Interessant und humorvoll - Seite 65

 

FAQ:
И как вы только успеваете, удивляюсь я... И не лень ведь. <- Эта реплика не к вам

Das ist eine Antwort auf Ihre Frage :

HUK:
Das solltest du nicht, Sexting ist gut für deine Gesundheit. Es ist auch angenehm.
Ich sprach von der Reproduktion einer Person durch direktes Klonen über "hide my ass" und ähnliche Dienste! Es hat nichts mit Sex zu tun (außer mit den Gehirnen anderer Leute).
 

Aber wie man so schön sagt, der Hut eines Diebes brennt...

 
Ich verstehe Ihre Logik nicht. Was hast du gestohlen?
 

Und Ihr paranoider Wunsch, das letzte Wort zu haben.

Versuchen Sie, eine Stunde lang zu beweisen, dass Sie kein "Kamel" sind, oder besser gesagt kein bekannter Troll mit vielen Gesichtern?

 
Ich habe nichts Besseres zu tun, als jemandem seine Paranoia zu beweisen. Nein, stellen Sie sich vor, Sie haben es als nächstes mit sich selbst zu tun. Ich habe genug gelacht.
 
FAQ:
Lieber Kollege, irgendetwas sagt mir, dass Sie entweder Ihre Gedanken jetzt nicht verbreiten, oder dass Sie versuchen, sich aus dieser Diskussion herauszuhalten. Beides lässt Sie nicht gut aussehen. Entweder wir setzen diese Diskussion im Rahmen der offiziellen Wissenschaft und der vier uns bekannten Dimensionen fort oder wir vollziehen einen Paradigmenwechsel in Richtung alternativer Ideen. Aber bitte, seien Sie vernünftig in Ihren Worten.

Okay. (gluckst) Es ist mir egal, was für eine logische Sprache ich verwende. Solange Sie in der Sprache der großen Argumente kommunizieren. Was ich damit sagen wollte, ist, dass die Menschen sehr oft einen Widerspruch in jedem logischen Schema finden.

Und da das Forum thematisch ist, hier ein Beispiel (aus Wiki) - Triffin's Paradox: Die Ausgabe einer Leitwährung muss den Goldreserven des Ausgabelandes entsprechen. Eine übermäßige Emission, die nicht durch die Goldreserve gedeckt ist, könnte die Konvertibilität der Leitwährung in Gold untergraben und eine Vertrauenskrise auslösen. Eine Leitwährung muss jedoch in ausreichender Menge ausgegeben werden, um eine Zunahme der internationalen Geldmenge zu gewährleisten, damit eine wachsende Zahl internationaler Transaktionen bedient werden kann. Er muss daher unabhängig vom Umfang der begrenzten Goldreserven des Ausgabestaates ausgegeben werden.

Das Kreislaufsystem der Welt funktioniert an scheinbar widersprüchlichen Punkten. )))

 
solar:

Das Kreislaufsystem der Welt funktioniert an scheinbar widersprüchlichen Punkten. )))

Worked ist ein Widerspruch zum Bretton-Woods-System, das nach der Jamaika-Konferenz nicht mehr existiert.
 
Demi:
Die Arbeit war ein Widerspruch zum Bretton-Woods-System und wurde nach der Jamaika-Konferenz abgeschafft.

Das System ist immer noch dasselbe, es wurde nur umbenannt in )))). In der Tat besteht ein Widerspruch: Eine übermäßige Emission sollte das Vertrauen in die Währung untergraben, aber gleichzeitig sollte sie ausreichen, um die internationale Geldmenge zu erhöhen.
 
HUK:


Das stimmt, die Menschen in Ihrem Beruf müssen selbstkritischer sein...

<a href="/ru/42301/
 
Yingtjer, im nächsten Thread gab es einen Multipoint, warum hast du dir den nicht angesehen, oder ist dir ein stärkerer Gegner zu unheimlich?