffnet ein Thema wie "Das perfekte Gesicht eines Forenbenutzers" :))))))))))))))
 

@@

Männer - mit welcher Hand pinkeln Sie?

- Ich pisse mit meiner linken Hand.

- Ich pisse mit meiner rechten Hand.

- Das ist seltsam, ich bin ein Schwanz.....

@@

 

Bremborg: Ich bin so kaputt, dass ich Überstunden mache. Ich gehe zur Gegensprechanlage und wähle 192.168....

***

xxx: Ich habe in einem Turmbuch geblättert und bin auf diesen Satz gestoßen:
"Herr, vergib mir...(dann ein anderer Stift) und mir...(dann ein Bleistift) und uns allen."
xxx: Ich hoffe, ihrem Mathelehrer geht es gut :(

***

Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte: anecdote.net
- Es war einmal ein reicher Mann. Er kaufte den besten Computer und eine Menge lizenzierter Programme.
- Daddy, was meinst du mit lizenziert?
- Schlaf, mein Sohn - es ist ein Märchen! ...

***

Nach einem guten Drink, um meinen Gehaltsscheck zu feiern, komme ich nach Hause. Ich habe einen Gedanken im Kopf: Ich werde es aufbewahren. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich das Geld hingelegt habe. Ich erinnere mich an eine Sache - auf Augenhöhe.
Ich habe zwei Wochen gebraucht, um das verdammte Versteck zu finden. Ich habe alles verflucht! Schließlich wurde das Geld gefunden. Unter dem Kühlschrank!

***

- Sohn, du hast dich mit einer schlechten Firma angelegt...
- Mum, ich habe damit angefangen.

 
 
 

>
 
die Erschießung des Hypnotiseurs war amüsant
 
denis_orlov:
Um das Thema abzuschließen: Ich habe ein Tool gefunden, das es einfach und bequem macht, falls jemand daran interessiert ist - Abrosoft FaceMixer 3.0.1
Ich hoffe, Sie haben bereits damit begonnen, das perfekte Forumie zusammenzustellen? :))