Interessant und humorvoll - Seite 198

 
Contender:

Und diejenigen, die sie nicht effektiv nutzen - auf den Scheiterhaufen!

Die Zeiten Iwans des Schrecklichen und Stalins sind, Gott sei Dank, vorbei.
 
granit77:
Der Kreml-Träumer?
Der Vergleich mit Lenin ist für mich zu viel der Ehre. Erinnern Sie sich an den früheren Zusammenbruch des Rubels und wie die Industrie wieder auflebte und wuchs.
 
granit77:
Dmitry Bykov. Rubel und Dick /Fabel

Falsche Literatur, Genosse. Sie riskieren, sich den Zorn der einheimischen Putten zuzuziehen. Und im Allgemeinen kann man getrost Russophobie sagen. Hier ist ein richtiges Buch (kürzlich bin ich in einem Online-Shop darauf gestoßen), und vor allem, nicht verboten, und daher in jeder Hinsicht nützlich. Und das Wertvollste ist, dass sie "auf historischen Fakten beruht".


 

545 Rubel für 24 Seiten ?!?

 
api:

545 Rubel für 24 Seiten ?!?

Das ist richtig! Wie sonst kann man den "trickreichen Dollar" besiegen? ;)

 
FxRoller:

Sie lesen die falsche Literatur, Genosse. Sie laufen Gefahr, sich den Zorn der örtlichen Puttas zuzuziehen. Und ganz allgemein könnte man sagen, es ist alles Russophobie. Es handelt sich um ein korrektes Buch (ich habe es vor kurzem selbst in einem Online-Shop entdeckt), und vor allem ist es nicht verboten und daher in jeder Hinsicht nützlich. Und das Wertvollste ist, dass sie "auf historischen Fakten beruht".


Ein Exemplar kriecherischer Literatur, das nicht gegen den Wind geblasen werden darf, oder eine beißende Satire auf das moderne Regime?!
 
khorosh:
Die Zeiten von Iwan dem Schrecklichen und Stalin sind Gott sei Dank vorbei.
Vor der "Zeit Stalins" muss jemand gedacht haben "die Zeit Iwans des Schrecklichen ist vorbei".
 
khorosh:
Die Zeiten von Iwan dem Schrecklichen und Stalin sind Gott sei Dank vorbei.
Und der Kult um Gott verschwindet nie!?
 
Der Pöbel wurde wütend. Ein Zweig des Humors. Spring rein und tschüss.
 
Die Hauptsache ist, dass man nichts Schlechtes über die Ukraine sagt, sonst wird man gesperrt.