Interessant und humorvoll - Seite 50

 
Mischek2:

Aber das ist Ihnen natürlich egal, Sie brauchen eine Ausrede für Ihre vergeudeten Jahre in der Heimat und eine ziellose Zukunft im heimischen Sumpf

Ja :-)
Ich habe zwar den Link gefunden, aber ich habe selbst gelesen, dass es sich um einen Garten handelt.

Ich bin auch auf dieses Thema gestoßen
http://scepsis.ru/library/id_2848.html
 
Mathemat:
Nun, das ist in Russland nicht realistisch. Es ist allgemein bekannt, dass Benzin nicht aus Erdöl hergestellt wird.

Das Benzin wird in Russland hergestellt.
 
Mischek2:

Aber das macht nicht mehr Schwuchteln in Skandinavien, und wenn du rausgehst, ist jede zweite Schwuchtel in unserem Land

Sagen Sie mir nicht, dass es unheimlich ist, auf die Straße zu gehen.
 
Mathemat:
In Deutschland scheint es die Norm der Sprache zu sein - ein Mädchen unter 12 Jahren wird "es" genannt. Aber ich habe es nicht überprüft.

Das ist eine andere Sache. Mit dem Diminutivsuffix -chen in deutschen Wörtern sind sie Wörter des mittleren Geschlechts.

das Mädchen - Girl :) unabhängig vom Alter.

 
DmitriyN:
Sagen Sie mir nicht, dass es unheimlich ist, auf die Straße zu gehen.

Sie sagen, dass es nach 22 Uhr möglich ist... durch ein Loch im Zaun... In St. Petersburg zielt jeder andere auf den ***-Ring ab.

Hier ist es ruhiger. Es gab einen und er wurde erwischt.

 
Figar0:

Ich war heute mit meiner Vermittlungstätigkeit zufrieden. Sie zeigte Kurse für alle Pfund-Paare bis zum Jahr 2037. Ich frage mich, was ich dagegen tun soll.)


Verschwörungsthema, DC VS Trader gelöst
 
Ist es nicht ein bisschen viel, zwei Zweige des Humors zu haben? Vielleicht sollte auch eine archiviert werden? Davor waren es drei.
 
sayfuji:
Ist es nicht ein bisschen viel, zwei Zweige des Humors zu haben? Vielleicht sollte auch eine archiviert werden? Davor waren es drei.
Ähm ... gibt es zwei? Und wenn sie entfernt werden, würde das Forum dann nicht aussterben? ))
 

Ein Monument der ukrainischen Gier ;). Golaya Prystan, Bezirk Golopristansky, Region Kherson, Ukraine. Selbstkritisch - konnte nicht widerstehen )))))).

Und das Denkmal selbst ist größer ;)

 
Ich wusste nichts von einem solchen Meisterwerk, als ich in Cherson war, ich hätte auch Fotos gemacht)