Interessant und humorvoll - Seite 94

 
 
 
Das ist unglaublich!!! Senden Sie diese Nachricht innerhalb von 3 Minuten an 5 Personen und... es passiert NICHTS! Ich habe es 2 Mal versucht und es ist NIE passiert! Nicht das Geringste! Es funktioniert tatsächlich! Leiten Sie es weiter, denn es müssen mehr Menschen davon erfahren!
 
DmitriyN:

Das ist einfacher und sicherer. Nehmen Sie ein Stück Eis und werfen Sie es nachts unauffällig aus einem Hausfenster auf ein Autofenster. Fingerabdrücke lassen sich nicht vom Eis ablösen. Ein Eiszapfen fiel vom Himmel :)


entschuldigen Sie bitte die fehlenden Angaben, aber neulich haben sie mir wieder die Kosten für die Tönung in Rechnung gestellt.... Ich habe kürzlich versucht, die Schrauben an meinem Nummernschild gegen ein neueres auszutauschen, bin aber gescheitert... :-))

Ich hab's... eine Komödie gespielt, um die Platten abnehmen zu lassen... nahm sogar einen Superschraubenzieher von einem Gazellen-Treiber.... aber sie konnten es nicht tun... Sie sagten, zieh dich aus - wir lassen dich nicht gehen... :-)))

saß eine halbe Stunde lang im Auto, rauchte eine Zigarette... kamen sie vorbei, riefen mich auf den Posten... sagte aye-aye-aye... nicht gut... Sie wissen, dass Sie drei Stunden lang festgehalten werden können...

aber sie taten es nicht... sagte, ich hätte kein Geld... Ich habe gerade mein Vorschulgeld bezahlt... sie haben mich umsonst gehen lassen... Zirkus...:-))) (Ich habe gelogen, aber sie haben mir eine Geldstrafe von fünfhundert Rubel auferlegt...)

 
 

Außerdem gibt es nebenan ein Umzugsunternehmen der Stufe 80.