Interessant und humorvoll - Seite 71

 
Reshetov:

Was wollen Sie von einem Neger, dessen Muttersprache Französisch war?

Wenn er Bezrukov als sich selbst gesehen hätte, hätte er wahrscheinlich auch nicht so gereimt und gebeugt.


Es ist urkomisch, einem usbekischen (oder kasachischen, ich weiß nicht mehr genau, woher Sie kommen) Republikbewohner dabei zuzusehen, wie er russischen Klassikern das Lesen und Schreiben beibringt)))))))). Wie weit haben Sie sich von den Negern entfernt, lieber Mann?

Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie die Klassiker aus Taschkent, die wissen wahrscheinlich mehr über Russisch.

 
Zhunko: Es ist eine bekannte Tatsache. Sie können es selbst überprüfen. Wenigstens scheute er nicht vor verbalen Reimen zurück.

Nicht zimperlich zu sein ist eine Sache, aber 80 % solcher Reime in brillanten Gedichten... das glaube ich nicht!

Als ich Gedichte schrieb (es gab eine Zeit in meinem Leben), habe ich höchstens zu 10-15% Verbreime verwendet...

Zum Beispiel:

"Das ist eine weitere Sensation;

Bin ich nicht ein Paparazzi?"

 
Mathemat:

Nicht zimperlich zu sein ist eine Sache, aber 80 % solcher Reime in genialen Gedichten... das glaube ich nicht!

Als ich Gedichte schrieb (es gab eine Zeit in meinem Leben), habe ich höchstens zu 10-15% Verbreime verwendet...

Zum Beispiel:

"Das ist eine weitere Sensation;

War ich nicht ein Paparazzi?

Früher habe ich auch ein bisschen Gedichte geschrieben. Ich habe versucht, Parodien zu schreiben. Interessant ist, dass ich es nicht geschafft habe, über Puschkin zu schreiben! Er hat nichts zu meckern.

Aber ich habe über Nerasov, Mayakovsky und Blok geschrieben. Sogar bei der Abschlussprüfung in Literatur habe ich statt des Gedichts von Blok eine Parodie von ihm gelesen. Dafür habe ich eine 2 bekommen :-)).

Aber der Durchschnitt war eine 4. Ein Punkt für das Bestehen der Prüfung ohne Vorbereitung hinzugefügt.

 

Auf Kupferrotz.

Ich arbeite in einem Dienstleistungszentrum. Ich habe eine rothaarige Freundin, die auch gut mit Computern umgehen kann, aber manchmal macht sie auch komische Sachen. Ihre neueste Erfindung brach alle Coolness-Rekorde, und im Service-Center ist sie jetzt der Stoff, aus dem Legenden sind.
Sie musste eine Diskette zu jemandem bringen. Das Gehäuse des Systems ist alt, aber das ganze Drumherum ist neu: Das Netzteil hat kein Kabel für die Stromversorgung des Diskettenlaufwerks, das im System war.
Dieser rote Kopf dachte und baute die folgende Konstruktion: Sie schraubte vier kleine Nägel in freie Molex, dann, nachdem sie ein nutzloses Kabel entkernt hatte, zog sie Kupfer heraus und wickelte es auf dieselben Nägel, und befestigte die freien Enden an den Kontakten von Flopik Power. Die Konstruktion hat funktioniert!
Nachdem die Arbeit erledigt war, brachte sie das System zu uns in die Zentrale und fragte: "Ersetzen Sie die Verkabelung, ich habe irgendwie Angst." Ich sagte ihr, sie solle fünf Minuten warten und öffnete das System. Ich warf einen Blick darauf und merkte, dass ich mich ein wenig unwohl fühlte...
Der Computer wurde einen Tag später zurückgegeben. Die ganze Zeit fotografierten wir diese Konstruktion, testeten sie auf ihre Effizienz und beschlossen dann, sie zu retten - wir wickelten alles ordentlich mit Klebeband ein und nahmen es heraus. Jetzt gibt es ein neues Exponat in unserem Museum, neben dem eingefrorenen Propeller und dem System mit den durchbohrten Beinen.
Kümmern Sie sich um die Frauen!
 
drknn: Die Rothaarige dachte nach und baute folgende Konstruktion: Sie schraubte vier kleine Nägel in einen losen Molex, zog dann, nachdem sie ein unerwünschtes Kabel entkernt hatte, das Kupfer heraus, wickelte es auf dieselben Nägel und befestigte die losen Enden an den Stromkontakten des Floppyboards. Der Entwurf hat funktioniert!

Ja, die Rotschöpfe sind sehr originell. Wahrscheinlich, weil Rotschöpfe sich gegen ihre Altersgenossen wehren müssen.

Haben Sie zufällig ein Bild von diesem Entwurf?

 
http://ithappens.ru/page/1104
- von hier ist es
 

Wie Sie Ihren Code schützen können


Unser Büro hat einmal über Methoden zur Verschleierung des Codes nachgedacht, wenn er in offener Form gespeichert wird.

Von allen vorgeschlagenen Lösungen wurde die folgende Methode als die beste angesehen: Die Namen aller Variablen und Funktionen werden durch Unterstriche ersetzt. Und um Verwirrung zu vermeiden, wird jeder Variablen eine eigene Anzahl von Unterstrichen zugewiesen.

Das heißt, $attempt_no = $___, $email = $____, $login = $_____, $pass = $______, crypt() = ____() und so weiter.

Können Sie sich den Code vorstellen?

if ($____) $_____ = ____($_____);
$_______++; $____ = '';
return $_____;

Setzen Sie sich hin und lesen Sie, wenn Ihnen danach ist.

 
sanyooooook:
http://ithappens.ru/page/1104
- von hier ist es

Danke für den Link. Ich habe es wie ein Detektiv gelesen. Es ist schwer, so viel Gutes an einem Ort zu finden.
 

Oh, Maroussas Leben in der Stadt Tarusa ist langweilig.

Wenn jemand die NTV-Serien sieht, sollte er einen Blick auf die offizielle Seite unter ....... werfen.

 
Vinin:

Wie Sie Ihren Code schützen können


Unser Büro hat einmal über Methoden zur Verschleierung des Codes nachgedacht, wenn er in offener Form gespeichert wird.

Von allen vorgeschlagenen Lösungen wurde die folgende Methode als die beste angesehen: Die Namen aller Variablen und Funktionen werden durch Unterstriche ersetzt. Und um Verwirrung zu vermeiden, wird jeder Variablen eine eigene Anzahl von Unterstrichen zugewiesen.

Das heißt, $attempt_no = $___, $email = $____, $login = $_____, $pass = $______, crypt() = ____() und so weiter.

Können Sie sich den Code vorstellen?

if ($____) $_____ = ____($_____);
$_______++; $____ = '';
return $_____;

Setzen Sie sich hin und lesen Sie, wenn Ihnen danach ist.


Eh, das automatische Ersetzen aller Vorkommen einer Variablen im Code durch dasselbe Notepad++ macht die Schönheit solcher Auflistungen ziemlich schnell zunichte. :(