Interessant und humorvoll - Seite 4

 
denis_orlov:

Wo sind die Namen, wo sind die Fakten...?

Wenn nicht, dann ist es inszeniert. Wahrscheinlich eine Provokation für dieselbe Partei.

Auch wenn es sich um einen Scherz handelt, so ist es doch sehr wahr, in meiner Stadt ist der Preis für einen Kindergarten derselbe, aber in Rubel...

Und ich habe den Satz: "Wenn Sie kein Geld verdienen können, warum haben Sie dann Kinder?" persönlich gehört: "Wenn Ihre Familie nicht so viel Geld hat, warum sind Sie dann mit Ihrer Frau zusammen?" von einem Abgeordneten des Kirow-Büros der Einheit..........

 
.
 
IgorM:

Auch wenn es ein Scherz ist, so ist es doch wahr: In meiner Stadt ist der Preis für einen Kindergarten derselbe, nur in Rubel...

Und den Satz: "Wenn Sie nicht in der Lage sind, Geld zu verdienen, warum haben Sie dann Kinder?" habe ich persönlich in der Form gehört: "Wenn Ihre Familie nicht so viel Geld hat, warum haben Sie sich dann mit Ihrer Frau zusammengetan?" von einem Abgeordneten des Kirow-Büros des United Entrepreneurship Service..........

..... Sie sollten sie aufschreiben und an alle Behörden schicken, die Sie finden können, Sie können auch anonym bleiben.

Kurz gesagt, Sie sollten mit einem guten Tonbandgerät durch die Behörden, Strafverfolgungsbehörden und Gerichte gehen.

 

 
IgorM:

Auch wenn es sich um einen Scherz handelt, so ist er doch sehr wahr: In meiner Stadt ist der Preis für einen Kindergarten derselbe, nur in Rubel...

Ich habe persönlich den Satz gehört: "Wenn Sie nicht wissen, wie man Geld verdient, warum haben Sie dann Kinder?" von einem Abgeordneten des Kirow UD.......... Büros.

Ich widerspreche nicht, aber hier wird wahrscheinlich ein anderer Zweck verfolgt, nämlich eine Gehirnwäsche, um mit einem gefälschten Video gezielt Empörung zu erzeugen,

was auch nicht gut ist, aber es ist ein Sch...

 
denis_orlov:

Wo sind die Namen, wo sind die Fakten...?

Wenn nicht, dann ist es inszeniert. Möglicherweise - eine Provokation für die Partei selbst.


Inszeniert. Sie tragen die Kamera mit einem Stativ in der Hand, dann stellen sie sie auf, in diesem Moment wackelt die Kamera, dann richten sie sie aus und... es bewegt sich nicht. Es liegt offensichtlich nicht auf dem Tisch, sondern ganz weit oben. Offensichtlich nicht in der Tasche, denn der Rand des Lochs hätte sich beim Tragen der Kamera bewegt. Der Kampf ist auch überhaupt nicht natürlich.
 
Integer:

Inszenierung. Sie tragen eine Kamera mit einem Stativ in der Hand, stellen sie dann ab, in diesem Moment wackelt die Kamera, dann richten sie sie aus und... es bewegt sich nicht. Es liegt offensichtlich nicht auf dem Tisch, sondern ganz weit oben. Offensichtlich nicht in der Tasche, denn der Rand des Lochs hätte sich beim Tragen der Kamera bewegt. Der Kampf ist auch nicht natürlich.
Ja, ja! Wo ist das Blut und die Reste? Ich bin nicht zufrieden...)))
 

Vater und Mutter gehen abends aus und erzählen es ihrem Sohn:
- Wenn du allein bist, geh nicht in Papas Arbeitszimmer. Öffnen Sie niemals das Bücherregal. Klettern Sie niemals auf das oberste Regal. Nimm niemals ein Buch mit einem schwarzen Einband in die Hand. Niemals von Seite fünf bis Seite einhundertfünf lesen...
Zurück... Sie schauten - es half nichts, mein Sohn hörte nicht auf ihre Worte.
Er saß nur vor dem Computer und tut es immer noch.

***

Meine Frau ist nicht blond, aber sie ist eine Autofahrerin!
Wir sind mit dem Auto meiner Frau zu Metro gefahren, um Lebensmittel einzukaufen. Ich lade die Taschen in den Kofferraum und höre aus dem Augenwinkel diesen Dialog:
Ein Mann fragt meine Frau, wie sie ihr Auto, einen Chevrolet Aveo, findet.
- Ich mag ihn, er ist zwei Jahre alt, keine Probleme, kompakt, geräumig...
- Und wie hoch ist der Benzinverbrauch?
- Nicht viel.
- Wie klein?
- 21,50.
- 21,50 was? - Der Mann fragt.
- Liter.
- Hundert Kilometer?
- Nein, eine Woche.
- Wie viel pro Woche?
- Nun, einmal in der Woche tanke ich an der Tankstelle 500 Rubel", fährt die Frau fort und wundert sich über den Langweiler, "für diese 500 Rubel bekomme ich 21,50 Liter Benzin.
- Und wenn Sie an einer anderen Tankstelle tanken, kann es sein, dass Sie dort weniger oder mehr bekommen.
- Nein, ich tanke nur bei diesem einen.
- Wie viel bekommen Sie in einer Woche?
- Ich unternehme nicht viel - ich fahre in der Stadt herum, selten außerhalb der Stadt.
Ich lud die Taschen ein, schloss den Kofferraum und kam herüber.
- 8 Liter pro 100 Kilometer. Sie wollen Ihre Frau mitnehmen?
Der Mann nickte fröhlich.
- Sagen Sie ihr das - ich lächelte. - Das Auto frisst nicht viel. 500 Rubel pro Woche. Die Frau wird es verstehen.

***

Aus dem Gespräch im Raucherraum:
- Wie kann man mexikanisches Essen am besten runterspülen?
- Tequila! Und deutsche Küche mit Bier.
- Verstehe, und französische Küche mit Wein... Und die russische Küche...
- Russisches Essen trinkt man nicht, man isst es als Vorspeise!

***

Ein Mann geht aus dem Haus. Seine Frau fragt:
- Wohin gehst du?
- Um mit Freunden zu trinken, um Sex zu haben, um Muschis zu bekommen.
- Dann nimm das Bier aus dem Kühlschrank!
- Und wozu? Es muss etwas geben, das mich zu Hause hält!

 

====================

 

Gestern kamst du von der Party, ich habe dich ausgezogen, dir hundert Komplimente gemacht, geduldig zugehört, wer was zu wem gesagt hat, was für eine Närrin diese Nelly Stepanowna ist, ich habe dreimal mit dir deinen Lieblingssong aus Pulp Fiction getanzt, dir zweimal eine Massage gegeben, auf deine Laune hin den Champagner geöffnet, dich irgendwie ins Bett gebracht, dein Haar gestreichelt ...
Heute kam ich von der Party zurück: - lange Streitereien, warum es so spät ist und warum du Lippenstift auf deinem Hemd hast, dann einen Lappen ins Gesicht und fick dich, du besoffenes Vieh, ich rede nicht mit dir...
DAS IST GLEICHBERECHTIGUNG!!!

***

Wenn man einer Frau zuhört, fallen Männer in zwei Kategorien: klug, sexy, fleißig, wohlhabend - und ihr Mann...

***

fragt eine Blondine eine andere:
- Glauben Sie, dass meine Pechsträhne jemals enden wird?
- Natürlich sind Sie nicht für immer.

***

Auf die heikle Frage eines Mädchens: "Wie alt würdest du mich geben? ", sollten Sie immer antworten: "17". Wenn sie älter ist, bekommst du ein Kompliment; wenn sie jünger ist, bekommst du ein Kompliment; wenn sie 17 ist, bist du ein Telepath.