Interessant und humorvoll - Seite 75

 
nesssesary:

Denn zwei mal zwei ist immer vier.

Im ternären Zahlensystem 11.
DmitriyN:

Was das Klavier von Roter Oktober betrifft, so ist es eine gute und seltene Sache, aber Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass die Leute es gerne selbst liefern würden. Das liegt unter anderem daran, dass das Gewicht dieser musikalischen Installation beeindruckend ist. Wenn ich Ihnen sage, worum es sich handelt, ist es kaum zu glauben, dass sieben oder acht Personen nötig sind, um ein solches Instrument zu tragen. So etwas kann als Gegengewicht für einen Turmdrehkran verwendet werden. Ja, das Tunen ist nach dem Umzug obligatorisch, und Sie müssen auch dafür bezahlen.

Wenn Sie einen Computer haben, können Sie ihn selbst einrichten. Noch besser als ein Einsteller.
 
DmitriyN:

..., installieren Sie ein geeignetes Notenschreibprogramm. Ich benutze Image-Line FL Studio, ich empfehle es.
Wo Sie es herunterladen können, erfahren Sie selbst.

Ich habe mich seinerzeit mit E-Jay beschäftigt und sogar eine ganze CD aufgenommen. Sie können die mp3s auf "my world" finden.
 
Ich selbst habe zwei Profis dabei beobachtet, wie sie in den sechsten Stock eines Flügels (natürlich kein Konzertflügel) geklettert sind. Sie hielten nur einmal an.
 
tara:
Ich habe zwei Profis dabei beobachtet, wie sie in den sechsten Stock eines Flügels (natürlich kein Konzertflügel) geklettert sind. Ich habe nur einmal angehalten.

Mein Vater hat mir immer gesagt...

Kharkov VATU, damals. Die Kadetten wurden aufgereiht. "Gibt es auch Musiker?"
Nun, sie dachten, sie bekämen etwas geschenkt. Irgendwo zu spielen, oder sogar ein Ensemble... Fünf von ihnen kamen heraus.

Klavier -> Achter Stock.

 
moskitman:
Ich habe mich früher mit E-Jay beschäftigt und sogar eine ganze CD aufgenommen. Es gibt mp3s in meiner Welt.

Das können Sie auch tun. Im Allgemeinen ist es für Anfänger besser, etwas als Grundlage zu nehmen und es nach ihrem Geschmack zu verändern, als es von Grund auf zu schreiben.

Zhunko:
Im ternären Zahlensystem gibt es 11. Wenn Sie einen Computer haben, können Sie die Einstellung selbst vornehmen. Noch besser als ein Tuner.

Wenn Sie ein Ohr dafür haben, brauchen Sie kein Stimmgerät.

tara:
Ich selbst habe zwei Profis dabei beobachtet, wie sie in den sechsten Stock eines Flügels (natürlich kein Konzertflügel) geklettert sind. Sie hielten nur einmal an.

Sie haben ihn also gefahren. Für das Befahren von Treppen gibt es spezielle dreirädrige Räder.

 
DmitriyN:

Das können Sie auch tun. Im Allgemeinen ist es für Anfänger besser, etwas als Grundlage zu nehmen und es nach eigenem Geschmack zu verändern, als von Grund auf neu zu schreiben.

...

Das Gute an diesem System ist, dass Sie fertige Muster verwenden können, um das zu machen, was Sie wollen.
 
moskitman:

Ich habe einen Witz gesehen, als eine neue Waschmaschine in unseren Kindergarten gebracht wurde. Die Maschine war riesig und hieß Vyazma, eine Haushaltsmaschine. Zehn Leute brauchten etwa drei oder vier Stunden, um ihn mit einem Autokran durch das Fenster hineinzubekommen.
Ich hatte noch nie so eine unflätige Sprache gehört.

 
DmitriyN:

Ich habe einen Witz gesehen, als eine neue Waschmaschine in unseren Kindergarten gebracht wurde. Die Maschine war riesig und hieß Vyazma, ein Haushaltsgerät. Zehn Leute brauchten etwa drei oder vier Stunden, um ihn mit einem Autokran durch das Fenster hineinzubekommen. Ich hatte noch nie so eine unflätige Sprache gehört.

Du Glücklicher... Ich kann mich nicht wirklich an meine Kindergartenzeit erinnern. Ich erinnere mich daran.
 
DmitriyN:

Das können Sie auch tun. Im Allgemeinen ist es für Anfänger besser, etwas als Grundlage zu nehmen und es nach eigenem Geschmack zu verändern, als von Grund auf neu zu schreiben.

Wenn Sie ein Ohr dafür haben, brauchen Sie kein Stimmgerät.

Sie haben ihn also gefahren. Für das Befahren von Treppen gibt es spezielle dreirädrige Räder.


Wird an Schlingen getragen.
 
DmitriyN:

Du bist besser dran, wenn du ein Ohr hast, brauchst du kein Stimmgerät.

Ohne Ohr kann man besser stimmen als mit einem Stimmgerät.