Interessant und humorvoll - Seite 224

 
ZaPutina:

So gut aussehend und noch nicht verbannt?

 
Demi:

Business as Cuban:
- Russland dazu bringen, 35 Milliarden Dollar an Schulden zu erlassen
- Wiederaufnahme der diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu den USA/

Die mehrspurige...

Und trotz all der Intrigen freue ich mich für das kubanische Volk. Du hättest sehen sollen, wie sie überlebt haben. Aber ich habe noch nie so viel guten Willen und positive Einstellung bei den Kubanern gesehen, weder im In- noch im Ausland.
Vielleicht werden die Dinge für sie leichter werden.
 
moskitman:
Habe ich gefragt, warum?

"...was erstaunlich und verwirrend ist..." wird durch das Fehlen einer Antwort verursacht, die die verständliche Verwirrung auflösen würde, was natürlich ist!
 
Contender:

So gut aussehend und noch nicht verbannt?

Oder vielleicht eine Schönheit?! Obwohl, ja, es wäre Matriona!
 
Im Mittelalter war es noch schlimmer )))
 
"Die Winterernte ist gut ausgefallen, und die rote Sonne ist aufgegangen und hat ihre Strahlen über die ganze Welt verbreitet. Der alte Romualdych hat an seinem Reifen geschnüffelt, und das hat ihm Gänsehaut bereitet."
 
borilunad:
"...was mich stutzig macht..." wird durch das Fehlen einer Antwort verursacht, die die verständliche Ratlosigkeit auflösen würde, was natürlich ist!

Boris, ich werde mich IMMER kritisch zu den Argumenten der Emigranten gegenüber Russland äußern. Selbst wenn Sie Recht haben sollten. Kommen Sie nicht von "außerhalb der Stadt". Bringen Sie Ihren Primus in Ordnung.
Nichts Persönliches.
Hochachtungsvoll.

 
moskitman:

Boris, ich werde die Sichtweise der Emigranten auf Russland IMMER kritisch sehen. Selbst wenn Sie Recht haben sollten. Kommen Sie nicht "aus dem Ausland". Bringen Sie Ihren Primus in Ordnung.
Nichts Persönliches.
Hochachtungsvoll.

Andrew, nur für den Fall, dass es keine "Barriere" zwischen mir und Russland gibt, und Sie, wie so viele bisher, bereit sind, eine Mauer bis zum Eisernen Vorhang zu errichten!

Leider sind schlechte Beispiele ansteckend und bringen einem offensichtlich nichts bei!

Mit gegenseitigem "Knicks".

 
Das erinnert mich an jemanden...
 
borilunad:

Andrew, nur für den Fall, dass es keine "Barriere" zwischen mir und Russland gibt, und Sie, wie so viele bisher, bereit sind, eine Mauer bis zum Eisernen Vorhang zu errichten!

Leider sind schlechte Beispiele ansteckend und bringen einem offensichtlich nichts bei!

Mit einem gegenseitigen "Knicks".

Ich verstehe Sie.

Ich hoffe, Sie verstehen mich auch.

Sagen Sie jetzt etwas Interessantes oder Lustiges, ja?