Interessant und humorvoll - Seite 206

 
artmedia70:
Utopie.
Es geht wieder los! Russland ist wie jedes andere Land berühmt für seine Kultur, seine Literatur, sein Theater, seine Kunst, aber nicht für seine "Vorübergehenden", die sich nicht unterkriegen lassen wollen!
 
Oh, Sie passen nicht auf sich auf, Juri Venediktowitsch...
 
borilunad:
Es geht wieder los! Russland ist wie jedes andere Land berühmt für Kultur, Literatur, Theater und Kunst, aber nicht für seine "Vorübergehenden", die sich nicht unterkriegen lassen wollen!
Lesen Sie die Antwort noch einmal in Ruhe durch. Trainieren Sie Ihre Aufmerksamkeit - ohne sie ist es schwierig beim Programmieren ;)
 
artmedia70:
Lesen Sie die Antwort noch einmal in Ruhe durch. Trainieren Sie Ihre Achtsamkeit - ohne sie ist es schwierig beim Programmieren ;)
Ich habe nicht auf diesen Beitrag geantwortet, sondern auf Ihren vorherigen! Verstehen Sie denn nicht, dass sich die Geschichte wiederholt?! Ich wollte nur nicht diese hässlichen Bilder wiederholen!
 
borilunad:
Und ich habe nicht auf diesen Beitrag geantwortet, sondern auf Ihren vorherigen! Wissen Sie denn nicht, dass sich die Geschichte wiederholt?! Ich wollte nur nicht diese hässlichen Bilder wiederholen!

Wenn Sie auf einen Beitrag antworten, zitieren Sie ihn in Ihrer Antwort.

Und was habe ich in diesem Beitrag falsch gesagt, das Ihre zarte spanische Einwandererseele verärgert hat?

Dass Putin das Land zum Aufschwung führt? Dass sie stark wird? Fühlen Sie sich unwohl bei dem Gedanken, dass Sie Ihr Heimatland verraten haben und es nun ohne Sie immer besser geht? Es ist viel angenehmer, wenn man merkt, dass man den richtigen Schritt gemacht hat. Nicht wahr? Und nun fliehen Sie aus einem Land, das besser, schöner, stärker und spiritueller ist als die Orte, an denen Sie sich selbst betrügen müssen.... Also fangen Sie an, vor Wut auf den Verursacher Ihres mentalen Unbehagens zu spucken. Es wäre viel besser, wenn Russland immer noch von einem Säufer regiert würde, damit es sich weiterhin für wenig Geld an Amerika und Europa verkaufen kann, nicht wahr? Das wäre besser und bequemer? Fickt euch, ihr Verräter des Vaterlandes. Weint euch eine Schwesternschaft herbei.

Es ist eine Sache, wenn ein russischer Mann, der während der schwierigen Zeiten aus dem Land geflohen ist, nun seinen Fehler einsieht und akzeptiert und nicht auf seine Wurzeln spuckt, aber es ist eine andere Sache - Ihre giftige Spucke, und das aus gutem Grund ...

Entweder wir verständigen uns über technische Fragen und verletzen dabei nicht die tiefen, spirituellen Gefühle des Russen, oder - wir gehen in den spanischen Wald, der nie deine Heimat werden wird.

 
borilunad:
Ich wollte nur diese ekelhaften Bilder nicht wiederholen!

Hm... Sie leben inmitten dieses Schmutzes. Dies sind Ihre Werte... Sie können sie haben. Und lassen Sie Russland in Ruhe.

Piss auf dich...

 

granit77:
Кремлевский мечтатель?

khorosh:
Der Vergleich mit Lenin ist für mich zu viel. Erinnern Sie sich an den letzten Rubel-Zusammenbruch und wie die Industrie wieder auflebte und wuchs.

"Putin schlägt Lenin zurück Titel des Kreml-Träumers..."
"Wedomosti" 05.12.14

 
artmedia70:

Dass Putin das Land zum Aufschwung führt

Wenn es kein Geheimnis ist, wie zeigt es sich dann?
 
granit77:

Bayan. Vor langer Zeit in Bronze gegossen:

"Es gibtPutin- es gibtRussland, ohnePutin- kein Russland" (c).

Wjatscheslaw Wolodin,Stellvertretender Leiter derrussischenPräsidialverwaltung

Victor, ich habe es nicht sofort bemerkt. Ich werde antworten: Ich habe nicht die Gedanken eines anderen gestohlen, sondern meine eigenen ausgedrückt. Ich habe von dem Zitat noch nichts gehört und stimme ihm nicht zu. Es geht nicht um Putin als solchen, nicht um seinen Status. Es geht um die Politik, die er und sein Team verfolgen.

Wenn es keinen Putin gäbe, hätte es jemand anderen gegeben, der das Land erzogen hätte. Oder sie hätten den Ausverkauf fortgesetzt, wie sie es getan haben... Gott sei Dank ist das vorbei.

Es ist gut, die richtigen Leute zu haben.

 
Demi:
Wenn es kein Geheimnis ist, wie zeigt es sich dann?
Im Vergleich dazu. Oder haben Sie den Zusammenbruch des Landes noch nicht "erlebt"?