Interessant und humorvoll - Seite 105

 
Mischek2:

Wenn du jetzt eine neue Folge siehst, wirst du einen anderen Freeman sehen.

Das sagen sie im Gegen-TV.

Mr. Freeman ist tot. Lang lebe Mr. Freeman!

Wie auch immer, wir werden sehen.)

 
 
 

===========

Depardieu: _______________ Was ist mit Ihnen?

 

===============

 

Eine Liste der in Russland verbotenen Karikaturen. Die Menschen sind schockiert!

1. \"Na, Moment mal", 1969. Propaganda für Rowdytum, ungesunde Lebensweise, Erniedrigung von Tieren.

2. \Tschuraschka und Krokodil Gena, 1969 und 1971. Rauchen und Tierquälerei.

3. \arlson on the Roof, 1955, propagiert Völlerei, Rauchen, Tierquälerei und Kinderbelästigung.

4. \Igel im Nebel, 1975. Sie dachten, dies sei ein Cartoon über die Suche nach einem Freund im Nebel? Das ist es nicht. Es sind "Informationen, die Kinder erschrecken, in Panik versetzen und ihnen Angst machen". Die Albträume, die der Igel durchmachen musste, bevor er zum Bärenjungen kam. Dieser Cartoon ist übrigens ins Guinness-Buch der Rekorde eingegangen und hat unzählige internationale Auszeichnungen erhalten, die einstimmig als der beste Cartoon aller Zeiten anerkannt wurden!!!!!

5. \"Winnie the Pooh and Everything", 1969. Eine weitere Völlerei-Propaganda - Carlson hatte Marmelade, Winnie hatte Honig (\"was ist cooler, Honig oder Himbeeren? \"). Nun, der Satz "rein und raus" von Esel I-Aah sollte den Zeichentrickfilm definitiv zu einem 18+ Zeichentrickfilm machen. Übrigens, der Esel, es stellt sich heraus, und unanständig gezüchtet - ohne viel zu zögern zeigt seinen Arsch (dh Mangel an Schwanz) - die Propaganda von unmoralischem Verhalten, wie es war.

6. \"Die Bremer Musikanten", 1969. Prostitution, Hooliganismus, Landstreicherei und Glücksspiel. Das Kleid der Heldin ist im Übrigen zu kurz. Der Missbrauch von Eiern kann zu Salmonellose führen - daher die Förderung von ungesunden Lebensmitteln (McDonald's ist kein Problem). Und es gibt einen Song, in dem es heißt: "Wir mögen es zu töten, wir mögen es, die Eier zu schlagen... Wir sind Räuber - Peng, Peng und du bist tot" - Gewalt und Terrorismus.

7. \The Adventures of Funky Pig, 1986, die Entführung von Kindern, den Einsatz von Kindersklavenarbeit (in diesem Fall Zirkusarbeit) und den illegalen Gebrauch von Schusswaffen.

8. \Drei aus Prostokvashino, 1978 Förderung von Landstreicherei, sowie Rauchen und illegaler Besitz von Eigentum (eine Hütte im Dorf). Sharik trug eine Schrotflinte bei sich - auch dies ein irreparabler Schaden für die Psyche der Kinder.

9. \"Monkeys\", 1987 Diese kleinen Provokateure bringen Kindern eindeutig schlechte Dinge bei. Und dann ist da noch das Lied aus dem Zeichentrickfilm, in dem es heißt: \"Jedes kleine Kind, ob Junge oder Mädchen, hat zweihundert Gramm Sprengstoff oder sogar ein halbes Kilo", das ist zumindest terroristische Propaganda.

* Und mein Lieblingsfilm ist Once Upon a Dog, 1982: Rowdytum, Völlerei und Schnaps. Entführung von Babys, Tierquälerei, Orgien, und ich nehme an, dass in dieser Nacht auch Drogen im Spiel waren, denn allein durch die Überfütterung hätte der Wolf sein geflügeltes "I'll sing you a song" nicht verraten.
36

 
drknn:
Eine Liste der in Russland verbotenen Karikaturen. Die Menschen sind schockiert!
Geben Sie mir einen Link zur offiziellen Website.
Weil ich nicht weiß, worüber ich lachen soll.
 
Die Liste ist eindeutig veraltet. Mascha und der Bär" ist verschwunden.
 
drknn:

Eine Liste der in Russland verbotenen Karikaturen. Die Menschen sind schockiert!

1. \Das Jahr 1969 "Na, warte mal". Propaganda für Hooliganismus, ungesunde Lebensweise, Verhöhnung von Tieren.



Wie lange ist es schon verboten? Ich habe mir neulich "Wait and See" auf dem Karussell angesehen).