Interessant und humorvoll - Seite 126

 
Zhunko:
3 Mal am Tag! Vielfraß! :-)) Ich versuche, nicht mehr als 3 Mal pro Woche zu essen.

:)

Nun, entweder sind Sie ein Heiliger oder Sie haben Sonnenkollektoren auf Ihrer Haut. Wir sind Ihnen nicht gewachsen.

 

Eine Anekdote:

- Warum wollen Sie sich von Ihrem Mann scheiden lassen? - fragt der Richter.

- Wir haben unterschiedliche religiöse Ansichten.

- Seien Sie genauer.

- Er erkennt mich nicht als Göttin an.

 
Ein Priester und ein Geschäftsmann reisen im Zug im selben Abteil. Der Geschäftsmann klappte sofort seinen Laptop auf und begann mit der Arbeit an einigen Dokumenten. Der Priester sah ihn an, dachte darüber nach und sagte dann: "Mein Sohn, warum gehen wir nicht zum Speisewagen und sehen nach, was auf der Speisekarte steht? - Nein, Vater, ich bin nicht hungrig. Der Priester geht allein in das Restaurant. Eine Stunde später kommt er zurück, lächelnd und glücklich, mit einer Flasche teuren Cognacs in der Hand. - Mein Sohn, sollten wir nicht dieses Fünf-Sterne-Getränk probieren? - Nein, Vater, tut mir leid, ich trinke nicht. Der Priester schenkt sich ein halbes Glas Cognac ein, genießt es und trinkt es langsam aus. Er wischt sich die Lippen ab und geht auf den Korridor hinaus. Fünfzehn Minuten später kommt er wieder herein. - Mein Sohn, im selben Abteil wie wir sitzen zwei junge Laienfrauen. Warum gehen wir nicht zu ihnen und unterhalten uns mit ihnen? - Nein, Vater, ich bin verheiratet, und ich muss mit den Papieren arbeiten. Der Pfarrer nimmt eine Flasche Cognac vom Tisch und geht hinaus. Am nächsten Morgen kommt er zurück, glücklich wie eine Katze im März. Der Geschäftsmann, der die ganze Zeit über gearbeitet hat, schaut zu ihm auf. - Sag mir, Vater, wie kommt das? Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich halte meine Moral aufrecht. Ich arbeite wie ein Ochse. Lebe ich ein falsches Leben? Der Priester seufzt. - Das ist richtig, mein Sohn. Aber umsonst...
 

Die wahre Geschichte eines Software-Ingenieurs. Wer bei Apple gearbeitet hat

"Da wir keine Manager hatten, gab es keine Besprechungen und wir konnten unglaublich produktiv sein", erinnerte sich Ron später....

Die Arbeiten wurden im Januar 1994 vollständig abgeschlossen. Der Graphing Calculator wurde zum Bestandteil jedes Macintosh.

Es wurde über 20 Millionen Mal verkauft und hat offiziell nie existiert.

Lesen Sie den vollständigen Artikel unter http://macradar.ru/cult-of-mac/gvozdi-bi-delat-iz-etikh-ludei/


Ein offensichtliches Beispiel dafür, wie "Manager" in diesem Prozess eher hinderlich als hilfreich sind.

 

- Mein Internet ist nicht nur unbegrenzt, es ist auch kostenlos.
- Wie war das? - Es war mein Vater. Als wir den Internetanschluss herstellten, vereinbarten er und die Nachbarn im Obergeschoss, dass wir den Anschluss gemeinsam herstellen und sie in den geraden Monaten und wir in den ungeraden Monaten bezahlen werden. - Und? - Nun, er hat mit den Nachbarn unten vereinbart, dass sie nach den ungeraden und wir nach den geraden Zahlen zahlen!

 

Ist die obere Hälfte dunkler als die untere Hälfte?
Bedecken Sie die Verbindungslinie zwischen ihnen mit Ihrem Finger.

 
 


Der Untergang des Kometen Ison.

>