Interessant und humorvoll - Seite 212

 
Forexman77:
Teurer, ein Dampfschiff würde einen Umweg über den Kontinent machen, um direkt nach Europa zu fahren.

Suche online, aber ich weiß, dass im Jahr 2012 - von Peking nach Moskau mit dem Auto etwa $ 2,5-3,0/kg, mit dem Flugzeug $ 5,0-6,0/kg, auf dem Seeweg in Containern $ 0,2-0,4/kg.

Vergleichen Sie.

 

Nein, ich habe gelogen, 20-40 Cent - es ging auf dem Seeweg von China nach Wladiwostok und dann mit der Bahn nach Moskau.

 
Kurzum, der Seeweg ist viel billiger
 
Demi:
) auf dem Straßen- und Schienenweg von China nach Europa ist IMMER teurer als auf dem Seeweg.
Aha. Es gibt anscheinend keine Eisenbahnlinie durch China nach Europa)
 
Forexman77:
Aha. Es gibt keine Eisenbahnlinie durch China nach Europa, glaube ich)

aber nicht über Russland?

DerEinfachheit halber ist es gängige Praxis, den Preis für die Verschiffung eines Containers vom nächstgelegenen Hafen Ihres Lieferanten zu einem geeigneten Ankunftshafen zu FOB-Lieferbedingungen zu ermitteln.Diese Zahl sieht etwa so aus: FOB SHANGHAI - St. Petersburg 40'DC FREE IN LINER OUT (FILO) ALL IN - $3100. http://www.vdnk.ru/site/ru/container-transportation-services

Ein 20-Fuß-Container - mehr als 20 Tonnen Ladung. Teilen Sie es und finden Sie es heraus.

Auf dem Seeweg viel billiger.

 
Demi:
) auf dem Straßen- und Schienenweg von China nach Europa ist IMMER teurer als auf dem Seeweg.
Denn es gibt keinen direkten Weg. Ja, Sie hatten Recht, sie sind bereits auf dem Weg, aber irgendwie ohne Begeisterung.
 
Forexman77:
Denn es gibt keinen geraden Weg. Ja, du hattest Recht, sie bauen bereits an der Straße, aber irgendwie ohne Begeisterung.
Im Gegenteil: China hat aktiv mit dem Bau begonnen. Nur führt sie nicht durch russisches Gebiet.
 
Demi:
Im Gegenteil - der Bau wurde von China aktiv in Angriff genommen. Nur geht es nicht durch Russland.

Soweit ich weiß, erfolgt die Zustellung jetzt per Auto in das Gebiet Usurinsk und von dort aus per Auto oder per Bahn?

Es ist wieder ein Umweg. Die Straße, die jetzt gebaut wird, schließt diesen Abschnitt aus.

Läuft sie nicht durch Russland? http://www.silk-road.kz/sites/all/themes/lavalin/images/carta1.jpg

 
Forexman77:

Soweit ich weiß, erfolgt die Zustellung jetzt per Auto in das Gebiet Usurinsk und von dort aus per Auto oder per Bahn?

Es ist wieder ein Umweg. Die Straße, die jetzt gebaut wird, schließt diesen Abschnitt aus.

Läuft sie nicht durch Russland? http://www.silk-road.kz/sites/all/themes/lavalin/images/carta1.jpg

Nein, das Projekt "Neue Seidenstraße", in das China Geld investiert, führt von China nach Kasachstan (warum einen Umweg über Russland machen, wenn China und Kasachstan eine gemeinsame Grenze haben), ein Zweig führt zum Hafen Aktau und über das Kaspische Meer nach Baku, ein anderer Zweig von Kasachstan nach Turkmenistan zum Hafen Turkmenbashi und über das Kaspische Meer nach Baku. Von Baku aus gibt es zwei Eisenbahn- und Straßenverbindungen nach Georgien, eine in die Türkei und eine über Poti und das Schwarze Meer nach Istanbul, Varna, Constanta und Odessa.

 
Demi:

Nein, das Projekt der Neuen Seidenstraße, in das China jetzt Geld investiert, führt von China nach Kasachstan (warum einen Umweg über Russland machen, wenn China und Kasachstan dieselbe Grenze haben), ein Zweig führt zum Hafen Aktau und über das Kaspische Meer nach Baku, ein zweiter Zweig von Kasachstan nach Turkmenistan, zum Hafen Turkmenbaschi und von dort über das Kaspische Meer nach Baku. Von Baku aus gibt es zwei Eisenbahn- und Straßenverbindungen nach Georgien, eine in die Türkei und eine über Poti und das Schwarze Meer nach Istanbul, Varna, Constanta und Odessa.

Ich denke, es ist umgekehrt, über Russland. Stellen Sie sich vor, wie viel Zeit das Be- und Entladen über zwei Meere in Anspruch nehmen wird.

Wäre es nicht einfacher, über China, Kasachstan, Russland und dann Weißrussland oder die Ukraine zu fahren?