Interessant und humorvoll - Seite 193

 
Was für ein Haufen Patzer von euch vor der Wahl... Kannst du nicht schlafen? Es wird nie besser werden... Leider... :-)))
 
zoritch:
Was für ein Haufen Patzer von euch vor der Wahl... Kannst du nicht schlafen? Es wird nie besser werden... Leider... :-)))
Es wird um Längen besser sein! Und es wird großartig sein, nicht nur besser!
 

Nachdem ich ein paar Jahre im Forum gechattet habe, habe ich viele interessante Leute gesehen... selbst bei den derzeitigen Gegnern...

Worüber streiten wir? Darüber, dass ich morgens betrunken aufwache und mit meiner Tochter in das Theaterstück "The Kid and the... und jemand anderes das Gleiche tut?

Ich versteh's nicht... Ich versteh's immer noch nicht...

 
zoritch:

Nachdem ich ein paar Jahre im Forum gechattet habe, habe ich viele interessante Leute gesehen... selbst bei den derzeitigen Gegnern...

Worüber streiten wir? Darüber, dass ich morgens betrunken aufwache und mit meiner Tochter in das Theaterstück "The Kid and the... und jemand anderes das Gleiche tut?

Ich versteh's nicht... Ich versteh's immer noch nicht...

aber das ist das Geheimnis der Psychologie, der Massenkontrolle... Im Devisenhandel ist es dasselbe, sie kontrollieren die Massen, damit sie mehr abziehen.
 
LanSeet:
Aber das ist das Geheimnis der Psychologie, die Kontrolle über die Massen... Im Devisenhandel ist es dasselbe, sie kontrollieren die Massen, damit sie mehr verlieren.
Du schreibst wie ein Analphabet, das ist nicht gut...
 
zoritch:
Du schreibst wie ein Analphabet, das ist nicht gut...
Die Geometrie mag keine Worte!
 
LanSeet:
Die Geometrie(forexmetrics) mag keine Worte!
Analphabeten lehnen sie noch mehr ab.
 
zoritch:

Nachdem ich ein paar Jahre im Forum gechattet habe, habe ich viele interessante Leute gesehen... selbst bei den derzeitigen Gegnern...

Worüber streiten wir? Darüber, dass ich morgens betrunken aufwache und mit meiner Tochter in das Theaterstück "The Kid and the... und jemand anderes das Gleiche tut?

Ich versteh's nicht... Ich versteh's immer noch nicht...

Zorich, gehst du mit deiner Tochter nicht zu dem Theaterstück, zu dem meine Enkelin fünf von euch für morgen eingeladen hat :) Es ist ihr Geburtstag :)
 
tara:
Analphabetismus ist sogar noch unbeliebter.
Nach welchen Kriterien wird die Lese- und Schreibfähigkeit einer Person gemessen?
 
LanSeet:
Nach welchen Kriterien wird die Lese- und Schreibfähigkeit einer Person gemessen?
Ohne Trolling :))

...die Interpretation von Alphabetisierung im engeren Sinne als die Fähigkeit, lesen und schreiben zu können, ist heute im Russischen zunehmend verbreitet. Eine ähnliche Interpretation findet sich heute in der Auslandsforschung. Daher ist R.F. Masias definiert das Lesen als einen Prozess, bei dem man schriftlichen Symbolen eine Bedeutung entnimmt, und das Schreiben als einen Prozess, bei dem man Zeichen verwendet, um eine Bedeutung zu vermitteln, und ist der Meinung, dass Lesen und Schreiben* zur Alphabetisierung gehören. Die Prozesse des Lesens und Schreibens sind sinnkonstruierend und mit anderen Prozessen der Sprache und des Sprechens verbunden.
Der Unterschied zwischen der russischen und der amerikanischen (und englischen) Auslegung des Begriffs besteht darin, dass in den amerikanischen Werken der soziale Kontext des Konzepts vorhanden ist, während in den einheimischen Werken die breite Bedeutung des Wortes, die auch die gesprochene Sprache umfasst, zum Tragen kommt.

Vollständiger Artikel:
http://www.library.ru/1/sociolog/text/article.php?a_uid=77