Interessant und humorvoll - Seite 195

 

Von meinen eigenen Fotos. Granitsteinbruch.

 
DJDJ22:

Von meinen eigenen Fotos. Granitsteinbruch.

Schottergrube. Man bittet sie, ein Foto zu machen, wenn sie dort eine Massenexplosion machen - sehr schön. Dreibein (große Fragmentverteilung), Verzögerung - es wird eine schöne Serie entstehen
 
Demi:
Schottergrube. Bitten Sie sie, ein Foto zu machen, wenn sie dort eine Massenexplosion durchführen - es ist wunderschön. Ein Dreibein (hohe Fragmentierung), eine Verzögerung - eine schöne Serie.
Es war eine einmalige Sache. Exakt Granit und in Form von Klumpen und Krümeln.
 
DJDJ22:
Es war eine einmalige Sache. Er besteht aus Granit und hat die Form von Blöcken und Krümeln.
) Granitsteinbrüche können Schotter- und Blocksteinbrüche sein - Granit wird in verschiedenen Formen abgebaut. Trümmertechnologie ist einfach - hier bohren diese Maschinen mit Stangen Gruben, setzen Sprengstoff ein und sprengen, dann nehmen sie einfach die Masse in der Brecherfabrik heraus
 
 
moskitman:

und die Japaner können es auch nicht aussprechen ;))

Übrigens gibt Google eine andere Transkription an - "zashchishayushchikhsya", die es problemlos aussprechen kann ))))

Schade, dass ihnen niemand die Rädelsführer-Phobiker gezeigt hat, um sie in den Wahnsinn zu treiben.

a eLLLe M0*H0 |\||M gaTb TT04||||Tb He6oJIbLLI0||||` paccka3 B Tak0||||` TpaHcJI||||||||| (:

 

Ich glaube, da ist jemand in einem Laminiergerät gefangen)


 
Im Jahr 2011 führte der Wirtschaftsnobelpreisträger Daniel Kahneman eine Studie über die 25 Top-Händler der Wall Street durch und stellte fest, dass ihr Erfolg nicht stabiler war als der eines Schimpansen, der eine Münze wirft. (с)
 
...Leise... lief heute leise über die Straße, ohne jemanden zu berühren.....Wer hätte gedacht, dass es ein Seil zwischen zwei Autos gibt ????
 
moskitman:
...Leise... lief heute leise über die Straße, ohne jemanden zu berühren.....Wer hätte gedacht, dass es ein Seil zwischen zwei Autos gibt ????

Das ist alles andere als lustig. Ich habe einen Vorfall wie diesen vor meinen Augen erlebt.

Rechts befindet sich der Zaun einer Speditionsfirma, ein Tor. Aus dem Tor heraus zieht ein Lkw den anderen nach links, und der vor mir beschließt, dass der andere ihn durchlassen soll...