Interessant und humorvoll - Seite 163

 
granit77:
Ich bin mit vielen Dingen einverstanden. Aber wie soll sie umgesetzt werden, wenn ein Team von Gaunern und Dieben an der Macht ist, das ganz andere Ziele verfolgt, und sie nicht auf Ihre Worte hören und sogar versuchen, Sie mundtot zu machen.
Zumal sie das Fernsehen auf sehr intelligente Weise monopolisiert haben und so nach und nach alle von wahrheitsgemäßen Informationen abschneiden.
Hinzu kommt die aufwendige Moderation von Wahlprozessen.

Unter diesen Umständen werden wir bald zu Mäusen innovieren.

P.S..
Ein Kunde bestellte ein Produkt aus rostfreiem Stahl. Er stellte eine Bedingung - kein China! Nur echter russischer rostfreier Stahl.
Sie werden lachen, aber ich konnte im großen Metallurgieland keinen geeigneten finden.

Dann las ich, dass die russischen Ausfuhren von rostfreiem Stahl sich auf etwa 1000 Tonnen pro Jahr belaufen und dass die indischen Ausfuhren fast 50.000 Tonnen betragen.
Es sieht so aus, als ob die Mäuse und ich bereits eine Partnerschaft eingegangen sind.


Ich habe nur gesagt, was ich gesagt habe, und habe mich nicht auf den aktuellen Stand der Dinge bezogen. Das Problem, von dem Sie sprechen, ist ein völlig anderes, und es gibt möglicherweise verschiedene Rezepte, um es zu lösen. Ich persönlich mag das Rezept von Lech Wałęsa. Es ist ein friedlicher, aber effektiver Weg, um Macht zu erlangen. Aber wir werden einen solchen Führer haben, und die Mentalität von Polen und Russen ist unterschiedlich.

Polen war nur in Bezug auf die Stahl- und Eisenproduktion ein großes Metallurgieland. Ich war früher selbst Lehrling in der Stahlindustrie. Was die Qualität und Vielfalt der verarbeiteten Metallerzeugnisse angeht, war unser Land noch nie besonders gut.

 
KanalDozhd überschreitet rote Linie- Live-Berichterstattung vom Maidan in der Ukraine - Russischer Journalist
 
Nun, es hat sich herausgestellt, dass sie auch in der EU stehlen, nicht nur in unserem Land. Und sie sagten immer, dass im europäischen Haus alles in Ordnung sei. Die Verluste durch Korruption in der EU entsprechen in etwa dem Jahresbudget dieser Organisation. Leonya, vielleicht kannst du sie auch kritisieren, denn es sind immer nur wir - es ist eine Schande).
 

>
 

Diese Maidan-Sache hat wieder begonnen. Es gab eine Anweisung der Verwaltung, nicht über den Maidan zu sprechen.

Der Maidan ist eine Show für Russland, als ob alles so einfach wäre. Es ist lustig anzusehen, wie der Anführer der Rebellen, Klitschko, Janukowitsch die Hand schüttelt. Es ist eine Show! Aber wir werden keine solche Show haben, jemand im 5. Forum hatte Recht - "wir haben Panzer" und die Leute sind nicht dumm.

Wenn sie also versuchen, Dozhd wegen des Maidan zu schließen, ist es sogar noch richtiger, eine Art von Dissidentenversammlung.

 
Integer:

Diese Maidan-Sache hat wieder begonnen. Es gab eine Anweisung der Verwaltung, nicht über den Maidan zu sprechen.

Der Maidan ist eine Show für Russland, als ob alles so einfach wäre. Es ist lustig anzusehen, wie der Anführer der Rebellen, Klitschko, Janukowitsch die Hand schüttelt. Es ist eine Show! Aber wir werden keine solche Show haben, jemand im 5. Forum hatte Recht - "wir haben Panzer" und die Leute sind nicht dumm.

Wenn sie also versuchen, Dozhd wegen des Maidan zu schließen, ist das sogar noch korrekter, eine Art von Dissidentenversammlung.

hässlich............

Wie könnt ihr Dummköpfe nur so klug mit uns reden? Verbeugen Sie sich dafür!

 
Integer:

Diese Maidan-Sache hat wieder begonnen. Es gab eine Anweisung der Verwaltung, nicht über den Maidan zu sprechen.

Der Maidan ist eine Show für Russland, als ob alles so einfach wäre. Es ist lustig anzusehen, wie der Anführer der Rebellen, Klitschko, Janukowitsch die Hand schüttelt. Es ist eine Show! Aber wir werden keine solche Show haben, jemand im 5. Forum hatte Recht - "wir haben Panzer" und die Leute sind nicht dumm.

Wenn sie also versuchen, Dozhd wegen des Maidan zu schließen, ist es sogar noch richtiger, eine Art von Dissidentenversammlung.

Verzeiht uns! Vergib uns für alles!!!
 
Integer:

Diese Maidan-Sache hat wieder begonnen. Es gab eine Anweisung der Verwaltung, nicht über den Maidan zu sprechen.

Der Maidan ist eine Show für Russland, als ob alles so einfach wäre. Es ist lustig anzusehen, wie der Anführer der Rebellen, Klitschko, Janukowitsch die Hand schüttelt. Es ist eine Show! Aber wir werden keine solche Show haben, jemand im 5. Forum hatte Recht - "wir haben Panzer" und die Leute sind nicht dumm.

Wenn sie also versuchen, Dozhd wegen des Maidan zu schließen, ist es sogar noch richtiger, eine Art von Dissidentenversammlung.


Und die Ortschaft "Kilometer 37" flüsterte ihrem Nachbarn freudig zu: "An die Wand, an seine Wand!"
 
Integer:

Diese Maidan-Sache hat wieder begonnen. Es gab eine Anweisung der Verwaltung, nicht über den Maidan zu sprechen.

Der Maidan ist eine Show für Russland, als ob alles so einfach wäre. Es ist lustig anzusehen, wie der Anführer der Rebellen, Klitschko, Janukowitsch die Hand schüttelt. Es ist eine Show! Aber wir werden keine solche Show haben, jemand im 5. Forum hatte Recht - "wir haben Panzer" und die Leute sind nicht dumm.

Wenn sie also versuchen, Dozhd wegen des Maidan zu schließen, ist es sogar noch richtiger, eine Art von Dissidentenversammlung.

Ein Freund von mir hat gerade Ihre Botschaft von der Maidan-Bühne aus vorgelesen, und der gesamte Maidan kniete nieder und bat Sie unisono um Vergebung! Ich habe dich auch gebeten, zu kommen und den Narren zu zeigen, wie man lebt! Weil wir nicht einmal wissen, wie wir leben sollen......
 
solar:
Entspannen Sie sich, es gibt größere Probleme - die DVRK betrachtet die Übungen der USA und Südkoreas als Vorbereitung auf einen Atomkrieg !!!

Und du vergibst uns auch! Tut mir leid wegen allem...