Interessant und humorvoll - Seite 73

 
jartmailru:
Wo ist das Ding? Er spielt nicht mehr als eine Note.
Nein, er kann Akkorde spielen, aber er kann eine Note nicht lange halten - das geht schief.
 
Rorschach:
Die Sache

Das ist cool. Ich kann schon die Titelmelodie von "Der Pate" spielen. Da bekomme ich Lust, mir zu Hause ein Klavier zuzulegen und zu lernen, wie man spielt.
 
C-4:
Das ist cool. Ich kann schon die Titelmelodie von "Der Pate" spielen. Da bekomme ich Lust, mir zu Hause ein Klavier zuzulegen und spielen zu lernen.
Oh, Mann, das ist unfair! Der eine bekommt alles, der andere nichts. Ich habe meiner Enkelin einen Synthesizer für das Musikzimmer gekauft (der Phono ist das zweite Instrument), und jetzt ist er mit Staub bedeckt.
 
C-4:
Das ist cool. Ich kann schon die Titelmelodie von "Der Pate" spielen. Da bekomme ich Lust, mir zu Hause ein Klavier zuzulegen und spielen zu lernen.
Es ist besser, einen professionellen Synthesizer zu kaufen. Der Kauf eines Synthesizers, kaufen Sie Dutzende von Instrumenten, wird es wenig Platz in einer Wohnung bequem, Kopfhörer zu verwenden, um nicht zu stören jemand.
Wenn Sie in Moskau leben - ich kann Ihnen beibringen, einen Synthesizer zu spielen, von $ 300 pro Tag, Details - schreiben Sie in Person.
 
DmitriyN:
Wenn Sie in Moskau leben, kann ich Ihnen das Spielen eines Synthesizers beibringen, ab 300 Dollar pro Tag.
o_o billiger hier
 
 
Europa:
o_Oh,hier ist es billiger

Mit einem Pre-Pad kommen Sie viel schneller zum Ergebnis, als wenn Sie auf eigene Faust herumlaufen. Nehmen Sie mich beim Wort - ich habe einen Freund, der klassische Gitarre unterrichtet.
 
DmitriyN:
Es ist besser, einen professionellen Synthesizer zu kaufen. Wenn Sie einen Synthesizer kaufen, kaufen Sie Dutzende von Instrumenten auf einmal, es wird wenig Platz einnehmen, ist es bequem, Kopfhörer in der Wohnung zu verwenden, um niemanden zu stören.
Wenn Sie in Moskau leben - ich kann Ihnen beibringen, einen Synthesizer zu spielen, ab $ 300 pro Tag, Details - schreiben Sie mir persönlich.
Oh, was für ein talentierter Kerl) Und im Handel versteht, und ein Profi in den Synthesizer, und die Mädchen aus einer halben Umdrehung.))
 
nesssesary:
Was für ein talentierter Kerl.) Er weiß viel über Handel und Synthese, und er reißt Mädchen im Handumdrehen auf.)

Ich habe nicht Ihr Niveau. Sie sind ein großes Talent. Nicht jeder kann das tun, was Sie tun.

===

Zum ersten Mal in der Arena.
Für die Moskauer Schuljungen,
Wissenschaftliche Siegel,
Tanzende Löwen.

Bärenjongleure,
Acrobat-Hunde,
Elefanten-Seiltänzerin,
Weltmeister.

Die Einzigen auf der Welt
Strongman-Athleten
Werfen von Gewichten
Wie die Bälle der Kinder.

Fliegende Pferde
Ponys lesen.
Der Wrestler kommt heraus
Iwan die Gurke.

Lustige Szenen,
Günstige Preise.
Gebühren für das gesamte Haus.
Ein großer Erfolg.

Der Stuhl ist ein Fünfziger.
Boxen sind teurer.
Der Ausweg ist...
Frei für alle.

 
DmitriyN:

Ich weiß nicht, wo ich auf Ihrem Niveau stehe. Sie sind ein großes Talent. Nicht jeder kann das tun, was Sie tun.

===

Zum ersten Mal in der Arena
Für die Schulkinder in Moskau,
Wissenschaftliche Siegel,
Tanzende Löwen.

Bärenjongleure,
Acrobat-Hunde,
Elefanten-Seiltänzerin,
Weltmeister.

Die Einzigen auf der Welt
Strongman-Athleten
Werfen von Gewichten
Wie die Bälle der Kinder.

Fliegende Pferde
Ponys lesen.
Der Wrestler kommt heraus
Iwan die Gurke.

Lustige Szenen,
Günstige Preise.
Gebühren für das gesamte Haus.
Ein großer Erfolg.

Der Stuhl ist ein Fünfziger.
Boxen sind teurer.
Der Ausweg ist...
Frei für alle.

Übrigens bin ich auch talentiert - ich kann virtuos Balalaika spielen und gut singen. Worum geht es in diesem Gedicht?