Interessant und humorvoll - Seite 223

 
Demi:

Welche Gehirne verschwinden in Russland! Ich wünschte, sie könnten nach Europa, Amerika oder noch besser nach Afrika gehen! Sie würden im Handumdrehen mit ihrem Geschäft weitermachen! Sonst sitzen sie nur hier und erzählen ihre Pläne und Märchen! ;-))
 
Demi:

Ein Profi?
 
DJDJ22:
Ein Profi?
Ja
 
GaryKa:
... Aber moskitman hat (wenn ich mich nicht irre) einen Neffen, der ohne Passkontrolle von der Krim nach Russland reist (nichts für ungut, aber ein gutes Beispiel, das zeigt, wie hoch das erreichte "Plus" ist). Ich bin sicher, dass es sich gelohnt hat.
...

Sie haben nicht Unrecht. Auch er hat bereits einen russischen Pass. Bis auf wenige Ausnahmen besuchte er keine Militärschule in Omsk.

Hätten unsere Leute (Russen) Shikotan und/oder Iturup (z.B. zu Gunsten Japans) versaut, die wir "im Leben" nicht brauchten, und wären mit Resten finanziert worden, wäre die Scheiße nach dem Kampf in etwa gleich groß.

Ich bete zu GOTT, dass GDP die Kraft, die Geduld und den Willen hat, die Arbeit mit Würde zu beenden.
Gleichzeitig bin ich erstaunt, dass 2 % der Weltbevölkerung (Russen) 40 % der Mineralien produzieren und in einem solchen Drecksloch leben.

 

 
moskitman Ich bete zu GOTT, dass GDP die Kraft, die Geduld und den Willen hat, die Arbeit mit Würde zu beenden.

Aber ich bin erstaunt, dass 2 % der Weltbevölkerung (Russen) 40 % der Mineralien der Welt produzieren und in einem solchen Drecksloch leben.

wird es ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh...
 
FAQ:
wird es ein Aua Aua Aua Aua geben...
Nein, es wird sein: ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah!
 
moskitman:

... wie kommt es, dass 2 % der Weltbevölkerung (Russen) 40 % der Mineralien fördern und in einem solchen *** leben?

Weil2 % der russischen Bevölkerung sich 90 % der geförderten Mineralien aneignetund in einem nicht so *** lebt, und sie sich nicht um den Rest von uns kümmern!
 

Business as Cuban:
- Russland dazu bringen, 35 Milliarden Dollar an Schulden zu erlassen
- Wiederaufnahme der diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu den USA/

Die mehrspurige...

 
borilunad:
Weil2% der russischen Bevölkerung sich 90% der produzierten Mineralien aneignetund in nicht so *** lebt, und sie sich nicht um den Rest von uns kümmern!
Habe ich gefragt, warum?