Interessant und humorvoll - Seite 97

 
Vorhang!
 
tara:

Können wir das Regiment überhaupt sehen?
Kennen Sie die Zusammensetzung aller Armeen im Zentrum? Was ist, wenn man herausfindet, dass das 18. Infanterieregiment nur in einer Armee war?
 
Integer:
Kennen Sie die Zusammensetzung aller Armeen des Zentrums? Was ist, wenn sich herausstellt, dass das 18. Infanterieregiment nur einer Armee angehörte, wenn man nachforscht?


Nun, das ist sehr schwierig:)

Das Regiment ist Teil der Division.

Die Division ist Teil der Armee.

 
Welchen Unterschied macht es, welches Regiment einbezogen wird, wenn Tara behauptet, dass die Zähigkeit, die Widerstandsfähigkeit und andere positive Eigenschaften unserer Kämpfer allesamt, wie er sagt, Blödsinn sind?
 
drknn:
Welchen Unterschied macht es, welches Regiment einbezogen wird, wenn Tara behauptet, dass die Zähigkeit, die Widerstandsfähigkeit und andere positive Eigenschaften unserer Kämpfer allesamt, wie er sagt, Blödsinn sind?


Wowa, hat man Sie schon auf das Geld angesetzt?
 
tara:


Wowa, haben sie dich schon auf das Geld angesetzt?
Es ist nur so, dass der Patriotismus das letzte ist, was in diesem Land noch übrig ist, und der Rest ist im Eimer.
 
Moderator, wo sind Sie? Es sieht so aus, als würde das Forum immer unübersichtlicher.
 
tara:


Nun, es ist sehr kompliziert :)

Das Regiment ist Teil der Division.

Die Division ist Teil der Armee.



Und? Sie wollen mir also sagen, dass sie dort gleichmäßig verteilt sind. Nach ein wenig Recherche habe ich herausgefunden, dass es sich um die 331. Division handelt, und dass es insgesamt 4 Divisionen gibt. Vielleicht war also das 18. Regiment das einzige in allen Armeen.
 
drknn:
Moderator, wo sind Sie? Es sieht so aus, als würde das Forum immer unübersichtlicher.
Nun, wenn die Öffentlichkeit die Meinung des Moderators hören will...
Im ersten Kriegsjahr verloren wir 2,8 Millionen Kriegsgefangene, von denen 1 Million in den deutschen Hilfstruppen diente.
Im gleichen Zeitraum verloren die Deutschen etwa 260 Tausend Soldaten, was ein Vielfaches ihrer Verluste bei früheren Operationen war.

Es ist möglich, die Schlussfolgerung zu ziehen, dass sie von unausgebildeten, ungebildeten und nicht unterstützenden Kräften geführt, ausgeliefert und verraten wurden.
Doch die gebildeten und überzeugten Kader kämpften bis zur letzten Patrone.


Es ist also unmöglich, über die Armee als Ganzes zu sprechen.
Allerdings änderte sich das Verhältnis im Laufe des Krieges und in der 45. fegte unsere Armee die Kwantung-Armee, die sich nicht im Krieg befand, innerhalb weniger Wochen mit minimalen Verlusten hinweg.
Niemand wird in dieser Zeit ein schlechtes Wort über unsere Kämpfer verlieren.

 
drknn:
Es handelt sich um eine einseitige Stichprobe, die für uns Russen angenehm zu hören ist und zu etwa 51 Prozent der Realität entspricht.
Tara:
Völliger Blödsinn. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Und das ist eine knabenhaft kategorische Antwort auf eine einseitige Stichprobe.
Übrigens wurde der Begriff "über den Fluss", soweit ich weiß, im Afghanistankrieg verwendet, und wir sprechen hier vom Großen Vaterländischen Krieg.

Hat jeder in der Schule die Hinrichtung von General Karbyshev studiert? Mein von einer Granate erschütterter Großvater sah es mit eigenen Augen von der Kriegsgefangenenstation aus. Und etwa zur gleichen Zeit wurde sein Vater (mein Urgroßvater), der in jenen Jahren schon ein alter Mann war, von einem Nachbarn aufgesucht und ihm gesagt, wer morgen nicht bei der Polizei sei, werde übermorgen erschossen. Also ging mein Urgroßvater zur Registrierung. Nach dem Krieg verbrachte er dafür 10 Jahre. Aber er hat überlebt. Und ich erinnere mich an ihn, obwohl ich noch sehr jung war.

Übrigens hatten meine Großväter vor dem Krieg sechs Brüder, aber nur zwei kamen zurück: Nikolai und Iwan. Die einheimischen "Guerillas" hungerten in den Wäldern, sie hatten Angst, ein Tier zu erschießen, damit die Deutschen sie nicht hörten. Als die Deutschen dann abzogen, verließen sie den Wald mit Kindern in den Armen - sie "kämpften" dort.

Sie hätten dieses Thema überhaupt nicht ansprechen sollen. Es ist nicht interessant und schon gar nicht humorvoll.