Interessant und humorvoll - Seite 172

 
olivero:


auch ein Unentschieden, dann auf jeden Fall.
 
FAGOTT:
Es gibt einen Volksvertreter von der Partei der Regionen, Zaryov, sein Name ist. Er ist genau wie du - alles in Europa ist verkommen, Sodomie und Ausschweifung, und die CU hat milchige Flüsse mit grünen Stränden! Seine beiden Kinder gehen nach Europa und studieren an Universitäten! Wie können sie ihre eigenen Kinder nach Europa schicken, damit sie verarscht werden? Warum nicht in den Staat Krasnodar?


Das ist richtig. Damit die Kinder nicht verwöhnt aufwachsen - zu harten europäischen Bedingungen!

Und unsere Leute kaufen Immobilien an der Côte d'Azur und in Miami, damit das Leben für die Amis nicht wie Honig aussieht. Es ist eine Verkleidung und Fehlinformation, sie denken, sie hätten dort bessere Bedingungen als wir, da unsere dort Immobilien bekommen.

;)

 
Integer:

Über das Projekt Venus.

Ich habe meine eigene Theorie.

Alles, was die Menschen auf der Erde tun sollten, ist singen, tanzen, musizieren, zeichnen, formen und die Welt um sich herum lieben. Wenn sich die Ökologie normalisiert, wird es im Wald reichlich Nahrung geben. Sie konnten in Unterständen wohnen, um sich nicht zu sehr mit dem Bau zu belasten.

Zum Beispiel in solchen Euro-Lehmhütten:

Das ist eigentlich alles. Sie müssen nichts Besonderes tun, die Natur wird alles selbst machen.


Dima, stellen Sie keine Bilder von Wohnungen ein, die jemand anderem gehören. Wenn dies ein wunderbares, einfach zu bauendes, umweltfreundliches Haus ist, dann bauen Sie es und prahlen Sie mit den Ergebnissen. Sie können es dort tun.

Eine solche Wohnung kann nicht in jedem Boden gebaut werden, werden Sie müde zu kämpfen mit der Feuchtigkeit sein.

 
Contender:


Dima, stellen Sie nicht die Bilder anderer Leute von Wohnungen ein, sondern Ihre eigenen! Wenn es ein tolles, einfach zu bauendes Ökohaus ist, dann bauen Sie es und zeigen Sie das Ergebnis. Sie können es dort tun.

Eine solche Wohnung kann nicht in jedem Boden gebaut werden, werden Sie müde zu kämpfen mit der Feuchtigkeit sein.

Ooooooh... Natürlich wird der magerste Moment gewählt. Es geht nicht darum, wer was singt oder spielt. Es geht darum, das Gespräch über die Ökologie fortzusetzen, über die Natur, die den natürlichen Reichtum für das menschliche Leben bereitstellt.
 
Integer:
Ooooh... Natürlich ist das ein magerer Moment. Es geht nicht darum, wer was singt oder spielt. Es geht darum, das Gespräch über die Ökologie fortzusetzen, über die Natur, die den natürlichen Reichtum für das menschliche Leben bereitstellt.


Man kann über nichts bla-bla-bla reden, aber es ist besser, über die Realität zu sprechen.

Hier habe ich ein Haus in einem Vorort gebaut, so dass der Keller feuchter ist als das Haus.

 
Integer:
Ich habe eher an die Ökologie gedacht, an die Natur, die den natürlichen Reichtum für das menschliche Leben bereitstellt.

http://www.forumhouse.ru/threads/177445/
 
Contender:


Es gibt viel Bla-bla-bla über nichts, aber es ist besser, über die Realität zu sprechen.

Ich habe ein Haus in einem Vorort gebaut, und der Keller ist feuchter als das Haus selbst.


Wie sieht es mit der Abdichtung aus? Und die Isolierung? Haben Sie es getan?
 
solar:

Wie sieht es mit der Abdichtung aus? Und die Isolierung? Haben Sie es getan?

In einem unterirdischen Gebäude sind nicht nur Abdichtungen und Wärmedämmung erforderlich, sondern auch ein Belüftungssystem zur Bekämpfung der Feuchtigkeit. In der Sommerhitze muss die Luftfeuchtigkeit der einströmenden Luft noch reduziert werden, so dass man von der Utopie des Integer-Ökohauses weit entfernt ist.
 
Contender:

In einem unterirdischen Gebäude sind nicht nur Abdichtungen und Wärmedämmung erforderlich, sondern auch ein Belüftungssystem zur Bekämpfung der Feuchtigkeit. In der Hitze des Sommers muss die Luftfeuchtigkeit in der einströmenden Luft noch reduziert werden, so dass man von der Utopie des Integer-Öko-Hauses weit entfernt ist.

Ja, ich weiß. Nun, vom Einfachen zum Komplexen. Es gibt jetzt Befeuchtungsgeräte. Wahrscheinlich wäre das Beste für Sie...
einen Adsorptionsluftentfeuchter.
 

Das ist witzig. Alles Mögliche ist möglich. Jurten, Tipis, Somanhäuser und die bekannten Blockhütten. Aber ich bin nicht im Baugewerbe tätig. Wenn man keine Ahnung vom Bauen hat, kann man sich alles Mögliche einfallen lassen... Also, je nach Geld, baut man entweder typisch, wie meine Großväter gebaut haben, oder man bestellt ein Projekt bei Spezialisten.