Interessant und humorvoll - Seite 183

 

Es scheint naheliegend - Pommes frites und Zuckerguss, aber nein )))

 
evillive:

Es wäre naheliegend - Zuckerguss und Bratkartoffeln, aber nein )))


Es sieht aus wie Kartoffeln, aber es könnten auch geschälte Äpfel, Birnen oder Topinambur sein.

Mayonnaise oder etwas, das wie Mayonnaise aussieht.

Ich weiß allerdings nicht, welche Art von Eigelb man fälschen kann...

 
evillive:

Es scheint naheliegend - Pommes frites und Zuckerguss, aber nein )))


Ein Klecks flüssiger Pfannkuchenteig, darauf ein rohes Eigelb und daneben rohe Kartoffelscheiben. Wer soll das denn essen?
 
progma137:


Es sieht aus wie Kartoffeln, aber so könnten auch geschälte Äpfel, Birnen oder Topinambur aussehen.

Mayonnaise oder etwas, das wie Mayonnaise aussieht.

Aber das Eigelb kann mit was auch immer gefälscht werden, ich weiß es nicht einmal...


Ganzzahlig:

Ein Klecks flüssiger Pfannkuchenteig, auf dem ein rohes Eigelb liegt und daneben rohe Kartoffelscheiben. Wer soll das denn essen?

nahe, aber eine gute Schätzung ist nur über Äpfel )))

Es besteht aus Joghurt, einer geschälten Pfirsichhälfte (mit Sirup beträufelt) und in Scheiben geschnittenen, ebenfalls geschälten Äpfeln :)

 
казалось бы, всё очевидно - глазунья с жареной картохой, ан нет )))
Es erinnert mich an eine Toilette - der Blick von oben )))
 
Es ist immer so - man beginnt mit einem Zuckerguss und endet mit einer Toilette.

Der politische Teil des Threads wurde gelöscht, lasst uns mehr über interessante Dinge und Humor reden.

Dieses Forum ist unpolitisch und wird es auch bleiben, um den Behörden keinen Anlass zu Repressalien zu geben.
Das ist der Standpunkt der Organisatoren.
 
granit77:
Es ist immer so - man beginnt mit einem Zuckerguss und endet mit einer Toilette.

Der politische Teil des Threads wurde gelöscht, lasst uns mehr über interessante Dinge und Humor reden.

Dieses Forum ist unpolitisch und wird es auch bleiben, um den Behörden keinen Anlass zu Repressalien zu geben.
Das ist der Standpunkt der Organisatoren.

Mm-hmm... Das ist schon lange her... Wie lange sabbern Sie schon...?
 
zoritch:

Aha... das ist eine alte Geschichte... wie lange sabbern Sie schon...?
Mein Standpunkt ist allen bekannt und hat sich nicht geändert. Ich drücke sie jedoch jetzt in anderen Quellen aus und rate Ihnen, dasselbe zu tun.
 
Das Finale erinnerte mich an dieses -

 
ALXIMIKS:
Es erinnert mich an die Toilette - der Blick von oben ))))

Wer hat welche Schmerzen...