Interessant und humorvoll - Seite 170

 
Meister, was sollen wir tun? - murmelte Yuan Shu in Panik, und die Hände der Wache griffen bereits nach dem Seil.

- Was, was. Wir hätten in die entgegengesetzte Richtung gehen sollen, das ist es! - Der Meister erklärte.

- Welche Gegenrichtung?! - Yuan Shu schrie auf und wurde bereits von der Wache zur Tür gezerrt.

- Das Gegenteil von Arsch! - Der weise Meister antwortete.
 
FAGOTT:
BA-A-A-R-E-E-I-N! Wo sind Sie? Wie leben wir Narren? Bring mir bei...


Darüber werde ich jetzt schreiben. In fünf Minuten.
 

Über das Projekt Venus.

Ich habe meine eigene Theorie.

Alles, was die Menschen auf der Erde tun sollten, ist singen, tanzen, musizieren, zeichnen, formen und die Welt um sich herum lieben. Wenn sich die Ökologie normalisiert, wird es im Wald reichlich Nahrung geben. Es ist möglich, in Unterständen zu wohnen, damit man sich nicht zu sehr mit dem Bau beschäftigt.

Zum Beispiel in solchen Euro-Lehmhütten:

Das ist eigentlich alles. Sie müssen nichts Besonderes tun, die Natur wird alles selbst machen.

 
solar:
Ich würde dich studiert haben (träumerisch)

Lernen Sie zuerst sich selbst. Das sollte ausreichen. )
 
solar:
Sie sind wütend. Es ist schwer, mit so viel Groll und Ärger zu leben..... Ich würde dich studieren (träumerisch)

Ha ha. Lassen Sie uns einen anderen Ansatz wählen. Was haben Sie persönlich getan, um einen potenziellen Tunichtgut davon abzuhalten, wütend und nachtragend zu sein?

 
Integer:

Darüber werde ich jetzt schreiben. In fünf Minuten.
Lassen Sie mich nicht im Ungewissen.
 
FAGOTT:
Komm schon, lass mich nicht im Ungewissen.



Das war's.
 
Integer:

Über das Projekt Venus.

Ich habe meine eigene Theorie.

Alles, was die Menschen auf der Erde tun sollten, ist singen, tanzen, musizieren, zeichnen, formen und die Welt um sich herum lieben. Wenn sich die Ökologie normalisiert, wird es im Wald reichlich Nahrung geben. Sie konnten in Unterständen wohnen, um sich nicht zu sehr mit dem Bau zu belasten.

Zum Beispiel in solchen Euro-Lehmhütten:

Das ist eigentlich alles. Sie müssen nichts Besonderes tun, die Natur wird alles selbst machen.

Um einen solchen umweltfreundlichen Unterstand in Europa zu bauen (der verrottet und in Sodomie schwelgt), muss man die Natur zu den Baustofffabriken in China und Indien bringen.

Wieder Feuer - wie leben die Narren? Was ist mit den Tanks?

 
FAGOTT:

Um einen solchen umweltfreundlichen Unterstand in Europa (das verrottet und von Sodomie durchdrungen ist) zu bauen, muss man die Natur zu den Baustofffabriken in China und Indien bringen.

Wieder Feuer - wie leben die Narren? Was ist mit Panzern?


Euro bedeutet nicht in Europa. Es ist ein Stil und ein Prinzip.

Tanks brauchen Vlies.

 
Integer:


Euro bedeutet nicht in Europa. Es ist ein Stil und ein Prinzip.

Für Tanks braucht man Fujifier.


Und wenn es keine Panzer oder Fufa's gibt?