Interessant und humorvoll - Seite 243

 
_Roman:

Varum?

Ich schreie... aber es herrscht Stille als Antwort...

Ich denke, Sie können einen Thread auf MKL5 Forum zu schaffen, die Hauptsache wäre, was dort zum Thema Handel zu zerlegen, alles, was wir seljalnali nicht funktionieren und wird nicht funktionieren, und nur chatten ... Ein Wort nach dem anderen, und es geht los...) Sie lassen es mich nicht tun.)

Ich habe einfach angefangen, ein Vergleichsbild gezeigt, mir eine gute Frage gestellt, ich habe geantwortet und los geht's ...) Ich wollte nicht selbst "jammern", aber ich musste es)

 
7Konstantin7:

Ich denke, Sie können einen Thread auf der MKL5 Forum zu schaffen, wäre die Hauptsache, etwas zu tun haben, zum Thema Handel, alles, was wir seljalnali nicht funktionieren und wird nicht funktionieren, und nur chatten ... Ein Wort nach dem anderen, und schon geht's los...) Sie wollten es mir nicht erlauben).

Ich fing einfach an, zeigte einen Bildvergleich, gut genug, um mich zu fragen, ich antwortete und los ging's...) ich wollte nicht "jammern", musste aber).

GUT. Wir werden das später regeln, wie wir es für richtig halten, IMHO.

Ich bin jetzt in der Provinz. :-)

 
_Roman:

GUT. Wir werden es später organisieren, wie wir es für richtig halten, IMHO.

Ich bin jetzt bei der Provincial. :-)

Ich bin in der Hütte in der Karibik und grabe Kartoffeln aus)

 
_Roman:

...

Ich bin jetzt in der Provinz. :-)

und ich habe einen Raider auf dem FV304 zusätzlich zu den beiden Frags
 
moskitman:

Ich dachte, dein Charakter könnte die Reinkarnation eines der Stammgäste im ehemaligen Barroom sein, da du ein Mitglied des ehemaligen Barrooms bist.

Oh, und übrigens, auf mich können Sie nicht zählen.

Ich war noch nie da drin. Ich rauche nicht und das sollten Sie auch nicht.

Ich bin ein Einheimischer. Und ich reagiere nicht auf Provokationen.

 

Die Fauna wird immer schlauer, sie reicht bereits Beschwerden ein, winkt mit ihren Rechten...

 
evillive:

Die Fauna wird immer schlauer, sie reicht bereits Beschwerden ein, winkt mit ihren Rechten...

Komm schon, das ist eine Wendung. Es ist eine von Menschen gemachte Aufnahme. Versuchen Sie, eine zu machen, dann werden Sie nicht einmal die Demo zeigen, Sie werden gierig werden.
 
Integer:
Komm schon, das ist eine Wendung. Es ist eine von Menschen gemachte Aufnahme. Versuchen Sie mal, so ein Band zu machen, dann zeigen Sie nicht mal das Demo, Sie werden gierig.
Du bist ein Nerd...
 
 
moskitman:
und ich habe einen Raider auf dem FV304 zusätzlich zu zwei Frags
Spielen Sie in den Handelspausen oder handeln Sie in den Spielpausen?