Interessant und humorvoll - Seite 79

 
drknn:

Einige seiner Zeitgenossen sagten, es sei schade, dass all diejenigen, die wüssten, wie man den Staat richtig führt, bereits als Tellerwäscher, Hausmeister, Taxifahrer usw. arbeiteten.

+100500 Plappermäuler gibt es wie Sand am Meer
 
 

Ungewöhnliche Gadgets:

 
drknn:

Werfen Sie einen Blick darauf, Sie werden es nicht bereuen:

Ein in pseudowissenschaftliche Demagogie gekleideter Mirakismus.
 
C-4:
Wundertätigkeit im Gewand pseudowissenschaftlicher Demagogie.

Die Tiraden von Sexophobikern. Soweit ich gesehen habe, werden solche Vorträge von Damen gehalten, die es mal links und rechts hatten, und dann plötzlich anfangen, über den Schaden zu dozieren... Eine Art Rache an den Männern, sie gab und gab und heiratete nicht, und jetzt sagt sie allen, sie sollen nicht geben.
 
Integer:

Sexophobischer Unsinn. Soweit ich gesehen habe, werden solche Vorträge von Damen gehalten, die einmal links und rechts gegeben haben, und dann plötzlich anfangen, über den Schaden zu dozieren... So etwas wie Rache an den Männern, sie gab und gab, heiratete nicht, und jetzt lehrt sie alle, nicht zu geben.

Leider habe ich auch Erfahrungen mit dieser Art von Inhalten gemacht. Aber die Erfahrung ist genau das Gegenteil. Diese Damen bleiben oft alte Jungfern, die ihr Leben lang auf ihren Prinzen warten. Gleichzeitig hassen sie alle Menschen mit großem Hass und ersetzen Moral durch Bigotterie. In Wirklichkeit ist jede Hure ehrlicher, denn sie nimmt nur Geld für ihre Liebe und verbirgt es nicht, während diese "ehrlichen" Frauen sich für einen Stempel in ihrem Pass und das allgemeine Eigentumsrecht an einem Mann verkaufen.
 
C-4: In Wirklichkeit ist jede Hure ehrlicher als das, denn sie nimmt nur Geld für ihre Liebe und versteckt es nicht, während diese "ehrlichen" Frauen sich selbst verkaufen
Ja, das hat Nietzsche auch geschrieben.
 
Integer:
...
Sie gab und gab und heiratete nicht, und jetzt sagt sie allen, sie sollen nicht geben.

Ein typisches Beispiel:

Versehentlich (nun ja, ehrlich gesagt versehentlich!) auf einer Firmenfeier belauscht. Eine Mittzwanzigerin, natürlich gut beschwipst, weist die Mädchen an: "Mädels, lasst uns alle gehen! Ich war jung... Der eine kam und der andere auch, aber ich bin verdammt stolz... Hätte ich also verloren? Und jetzt ..."

 

Ich erkenne die typischen Reflexe von Menschen, die von allen etwas bekommen wollen, aber es ist von allen, die nicht allen etwas geben wollen.

Entscheiden Sie sich. Von beidem gibt es reichlich.

 
denis_orlov:

Ich erkenne die typischen Reflexe von Menschen, die von allen etwas bekommen wollen, aber insbesondere von allen, die nicht allen etwas geben wollen.

Entscheiden Sie sich. Von beidem gibt es reichlich.

Alle, die sich unfreiwillig zu etwas äußern, fallen unter die in der Psychiatrie seit langem bekannte Methode der Projektion (z. B. Rorschach).

Meine Zunge ist mein Feind!))