Interessant und humorvoll - Seite 92

 

auch kein Glück.... Ich war einfach zu faul zum Kämpfen...

zu meiner sarkastischen Frage - ist das Gerät wirklich geprüft und auf dem Arbeitsauftrag eingetragen? ... Ist der Inspektor zertifiziert? Es gab das gleiche sarkastische Gelächter... - Evgeny Vladimirovich, es ist natürlich alles da und registriert ... (sie haben es jetzt erweitert ... :-)) rauchten eine Zigarette, sangen über das harte Leben... Ich habe einen A6... kam mit zwei... erinnerte sich auch daran, dass meine Tochter nicht angeschnallt auf dem Rücksitz saß...:-))

 
zoritch:

Es gibt keinen Grund, sich zu streiten, man muss dem Inspektor gegenüber sehr freundlich sein, er ist ein Mensch :) Der Trick ist die physische Unfähigkeit, die Platten abzuschrauben, was nicht strafbar ist :) Nicht jede Schraube lässt sich herausdrehen, vor allem nicht die mit Epoxidkleber beschichtete. Rostig, wissen Sie, Feuchtigkeit, Salz, CaCL2.

 
DmitriyN:

Es gibt keinen Grund, sich zu streiten, man muss dem Inspektor gegenüber sehr freundlich sein, er ist ein Mensch :) Der Trick ist die physische Unfähigkeit, die Platten abzuschrauben, was nicht strafbar ist :) Nicht jede Schraube lässt sich herausdrehen, vor allem nicht die mit Epoxidkleber beschichtete. Verrostet, Sie wissen schon, Feuchtigkeit, Salz, CaCL2.


Gott sei Dank ist es noch nicht so weit gekommen... die wichtigste Frage = Evgeny Vladimirovich, Sie verstehen, dass dies alles für Ihre eigene Sicherheit ist ....

Antwort ja, fuck, natürlich verstehe ich ... und im strömenden Regen von Moskau zu tauchen, um die einheimische ELO und schnell weg zu steuern ... :-))

 
zoritch:
Es ist schwer, sich über das Leben im A6 zu beschweren. Das ist nicht überzeugend.
:)
 

=================

 
 
 

drknn: 




Die Welt ist bereits auf den Kopf gestellt worden. Die Türen müssen sich so öffnen lassen, dass sie die Fluchtwege nicht behindern.

...die Rettungswege müssen so breit sein, dass aufgrund ihrer Geometrie eine Trage mit einer darauf liegenden Person ungehindert befördert werden kann.

 
Und vor allem: Türen müssen sich öffnen, einfach öffnen. Unabhängig davon, ob Ihr Nachbar vergessen hat, seine Tür abzuschließen.