Interessant und humorvoll - Seite 159

 
leonid553:

Jeder muss für sich selbst einstehen. Sowohl Hitler als globaler Feind (verantwortlich für die Blockade selbst) als auch die tatsächlichen, direkten Verursacher der Hungersnot. Diejenigen, die es hätten verhindern können. Aber ich habe mich dagegen entschieden.

Ich glaube den Hofschreibern nicht, die von "heldenhaften Anstrengungen der Schdanows und Schukows" sprechen. Das Ergebnis dieser "heldenhaften Bemühungen" der Parteifunktionäre können wir sehen - Hunderttausende von Hungertoten!

Es ist möglich, journalistischen Untersuchungen keinen Glauben zu schenken. Man kann so tun, als würde man den Zahlen von Herrn Solonin nicht glauben, der mit einem Taschenrechner in der Hand die offiziellen Daten eindeutig verarbeitet hat.

Aber ich glaube Daniil Granin, Victor Astakhov, Aufzeichnungen und Tagebücher von Opfern der Leningrader Blockade, die bezeugen, wer der wahre Schuldige war.


Ich denke, die Antwort ist längst überfällig. Im Reich der Schatten wurde jeder entsprechend seiner Verdienste belohnt. Und die gute Erinnerung an Schukow wird so lange bestehen, wie sich künftige Generationen an den Krieg erinnern. Und es ist unwahrscheinlich, dass sie ausgelöscht wird, selbst wenn Ihre gleichgesinnten Anhänger an die Macht kommen.
 
leonid553:

Jeder muss für sich selbst einstehen. Sowohl Hitler als globaler Feind (verantwortlich für die Blockade selbst) als auch die tatsächlichen, direkten Verursacher der Hungersnot. Diejenigen, die es hätten verhindern können. Aber ich habe mich dagegen entschieden.

Ich glaube den Hofschreibern nicht, die von "heldenhaften Anstrengungen der Schdanows und Schukows" sprechen. Das Ergebnis dieser "heldenhaften Bemühungen" der Parteifunktionäre können wir sehen - Hunderttausende von Hungertoten!

Es ist möglich, journalistischen Untersuchungen und Artikeln nicht zu glauben. Man kann so tun, als würde man den Zahlen von Herrn Solonin nicht glauben, der mit einem Taschenrechner in der Hand die offiziellen Daten eindeutig verarbeitet hat. Und bewiesen, wer der Schuldige ist.

Aber ich glaube Daniil Granin, Victor Astafjev, den Aufzeichnungen und Tagebüchern der Opfer der Leningrader Blockade, aus denen oft klar hervorgeht, wer wirklich schuldig war.

---------------

"Nur Kriminelle können ihre Leute so verschwenden!" - Viktor Astafyev "Briefe über den Krieg"


Hitler wurde also gefunden und er reagierte, warum also nicht?
 

Hitler antwortete. Nun sollte auch die stalinistische "Partigenossenschaft" (keine Ironie) reagieren.

 
leonid553:

antwortete Gitrell. Nun sollte auch die stalinistische "Partigenossenschaft" (keine Ironie) reagieren.



Und dann ist da noch die Mitte... und die Revolutionäre, die von den Fabos "erdrosselt" werden.
 

Onkel Vitya, du kannst weiter herumalbern. Und verhöhnen das Andenken an die Veteranen im Thema. Sie sind gut darin.

----------------------------------------------------------------

"... Sie können es nicht. "Du nimmst einen heiligen Standpunkt ein! Stalin ist Ihnen nicht genug! So kommst du zu Schukow!..."
Übrigens, derjenige, der "zu Schukow kommt", wird ein echter russischer Schriftsteller sein, kein "Erbe". Oh, was für ein Nachkomme seines "Vaters und Lehrers"! Was für ein Wilderer des russischen Volkes.

Er, er und Genosse Stalin haben das russische Volk und Russland in den Flammen des Krieges verbrannt. Das ist der schwere Vorwurf, wir sollten anfangen, über den Krieg zu reden, dann wird es die Wahrheit geben, aber wir werden sie nicht mehr erleben."

Viktor Astafiev. "Keine Antwort für mich... Ein Tagebuch in Briefform."

 
leonid553:

Onkel Vitya, du kannst weiter herumalbern. Und verhöhnen das Andenken an die Veteranen im Thema. Sie sind gut darin.

----------------------------------------------------------------

"... Sie können es nicht. "Du nimmst einen heiligen Standpunkt ein! Stalin ist Ihnen nicht genug! Du wirst Schukow erreichen!..."
Übrigens wird derjenige, der "Schukow erreicht", ein echter russischer Schriftsteller sein, kein "Erbe". Oh, was für eine Brut von "Vater und Lehrer"! Was für ein Wilderer des russischen Volkes.

Er, er und Genosse Stalin haben das russische Volk und Russland in den Flammen des Krieges verbrannt. Das ist der schwere Vorwurf, wir sollten anfangen, über den Krieg zu reden, dann wird es die Wahrheit geben, aber wir werden sie nicht mehr erleben."

Viktor Astafiev. "Keine Antwort für mich... Brieftagebuch

leonid553:

Onkel Vitya, du kannst weiter herumalbern. Und verhöhnen das Andenken an die Veteranen im Thema. Sie sind gut darin.

Wie soll sich die Gesellschaft vor Leuten wie mir schützen?

 

Lermontow: - Sag mir, Onkel, war es nicht umsonst, dass das niedergebrannte Moskau an die Franzosen übergeben wurde?

Du Liberaler, du Fotze, unsere Großväter haben dafür gekämpft, dass du hier Gedichte schreiben kannst, und du bist immer noch ein Abschaum! Verbannt, in die Strafkolonie verbannt!
 
Wenigstens hat Lermontov keine Revolution gemacht. Aber bei diesen Wichsern...
 
eonid553:

Onkel Vitya, du kannst weiter herumalbern. Und verhöhnen das Andenken an die Veteranen im Thema. Sie sind gut darin.

Wie soll sich die Gesellschaft vor Leuten wie mir schützen?

Wer schreibt Ihnen das?

Leonid wird behandelt werden.

 

=================

"Aber vielleicht bin ich so schlagfertig und 'wahrheitsliebend', der alle moralischen Daten hatte und hat, um ... die Wahrheit zu sagen und darüber zu schreiben, so dass es klar ist, dass nicht dank Stalin, sondern trotz seines Systems und Willens, nicht mit Blick auf all die mürrischen Zwinger und eloquenten Mechlis, die Menschen ... ging an die Front und kämpfte an der Frontlinie mit Ehre, echtem Mut und Würde" (C)

Viktor Astafyev. "Keine Antwort für mich... Ein Brieftagebuch"