Interessant und humorvoll - Seite 62

 
Integer:
Hier ein Ausschnitt aus der Handlung des apokalyptischen Thrillers (siehe oben), ich bin neugierig geworden.

>
 
FAQ:


Google Mars ... In 100.000 Jahren, wenn man die Atmosphäre entfernt, wird ..... genauso sein wie )))))
 

http://lenta.ru/news/2012/10/11/sim/

Besondere Aufmerksamkeit sollte der Berechnung der Anzahl der Persönlichkeiten mit menschlicher Erfahrung gewidmet werden. Es ist möglich, dass trotz der scheinbar großen Anzahl simulierter Individuen die tatsächliche Anzahl einzigartiger simulierter Persönlichkeiten viel kleiner ist. Es ist auch möglich, dass sich ein erheblicher Teil der simulierten Persönlichkeiten durch ihr fehlendes Selbstbewusstsein grundlegend von uns unterscheidet.

 
solar:

Google Mars... In 100.000 Jahren, wenn man die Atmosphäre entfernt, wäre es ..... dasselbe wie ihre )))))

Dieser Planet ist davon nicht bedroht. Um marsianische Bedingungen zu schaffen, müssen wir den Kern abkühlen und seine Umlaufbahn aus der Goldlöckchen-Zone herausbewegen.
 

>
 
Integer:
Hier ein Ausschnitt aus der Handlung des apokalyptischen Thrillers (siehe oben), ich bin neugierig geworden.


Der Vortragende dieser Clips schwieg über eine andere Möglichkeit der Erlösung für die Menschen - die Reise in eine Parallelwelt. In den Büchern von Castaneda sagt Don Juan Matus, dass viele Menschen mit dieser Welt unzufrieden sind. Unter der Führung ihrer Führer verließen die Menschen in ganzen Städten diese Welt.

Ich fühle mich an die verlassene Stadt in Kiplings Mowgli erinnert. Dort ging ein Junge in eine solche Stadt. Die Bewohner dieser Stadt waren weggezogen und hatten alle ihre angesammelten Schätze zurückgelassen. Wenn alle Menschen nicht über Nacht in eine andere Welt gegangen sind, sondern zum Beispiel an einer Epidemie gestorben sind, warum ist die Stadt dann nicht geblieben, ohne von denen geplündert zu werden, die vorher mit ihr in Kontakt waren? Man beginnt zu glauben, dass das Wissen mancher Menschen so weit entwickelt war, dass es möglich war, absichtlich die Schleusen zur anderen Welt zu öffnen und zu entkommen.

 
FAQ:

Dieser Planet ist davon nicht bedroht. Um marsianische Bedingungen zu schaffen, müssen wir den Kern abkühlen und seine Umlaufbahn von der Goldlöckchen-Zone wegbewegen.


Vielleicht ist der Wert von Pi für den Lebensraum nicht so statisch, und die Möglichkeit von Leben in einer anderen Form ist möglich. So gibt es zum Beispiel Mikroorganismen auf dem Grund des Arktischen Ozeans. die alle Überzeugungen brechen. Das Spektrum der vom Menschen wahrgenommenen Informationen ist nicht das einzige. Genauso wenig wie man sagen kann, dass es keine Keime oder Röntgenstrahlen gibt, wenn man sie nicht sieht.

Im Wesentlichen eine Bedrohung - eine Orbitalbewegung ist möglich, wenn ein Objekt mit überlegenen Eigenschaften durchfliegt. Natürlich hat die Menschheit in vielen Bereichen Fortschritte gemacht. Die Form des Planeten kommt einem Geoid sehr nahe, und auch wenn wir als Bezugspunkt den Stern namens Sonne nehmen, dreht sich unser Planet tatsächlich um ihn. Die Annahme starrer Formkonstanten auch innerhalb unseres Sonnensystems könnte sich jedoch bald als grausamer Scherz erweisen. Der Bereich, den Sie als Goldlöckchen-Zone bezeichnen, kann sich als dynamisch erweisen. Die Vielfalt der Wellenformen kann über das Verständnis der diskreten menschlichen Funktionen hinausgehen. In diesem Fall kann nur eine Änderung der Grundformen der Postulate den Ansatz für das kardinale Verständnis ändern. Als Variante - die Menschen haben sich in einen binären Code 0-1, mit einer Möglichkeit, auf multivariaten Antworten, durch Antwort: ja - nein. Der Ausweg ist eine variantenreiche Lösung, die im Grenzbereich zwischen Ja und Nein liegt.

 
Ist dies, wie ich meine, ein Versuch, die Sprache der letzten Botschaft an die Menschheit zu sprechen?