Interessant und humorvoll - Seite 135

 
TheXpert:
Es gibt die Vermutung, dass auch hier bald alle Maidans verschwinden werden, genau wie bei den Fünf.

ja - verschieben und dann löschen ;))))
 
YuraZ:

Es gibt einen Vorschlag, einen Thread namens MAYDAN zu erstellen ... und verschieben Sie alle politischen und revolutionären Beiträge :-)


Es gibt bereits einen (naja, fast) ganzen Thread zum Thema des Forums: https://forum.mql4.com/ru/60373


 
leonid553:


Es gibt bereits ein (naja, fast) Forumsthema: https://forum.mql4.com/ru/60373



:-))) ... Nun, zumindest ist es ein Thema
 

Sicherlich interessant, aber der Humor ist ein wenig auf die Spitze getrieben.

Im NTV+-Forum wurden 11 absolut zensorische Threads mit empörten Beiträgen über die Abschaltung von Dozhd (!!!) innerhalb von 37 Minuten von den Moderatoren gelöscht.
Der Abriss wird fortgesetzt, während neue Themen erstellt werden.

Und danach sind viele immer noch unzufrieden mit der Moderation auf unserer Seite. Nehmt euch zusammen, ihr Unintelligenten!

P.S.
Das zwölfte Thema wurde korrekt aufgenommen. Was für eine Art von Post ist das - "Bringt den Regen zurück, ihr Kreml-Bettgesellen! "

 
 
Die Revolution verläuft schleppend... wie erwartet.
 

Einer der Anführer war jedoch ein alter Armeefreund von mir...

und es gibt nichts... wir haben den Kontakt nicht verloren

 
Und meiner Meinung nach sollten Umfragen wie die auf dem Kanal mit dem wolkigen Namen "Rain" nicht verziehen werden. Und diejenigen, die es ablehnen, sich registrieren zu lassen... ...es spielt keine Rolle, wo in der Anstalt oder im FSB, aber sie sollten registriert werden. Wenn etwas passiert, werden sie zur Verantwortung gezogen! :))))
 
pro_:
Und meiner Meinung nach sollten Umfragen wie die auf dem Kanal mit dem wolkigen Namen "Rain" nicht verziehen werden. Und diejenigen, die es ablehnen, sich registrieren zu lassen... ...es spielt keine Rolle, wo in der Anstalt oder beim FSB, aber im Register. Wenn etwas passiert, werden sie zur Verantwortung gezogen! :))))

Nicht so sehr. Die Frage wurde so gestellt, als ob sie richtig wäre, außer dass die Auslieferung von Peter diese Leben nicht hätte retten können. Peter ist nicht Paris.
 

NICHT so und NICHT "ein bisschen". Ich bin grundsätzlich gegen solche defätistischen Fragen. Es gibt keine politisch korrekten Fragen bei Themen, die das Leben von Millionen von Menschen betreffen (nicht die aktuellen, sondern die, die den Tag des Sieges nicht erlebt haben). Entweder Sie respektieren ihr Gedächtnis und achten darauf, was Sie sagen und welche Fragen Sie auf Sendung stellen, oder Sie..... Ihre Formulierungen ein... Ich habe nicht wirklich die richtigen (sprich tadelnden) Worte dafür, ich möchte es hier nicht ausdrücken.

Und ich spreche so nachdrücklich, wahrscheinlich weil ich seit mehr als einem Jahr in der "Höhle" dieser politisch korrekten, alles tolerierenden Liberalen lebe. Kein Amerikaner zweifelt mehr daran, wer den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat. Die "glorreiche" amerikanische Armee, natürlich. Und versuchen Sie einmal, sich eine Frage auszudenken, die diese großartige, egozentrische, narzisstische FALSCHHEIT in Frage stellt. Aber hier sind die Abtrünnigen und pro-westlichen Klammernden bereit, junge Menschen mit solchen "Umfragen" einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Wenn ich denken würde, dass sie aus der Mittelmäßigkeit stammt, wäre ich wahrscheinlich nicht empört. Ich bin mir sicher, dass es sich um eine absichtliche Handlung handelt - und Sie sollten dafür an die Wand gestellt werden :). Man muss sie nicht erschießen, man kann ihnen auch eine Leine über den Kopf ziehen. Sie sollen ihre Hosen später waschen.

Und schon wieder wird aus "Humor" "Politik".