Interessant und humorvoll - Seite 208

 
Demi:
Was soll diese Unhöflichkeit? Ich habe das Video gepostet.
Pisse auf dich.
 
Demi:
Warum sind Sie so unhöflich? Ich habe das Video gepostet.

Das Video zeigt nicht, was Sie behauptet haben. Auch ein General, der Premierminister oder der Präsident können zu den Gesprächen kommen. Ist das nicht richtig?


Russland setzt sich für eine friedliche Lösung des Konflikts ein. Warum nicht darüber reden? Es wurde schon mehr als einmal auf höchster Ebene gesagt. Das gibt Ihnen nicht das Recht zu glauben, dass Russland, nur weil es verhandelt, sich dort im Krieg befindet.

 
artmedia70:
Das Video zeigt nicht, was Sie behauptet haben. Jeder General, Premierminister oder Präsident kann zu den Verhandlungen kommen. Ist es nicht so?

?????????? Wie ist das - jeder kann kommen????? Die beiden Konfliktparteien verhandeln derzeit.

Und das ist nicht nur ein russischer Armeegeneral, sondern der stellvertretende Oberbefehlshaber der russischen Landstreitkräfte.

 
Demi:

?????????? Wie ist das - jeder kann kommen????? Die beiden Konfliktparteien verhandeln derzeit.

Und es handelt sich nicht nur um einen russischen Armeegeneral, sondern um den stellvertretenden Oberbefehlshaber der russischen Landstreitkräfte.

Und wenn schon. Was wäre, wenn der Premierminister oder Lawrow gekommen wäre? Das ist alles - es kann als eine Kriegserklärung betrachtet werden. Das ist Unsinn.


Und wer hat Ihnen gesagt, dass es zwei Seiten gibt? Es sieht aus wie zwei. Wie viele gibt es? Vielleicht zehn. Nein?

 
artmedia70:

Nein, nein.

Es gibt keine Worte für ein Gespräch mit einem kindlichen Denker.

Hier, zumindest so.

Oder das.

 
artmedia70:


0. Was ein "unabhängiges Video" ist, weiß ich nicht.

1. Wo ist dieses Novorossia? Zeigen Sie es mir.

2. Nun, das sind leere Worte. Tatsache ist, dass der russische Präsident "auf einer Föderalisierung bestand", aber es gibt keine und wird auch keine geben.

3. Der Donbass ist ein riesiges Gebiet, in dem 8 Millionen Menschen leben. Und die ATO findet in mehreren Bezirken der Regionen Luhansk und Donezk statt.

4. Nun, das ist verständlich - heilige Bedeutung, usw., usw.

5. Ich danke Ihnen.

6. Nun, das ist verständlich - "Marionetten", "alles wird für dich entschieden", usw. - Rotz...

7. Die CU ohne die Ukraine ist im Prinzip unmöglich. Darüber hinaus befindet sich die Russische Föderation derzeit in einem Handelskrieg mit Weißrussland und Kasachstan. Die CU gibt es nicht wirklich.

8. Ja, ja, natürlich..... wer sind die Verbündeten? Nun, abgesehen von Venezuela? Übrigens sagte Gref gestern, die RF warte nicht nur auf westliches Geld, sondern auch auf Geld aus dem Osten

 
artmedia70:

Und wenn schon. Was wäre, wenn der Premierminister oder Lawrow gekommen wäre? Das war's - Sie können es als Kriegserklärung betrachten. Das ist Unsinn.


Und wer hat Ihnen gesagt, dass es zwei Seiten gibt? Es sieht so aus, als gäbe es zwei. Und wie viele gibt es? Vielleicht zehn. Nein?

Wenn Lawrow kommt, um zu verhandeln, dann ist das eine Verhandlung zwischen der Ukraine und Russland. Wenn ein ukrainischer Armeegeneral und ein russischer Armeegeneral verhandeln, handelt es sich um eine Verhandlung zwischen den beiden Armeen.

Haben Sie schon angefangen, unverhohlen dumm zu sein?

 
Ich schlage vor, dass das Thema geschlossen wird.
 
Contender:

Oder das.

Ich wünschte, Sobtschak und ihre Krabben wären ein Beispiel. Danke, das ist witzig.

 
Vinin:
Ich schlage vor, das Thema zu schließen.
Jawohl, General.