Interessant und humorvoll - Seite 185

 
 
 

Seiten der Geschichte: Ein Programm über das neue Zaporozhets.


 
Demi:

Nun, das ist richtig - Arier (Russen), Rassenreinheit, Ursprünge, Nibelungen, Walhalla.... Und die "Auslese" war - die Deutschen gegen ihre angelsächsischen Brüder. Und die "letzte Verteidigungslinie der weißen Rasse" - das waren die Arier der Nenzen.

Ersetzen Sie einfach "Kräfte" durch "Juden" und "Freimaurer", und es wird zu 100% identisch sein.

Sie sind auf dem richtigen Weg!

 
Contender:

Einzelheiten ab der 23. Minute:

http://youtu.be/dSoHvgzjSGA?t=23m

Wie schaffen Sie es, das zu finden? Im Frühjahr und Herbst kommt es zu einer Störung, weil der Tag kürzer und die Nacht länger geworden ist (und umgekehrt). Sie wurden einfach so plötzlich kürzer oder länger. Das ist verrückt. Die Länge von Tag und Nacht ändert sich im Laufe des Jahres gleichmäßig, so dass sich der Körper anpasst.


 
Integer:
Sie haben nichts Substantielles zu antworten?
dieGeschwindigkeit der Veränderung der Tageslänge ist am Pol und am Äquator unterschiedlich, wahrscheinlich so etwas wie eine Sinuskurve ........ also könntest du falsch liegen
 
ALXIMIKS:
Die Tageslänge ändert sich am Pol und am Äquator unterschiedlich schnell, wahrscheinlich in Form einer Sinuskurve ......... Sie könnten also falsch liegen.

Um die Sonne dreht sich die Erde gleichmäßig, um ihre Achse dreht sie sich ebenfalls gleichmäßig, daher ändert sich auch die Länge von Tag und Nacht gleichmäßig.

Aber Sie können denken, dass ich falsch liege, wenn Sie wollen.

 

Und hier ist die Formel für die Länge des Tages je nach Breitengrad und Jahreszeit:

http://www.pandia.ru/text/77/376/23564.php

 
А вот и формула длительности дня в зависимости от широты и времени года:

L Das ist die Dauer des Tages, und ich habe über dieVeränderung der Dauer gesprochen, insbesondere überdie Änderungsrate der Tagesdauer

Ich bezweifle, dass die zweite Ableitung von 1/(arcsin(cos(n + A)) ist 0.

Die zweite Ableitung gibt die Beschleunigung an, wenn sie 0 ist - dann ist die Änderung gleichmäßig, was nicht der Fall ist, wenn man einfach logisch denkt

 
ALXIMIKS:

L Dies ist die Dauer des Tages, und ich habe über dieVeränderung der Dauer gesprochen, insbesondere überdie Änderungsrate der Tagesdauer

Ich bezweifle, dass die zweite Ableitung von 1/(arcsin(cos(n + A)) ist 0.

Die zweite Ableitung gibt die Beschleunigung an, wenn sie 0 ist - dann ist die Veränderung gleichmäßig, was nicht der Fall ist, wenn man nur logisch denkt

Wenn Sie die Dauer für jeden Tag kennen, können Sie die Veränderungsrate herausfinden.

Ich bezweifle, dass man alles über die Formel sagen kann, wenn man sie nur ansieht.

Die Beschleunigung kann nicht früher als 0 sein, da die Dauer des Tages zunimmt und abnimmt.