Interessant und humorvoll - Seite 80

 

Ha ha)) Nun, würde ich wirklich hier darüber schreiben, wenn meine Motive so leicht zu erraten wären?

Wie vorhersehbar eure Reaktionen sind, Leute!

 
Integer:
Ha ha)) Nun, ich würde hier nicht darüber schreiben, wenn meine Motive so leicht zu erraten wären.
Dimitri, vielleicht war das nur das Motiv, um die Reaktion des Publikums zu untersuchen? Sie sind also ein subtiler Provokateur!
 

Was die Übertragung betrifft, so sind Sie vielleicht der Meinung, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht einmal aussprechen können, wenn Sie sich von unserer vermeintlich verdeckten Aussage über Ihre Unzufriedenheit so angezogen fühlen.

Was ist das für ein Coup?

 
sergeyas:
Dimitri, vielleicht war das nur das Motiv, um die Reaktion des Publikums zu untersuchen? Sie sind also ein subtiler Provokateur!

Nein, es ist schon lange klar, dass man im Internet nicht über ernsthafte Themen sprechen kann... Es gibt immer wieder einheimische Psychologen, die drei Seiten von Freuds Buch gelesen haben.
 
Integer:

Wenn es um Übertragung geht, dann ist Ihr Standpunkt vielleicht der, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht einmal aussprechen können, wenn Sie sich so sehr von unserer vermeintlich verdeckten Aussage über Ihre Unzufriedenheit angezogen fühlen.

Was ist das für ein Coup?

Jeder Putsch kann mit einem Gegenputsch beantwortet werden. Wenn man nicht rechtzeitig aufhört, kann es zu Hohn und Spott kommen, bis hin zu Schlägen. Auf dieser Ebene der Kommunikationskultur.

Das ist oft das Ende der meisten angenehmen Gespräche in der Alltagsrealität. Es ist besser, nicht über leichten Humor hinauszugehen!

 
DmitriyN:
Darf ich in deinen Kampf einsteigen? Drei Seiten über Freud? War Freddy nicht genug für Sie? Ich werde ihn jetzt aus dem Verkehr ziehen.

1Es gibt keinen Kampf.

2) Berühren Sie den Verstorbenen nicht, Sie könnten eine Diagnose erhalten!

 

Um das Thema Frauen fortzusetzen (kein Humor). Buch: Lyukimson P., Geheimnisse des jüdischen Sex.

Benennen Sie die Zip-Erweiterung in pdf um.

Dateien:
tes.zip  2173 kb
 
Erwarten Sie keine kostenlosen Toiletten in einem Land, das für den Eintritt in eine Kirche Geld verlangt.
 

Geheimhaltung in der UdSSR

Zu Sowjetzeiten fuhr ich nach Ekibastuz, Kasachstan. Bei einem Besuch am Abend kam ein Dienstmädchen herein und sagte: "Das ist doch nicht möglich!

-Morgens wird sich ein Schrank bewegen, erschrecken Sie nicht, er fällt selten um.

Nun, ich denke, wahrscheinlich Humor solcher lokalen, nicht sehr klar, lachte ich höflich und ging zu Bett.

Am Morgen wachte ich mit dem Gefühl auf, aus dem Bett zu fallen. Ich öffne die Augen und sehe, dass der Schrank in der Mitte des Zimmers steht und unangenehm wackelt. Ich springe auf, um den Kleiderschrank zu beruhigen, und es fühlt sich an, als hätte ich am Abend viel mehr als 0,5 eingenommen. Und dann beruhigt sich alles wieder. Das Dienstmädchen kommt herein und sagt "banal":

- Oh, der Schrank ist nicht umgefallen. Nun, es war also keine große Anklage.

So wurde ich in ein streng gehütetes Staatsgeheimnis eingeweiht, nämlich dass auf dem Testgelände Semipalatinsk unterirdische Atomtests durchgeführt werden. Es ist etwa 200 oder 300 km von Ekibastuz entfernt.