Interessant und humorvoll - Seite 256

 
Alexey Viktorov:
Nun, das ist ein Thema, das ich herausgerissen habe:))) Von solchen Tiefen....

Hätte ich das tun sollen? Diese Themen sind in der Rubrik Allgemeines zu finden. Und hier in MT4 ist es irgendwie fehl am Platz.

 
Edgar Akhmadeev:

Hätte ich das tun sollen? Diese Themen sind in der Rubrik Allgemeines zu finden. Und hier in MT4 ist es irgendwie fehl am Platz.

Ich war auf der Suche nach diesem Thema und bin zufällig in diesem Thema gelandet.
 
Dmitry Fedoseev:

Die Hauptsache ist, dass es mehr obskure Wörter gibt. Woher kommt der Partialdruck? Das Vorhandensein einer Komponente des Gases. Je größer die Komponente ist, desto höher ist ihr Partialdruck. Ich bin nicht der Einzige, der auf diese Idee gekommen ist, ich habe auch eine solche Tabelle gefunden:

Beachten Sie, dass die Messung der Wassermenge in Gramm die Frage etwas klarer und realistischer macht, als die Verwendung des Konzepts des "Partialdrucks".

Wie das Verhältnis von Masse und Druck ist, weiß ich nicht. Ob es nun linear ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass hier jemand sagen wird.

ps: Druck und Menge sind direkt proportional.

Der alte Durchmesser eines Wasserstoffatoms war 0,87*10-15 m, der neue ist 0,84*10-15 m. Bei Fehlern ist der Unterschied groß. Alle Studien wurden zwischen 1999 und 2013 durchgeführt.

 
Со следующего года банки массово начнут внедрять функцию по снятию денег в банкомате с чужой карты, выяснили «Известия». В мобильном приложении кредитной организации можно будет сгенерировать QR-код на получение определенной суммы, отправить его другу и тот сможет забрать в банкомате деньги, отсканировав код. Таким же образом можно будет и пополнить счет. Положительными сторонами подобной технологии будут скорость и удобство, однако эксперты предупреждают о рисках мошенничества. Три основных — перехват кода, злоумышленник в банке и подбор такого ключа.
Sie haben gerade damit begonnen, sich mit Betrügern zu befassen, die Rentner betrügen, und haben deshalb eine neue Methode entwickelt.
 
Erste MTS.