eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie

 
Guten Tag, meine Herren.
 
Ich bin neugierig, ob sich der getestete Ansatz mit dem hier beschriebenen Ansatz überschneidet -http://forex.kbpauk.ru/showflat.php?Cat=0&Board=fibo&Number=67912&Searchpage=6&Main=49938&Words=Rosh&topic=&Search=true#Post65598
?
 
$-)
 
Das ist interessant.
Bitte sagen Sie mir, wie hoch der durchschnittliche Wert in Pips pro Handel ist?
Haben Sie StopLoss und TakeProfit prinzipiell gesetzt und für welche Abstände (ungefähr, gemittelt)?
 
Ich saß wahrscheinlich auf einem Geschäft ohne Stopps :)
 
Er muss auf einem Handel ohne Stopps gesessen haben :)

Das glaube ich nicht.
In 2 Monaten, d.h. 44 Tagen, entsprechen 85 Abschlüsse 2 Abschlüssen pro Tag. Sie sind nicht gerade zimperlich.
Und dann. Wenn Sie in der Demo ein Ergebnis erzielt haben, bedeutet das, dass Sie nicht weniger als Null verloren haben. Das ist gut.

Das ist interessant zu sehen.
Ich habe eine E-Mail an die Adresse von sk@mail.dnepr.net geschickt.
 
Wenn er in zwei Monaten 2,5 Millionen von Hand verdient hat, warum sollte er dann überhaupt etwas automatisieren wollen?
 
Wenn er 2,5 Mio. in zwei Monaten mit der Hand verdient hat, warum sollte er dann überhaupt etwas automatisieren wollen?

Aus zwei Gründen.
1) Das Beste ist der Feind des Guten.
2. Alle Frauen sind gleich. Warum mehr bezahlen?))
 
Wenn er in zwei Monaten 2,5 Millionen mit der Hand verdient hat, warum sollte er dann überhaupt etwas automatisieren wollen?

Das ist eine Demo. Er kann nicht auf dem realen Markt handeln. Dem Expert Advisor ist es egal, ob es sich um einen echten Wert handelt oder nicht.
 
Durchschnittlich zwei Abschlüsse pro Tag.
Was zum Teufel sind Elliott-Wellen auf dem Intrade :) ?
Schauen Sie sich die Eurasier in den letzten 3 Monaten an.
Natürlich ist alles möglich, aber an seiner Stelle würde ich die Fahne nicht im Radio schwenken.
Jedenfalls habe ich begründete Zweifel :)
 
Jedenfalls habe ich begründete Zweifel :)

Im Prinzip habe ich auch begründete Zweifel, aber unbegründete. Außerdem hat meine Abneigung gegen spontane Menschenansammlungen meinen Wunsch, mich anzustellen, verdrängt :-)
Grund der Beschwerde: