Interessant und humorvoll - Seite 199

 
AlexeyVik:
Die Hauptsache ist, dass man nichts Schlechtes über die Ukraine sagt, sonst wird man gesperrt.
+++++++
 
AlexeyVik:
Die Hauptsache ist, dass man nichts Schlechtes über die Ukraine sagt, sonst wird man gesperrt.

Hübsches Mädchen... nett, aber nuttig...

Letztes Mal brachte sie einen Polen ins Haus, jetzt einen Neger...

 
 
 
ZaPutina:
Keine Rechte - das ist das Richtige.
 

)))))


 
artmedia70:

Hübsches Mädchen... nett, aber nuttig...

Das letzte Mal habe ich einen Polacken ins Haus geholt, jetzt einen Neger...

Also... der Versuchsballon ist vorbei... und ich bin dabei:

Ich werde mich kurz fassen: 34E6@LI

 
moskitman:

Also... der Versuchsballon ist vorbei... ...und ich bin dabei:

Ich werde mich kurz fassen: 34E6@LI

Ich denke, die Kugeln werden morgen in die Löcher rollen bis zum ... Badelatschen ;)

ZS: Das Bild ist ein Volltreffer!

 
AlexeyVik:
Die Hauptsache ist, dass man nichts Schlechtes über die Ukraine sagt, sonst wird man gesperrt.
Onkel Lesha, du isst das Sandwich nicht richtig, die Wurst ist auf der anderen Seite :))
Kein Wort über die Ukraine, das ist irrelevant, Gott soll sich um seinen eigenen Mist kümmern.
Und die Liebe des Moderators zu guter Literatur sollte nicht mit einem Aufruf zur Busschlägerei verwechselt werden.
Sollte ich mir einen zweiten Nickname für die Threads "Interessantes" und "Humor" zulegen, damit die Fabeln nicht als wertvolle Hinweise verstanden werden?
 
granit77:
Du isst dein Sandwich nicht richtig, Onkel Lesha, die Wurst ist auf der anderen Seite :))
Kein Wort über die Ukraine, das ist irrelevant, Gott soll sich um seinen eigenen Mist kümmern.
Und die Liebe des Moderators zu guter Literatur sollte nicht mit einem Aufruf zur Busschlägerei verwechselt werden.
Muss ich mir einen zweiten Nickname für die Threads "Interessantes" und "Humor" zulegen, damit die Fabeln nicht als wertvolle Hinweise verstanden werden?

Und dieser Beitrag provoziert auch einen weiteren politischen Dialog, der darauf abzielt, Russland und die Politik seines Präsidenten zu beschämen.

Sie haben eine seltsame Vorliebe für seltsame Literatur. Aller Schlamm gegenüber dem Mutterland ist hohe und gute Literatur. Und Putin aus Wikipedia zu zitieren, führt zu einem Verbot. Ich habe es selbst ausprobiert. Sie können natürlich noch ein Dutzend weiterer Spitznamen verwenden, vergessen Sie nur nicht, sie für jede derartige Aussage zu verbieten.