Interessant und humorvoll - Seite 137

 
JImpro:

Unverhältnismäßig aufgeblasen. Das ist die richtige Umfrage, wenn sie Ihnen nicht gefällt, gehen Sie einfach weg. Pseudopatrioten sehen immer Spione und Provokateure.

Und jetzt können sie wegen dieses Unsinns einen tollen Fernsehsender schließen.


Sie haben eine große Sache daraus gemacht? Schwachsinn?

Jeder scheint eine andere Toleranzgrenze zu haben. Was wäre, wenn Sie von einem Fernsehsender beschimpft worden wären? Sie persönlich. Würden Sie es auch tolerieren, weil abends ein interessanter Film auf diesem Kanal läuft?

p.s. Und ich werde nicht einmal auf "Pseudo-Patriot" antworten. Sie können an unseren Worten erkennen, wer ein Pseudo ist und wer nicht.

 
pro_:

Aufgeflogen? Schwachsinn?
Jeder scheint eine andere Toleranzgrenze zu haben. Was wäre, wenn Sie von einem Fernsehsender beschimpft worden wären? Sie persönlich. Würden Sie es tolerieren, weil heute Abend ein interessanter Film auf dem Programm steht?
Hör zu, du Dichter, warum gehst du nicht und bekämpfst die Korruption? Es ist eine rechtschaffene, verdammt patriotische Sache.
 
pro_:

Р. Was wäre, wenn Sie von einem Fernsehsender beschimpft worden wären? Sie persönlich.

Würde das Fernsehen Sie beschimpfen? Persönlich? Ja, nun... Wenn Sie das Fernsehprogramm nicht mögen, nehmen Sie die Fernbedienung in die Hand. Und ein Mangel an unabhängigen Medien führt zu sehr schlimmen Dingen. Und Ihre persönlichen Beleidigungen sind wirklich unsinnig.
 
MetaDriver:
Hey, Poet, warum bekämpfst du nicht endlich die Korruption? Es ist eine verdammt gerechte, patriotische Sache.

Sind wir wieder unhöflich? Ist es eine Gewohnheit oder ist es Straffreiheit nach dem letzten Mal?
 
Je schlechter der Lebensstandard im Lande - desto größer die Plakate der Häuptlinge...
 
 
pro_:
Bist du wieder unhöflich? Ist es eine Gewohnheit oder ist es Straffreiheit nach dem letzten Mal?
Ich glaube, es ist eine Angewohnheit. Oder vielleicht ist es nur Humor. Dies ist ein besonderer Zweig. Was hat es also mit der Korruption auf sich?
 
MetaDriver:
Es ist wie eine Gewohnheit. Oder vielleicht ist es nur Humor. Dies ist ein besonderer Zweig hier. Was hat es also mit der Korruption auf sich?

Die ewige Angewohnheit, unhöflich zu sein, kann dazu führen, dass man als Rüpel angesehen wird. Du kämpfst gegen Unhöflichkeit und ich gegen Korruption, okay?
 
pro_:

Die ewige Angewohnheit, unhöflich zu sein, kann dazu führen, dass man als Rüpel angesehen wird. Du kämpfst gegen Unhöflichkeit und ich gegen Korruption, okay?
Das ist erledigt.
 
pro_:

Wenn es nicht genug Zeit war, oder konnte nicht, oder nicht erwerben, und nicht kämpfen, sondern floh? Wie konnten sie das alles tun?

Die Deutschen hatten nicht weniger materielle und menschliche Ressourcen. Sie haben nicht nur deshalb gewonnen, weil sie genug Kampfgeist hatten, um sie in Stalingrad zu besiegen. Ich will damit nicht sagen, dass sie es nicht konnten oder nicht kämpfen konnten. Aber wir hatten genug Mut, um nach Berlin zu gehen und es einzunehmen, während sie nicht genug hatten, um Leningrad und Moskau einzunehmen - das ist eine Tatsache.

Kein Volk hat einen besonderen Geist, er ist entweder vorhanden oder nicht vorhanden, stark (im Moment, unter den gegebenen Umständen) oder nicht.

Wenn die Moral höher war, dann nur, weil unsere Soldaten ihr Land, ihre Familien, ihr Volk und ihr Heimatland verteidigten. Sie kämpften für eine gerechte Sache, anders als die Deutschen, die Aggressoren waren und auf fremdem Boden kämpften. Viele von ihnen kämpften gegen ihren Willen und unterstützten die Politik Hitlers nicht, obwohl sie den Kampf nicht verweigern konnten, da sie sonst erschossen wurden. Nationalität und Nationalgefühl hatten also nichts damit zu tun.