Interessant und humorvoll - Seite 107

 
drknn:

Was hätten Sie also getan, wenn Sie früher an meiner Stelle gewesen wären? Hätten Sie sich abgesetzt? Ich war zutiefst empört...

Empört worüber? Ein dummer Scherz von jemandem ;-) ?
Es gibt einen Haufen Schafe im Internet, die von morgens bis abends kreativ arbeiten.
Ich bewundere weder die Kreativität noch die Tatsache, dass Schafe Schafe sind.
 
jartmailru:

Im Internet arbeitet ein Haufen Schafe von morgens bis abends an kreativen Dingen.
Ich bewundere weder die Kreativität noch die Tatsache, dass Schafe Schafe sind.


Du wirst langsam alt... :-)
 
Roman.:

Regen Sie sich nicht auf und nehmen Sie es nicht persönlich... :-)


Das hatte ich auch gar nicht vor, aber wir haben das Thema vor nicht allzu langer Zeit diskutiert, und ich habe Links zu der offiziellen Website angegeben, auf der im Klartext steht, welche Art von "Na, warte!" bis 23 Uhr nicht im Fernsehen gezeigt werden darf.


Obwohl es nicht geholfen hat - einige Leute waren immer noch empört über den blutigen Kobold ))

 
Roman.:
Du wirst langsam alt... :-)
Ich würde eher sagen, übererregt ))
 
alexx_v:

Ich habe einen Link zur offiziellen Website angegeben, auf der deutlich gekennzeichnet ist, welche Art von "Na, Moment mal!" bis 23 Uhr im Fernsehen nicht gesendet werden darf.


obwohl es nicht geholfen hat - einige Leute waren immer noch empört über den blutigen Kobold ))

Dies sind alles äußerlich amüsante Illustrationen des Inhalts der Gesetze, die in letzter Zeit verabschiedet wurden.
Die meisten von ihnen enthalten nicht nur Verbote, sondern auch Formulierungen, die sehr weit ausgelegt werden können. Nicht umsonst mussten sie dringend punktuelle Änderungen vornehmen, um religiöse Versammlungen aus dem Versammlungsgesetz herauszunehmen, damit ihre eigenen Versammlungen nicht betroffen sind.

Solche Formulierungen entstehen nicht so sehr wegen der Unprofessionalität der Gesetzgeber, sondern vielmehr, um die Umsetzung des Grundprinzips der gegenwärtigen Regierung zu erleichtern, das es extrem einfach macht, die Gesellschaft zu regieren:


Für die Eigenen - nach den Regeln, für die Fremden - nach dem Gesetz!

 
PapaYozh:

Ich muss Bericht erstatten :)

Es stellte sich heraus, dass er wie ein trockener Wein war: mit etwas Säure und einer Bitterkeit.

Er schmeckt nach Honigtau und eignet sich gut für eine Dinnerparty :)


Heute habe ich festgestellt, dass es nach Grapefruit schmeckt.
 
Roman.:

1. Das freut mich! :-)

2. Wenden Sie sich direkt an die Behörden, vor allem an die, die jetzt Bewerbungen ohne persönliche Anwesenheit annehmen, über das Internet und ihre Websites.

Solche Links in einem Programmiererforum zu posten ist nicht die Lösung des Problems, sondern genau das Gegenteil - Werbung!

Und dann, nach seiner Lösung könnte in der "Rubrik" dieses Problem, das auf die Tatsache, usw. Lösung ist so ... usw. Das wäre eine andere Sache!


Ich stimme zu, dass Ihre Entscheidung vernünftiger ist als meine. Und bewusster. Das heißt, es ist Absicht. Ich war damals sehr emotional. Und ich gebe zu, dass ich einen Fehler gemacht habe.
 
jartmailru:
Empört worüber? Ein dummer Scherz von jemandem ;-) ?
Es gibt einen Haufen Schafe im Internet, die von morgens bis abends kreativ arbeiten.
Ich bewundere weder die Kreativität noch die Tatsache, dass Schafe Schafe sind.


Nein, das war kein Scherz. Du bist einfach nicht auf dem Laufenden, und ich will es nicht erklären. Das brauche ich nicht. Vergessen Sie es.
 
PapaYozh:

Heute habe ich festgestellt, dass es nach Grapefruit schmeckt.

:) Ich denke, es ist einen Versuch wert. Sie bekommen einen Berater, wenn Sie möchten?
 
drknn: :) Ich denke, es ist einen Versuch wert. Werden Sie ein Berater sein, wenn Sie einen brauchen?
Nun, man braucht nicht viele Ratschläge, um es zu versuchen. Lesen Sie Venedikt Erofeevs "Moskauer Hähne" für zusätzliche Zutaten. Ein Klassiker.