Interessant und humorvoll - Seite 112

 
 
Ukrainisches Sushi ist eher wie Tauben. Der gleiche Reis, das gleiche Fleisch und alles eingepackt.
 
alexx_v:
Das ukrainische Sushi ist eher ein Goluptsi. Der gleiche Reis, das gleiche Fleisch und alles eingepackt.

Tauben. :)

Und Paprika, die in das gleiche Hackfleisch gehackt wird, ist auch ein tolles Gericht. Besonders mit saurer Sahne.)

 
drknn:

Auch Paprikaschoten, die in das gleiche Hackfleisch geschnitten werden, sind ein tolles Gericht. Besonders mit saurer Sahne :)

Ja, - vor allem wenn es kocht - riecht die ganze Wohnung toll! Ich sage meinen Eltern, dass sie mehr Hackfleisch und weniger Reis in die Füllung geben sollen. Es stellt sich (wie der Witz) als noch schmackhafter heraus!
 
leonid553:
Ja, - vor allem, wenn sie (diese Paprika) gekocht und gebraten wird - es riecht in der ganzen Wohnung wunderbar! Ich sage meinen Eltern, dass sie mehr Hackfleisch und weniger Reis in die Füllung geben sollen. Es stellt sich heraus (wie der Witz) noch schmackhafter!

Als Kind mochte ich nur die Füllung, die Schalen habe ich gegessen, weil es so sein sollte".


Jetzt esse ich gerne ganze Paprikaschoten :)

 
PapaYozh:
Als Kind mochte ich nur die Füllung, die Schalen habe ich gegessen, weil es so sein sollte".
Jetzt esse ich Paprika gerne im Ganzen :)
Ich bin auch zu gefüllten Paprikaschoten übergegangen.
Wir haben sie den ganzen Tag gekocht, und dann haben sie alle gegessen.
Ich sage zum Beispiel: Iss deine eigene Kreation,
wenn Sie es so sehr mögen.
Es ist immer noch ein großer Segen, wenn es kein zusätzliches "Muss" gibt.
Б%. Entschuldigen Sie bitte.
 
drknn:

Tauben. :)

Und Paprikaschoten, die in die gleiche Füllung gehackt werden, sind auch ein tolles Gericht. Besonders mit saurer Sahne :)

Hier, gefüllte Paprika, Tauben - wir haben unser eigenes Sushi :)
 
Die Geschichte mit den Skorpionen hat mir gut gefallen.