eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 169

 
2 Alex
Was ist mit einer Umkehrung? :)


Nur auf ein Signal hin in den Markt einsteigen. Alles andere ist Gefühl :). Und die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Bewegung ist nicht gleich Null. Das Risiko muss gerechtfertigt sein. Warten wir ab - das reicht.


Ich fürchte, wenn das Pfund die 1,9180 durchbricht, wird es erst bei 1,9280 stoppen :)
Was denken Sie, Vlad?
Lass uns noch ein bisschen warten :)


Das Signal wird also da sein - und wir werden dort öffnen :). Der Versuch, den Trend vorherzusagen, ist IMHO eine undankbare Aufgabe. Deshalb mache ich mir nicht einmal die Mühe. Nach der nächsten Oktave liegt das weitere Ziel jedoch bei 1,9287. Schauen wir mal.

Viel Glück!
 
2 Alex
А как же, перевернуться? :)


Nur auf ein Signal hin in den Markt einsteigen. Alles andere sind nur Gefühle :). Und die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Bewegung ist nicht gleich Null. Das Risiko sollte gerechtfertigt sein. Warten wir ab - das reicht.


Ich fürchte, wenn das Pfund die 1,9180 durchbricht, wird es erst bei 1,9280 stoppen :)
Was denken Sie, Vlad?
Warten wir noch ein bisschen :)


Wenn es also ein Signal gibt, werden wir uns darauf einlassen :). Der Versuch, die Richtung der Bewegung vorherzusagen, ist meiner Meinung nach eine undankbare Aufgabe. Deshalb mache ich mir nicht einmal die Mühe. Nach der nächsten Oktave liegt das nächste Ziel jedoch bei 1,9287. Schauen wir mal.

Viel Glück!



Das mit dem "umdrehen" war ein Witz. :)
Vlad, wie ich höre, haben Sie ein Programm, das alle Ihre Berechnungen durchführt.
und gibt Ihnen ein Kauf-/Verkaufssignal.
Ist das richtig?
Ja, nicht wie ich mit einem Taschenrechner. :)
 
Richtig. Nur das bisherige Signal wird in grafischer Form dargestellt: als Eingangspegel auf dem Bildschirm. Siehe den Screenshot oben in der Verzweigung. Das Signal ist ein Kanalwechsel. Dann brauchen wir es, um zu überprüfen, ob der Expert Advisor wie im Markup gezeigt funktioniert. Sie kann später deaktiviert werden ;). Im Moment ist das die einzige Möglichkeit, wie es funktioniert :(.
Ich arbeite derzeit mit dem Expert Advisor..... Der Computer wird langsamer - ich kann immer noch nicht herausfinden, was das Problem ist....

Viel Glück!
 
Hee-hee (böses Glucksen)

Ein böses Glucksen vom bösen Alex. Das ist keine Neuigkeit in diesem Thread. :-)
Armer Niroba, 6 Beiträge hintereinander und so informativ ... Wo bleibt da der Spaß? Ach ja, das Pfund ist gestiegen, genau wie es hätte sein sollen. Aber nicht vorgestern um 18.00 Uhr, sondern heute. Ach, was soll's.

Alex, du hast noch nicht einmal bemerkt, dass kein einziger Mensch mit dir über das Pfund gestritten hat. Das gilt auch für mich. Diese Vorhersage hat viele Menschen hier überhaupt nicht interessiert. Und es war interessant, diese Hoffnungslosigkeit, dieses Pathos (mit einem großen Buchstaben) eines erfahrenen Händlers zu beobachten. Aber Sie haben trotzdem nichts verstanden. Nun, wer Ohren hat zu hören. Und wer hat sie nicht? Soll er doch so leben - taub. :-))
 
Richtig. Nur das bisherige Signal wird in grafischer Form dargestellt: als Eingangspegel auf dem Bildschirm. Siehe den Screenshot oben in der Verzweigung. Das Signal ist ein Kanalwechsel. Dann brauchen wir es, um zu überprüfen, ob der Expert Advisor wie im Markup gezeigt funktioniert. Sie kann später deaktiviert werden ;). Sie kann später deaktiviert werden ;(. <br / translate="no"> Jetzt arbeite ich mit dem Expert Advisor..... Alles verlangsamt sich - ich kann immer noch nicht herausfinden, wo das Problem liegt....

Viel Glück!


Danke für die ausführlichen Erläuterungen :)

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
Yurixx, entschuldige, wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt habe :)
 
Yurixx, es tut mir leid, wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt habe.


Nicht im Geringsten, Alex, nicht im Geringsten. Wenn Sie sich durchsetzen müssen, tun Sie es zu Ihrer eigenen Zufriedenheit. Ich empfehle allerdings nicht, dies auf Kosten anderer zu tun - das ist das Schicksal der Schwachen und Kranken.
Trotzdem werden Sie früher oder später feststellen, wie lächerlich und nutzlos das ist.
 
Yurixx, извините, если я вас чем-то задел


Nicht im Geringsten, Alex, nicht im Geringsten. Wenn Sie sich so sehr durchsetzen müssen, tun Sie es zu Ihrer eigenen Zufriedenheit. Ich empfehle allerdings nicht, dies auf Kosten anderer zu tun - das ist das Los der Schwachen und Kranken.
Trotzdem werden Sie früher oder später feststellen, wie lächerlich und nutzlos das ist.


Yurixx, nichts für ungut,
Sie sehen aus wie ein missbrauchtes Kind. :)
 
Да, что Вы так накинулись на Alexа, он же не уточнил какого числа в 18:00 сбудется его прогноз…



Sie können die Prognose in Echtzeit auf dem GBP/USD-Chart sehen :)

Ich möchte Sie an das Zitat erinnern, das ich vorhin gegeben habe:
"Nach Einsteins Relativitätstheorie ist die Zeit nicht absolut, sondern relativ - sie hängt von der Geschwindigkeit ab, mit der sich der Beobachter im Raum bewegt. In der Elliott-Theorie (wie sie auf das Verhalten der Märkte angewandt wird) hängt die Zeit von der Psychodogie der Menschenmenge ab. Die Zeit wird durch die Stimmungen der Menschen gedehnt und verkürzt, die von den Hoffnungen und Ängsten der Massen in finanzieller und wirtschaftlicher Hinsicht bestimmt werden.

S.S. Denken Sie noch einmal über diese Worte nach...



Alex, erkläre mir wenigstens, was an meinem Beitrag falsch ist und wofür du dich "rächen" willst? :о)))

Wenn Sie selbstbewusst von 15 Minuten schreiben, meinen Sie dann eine andere Zeit? Ach ja, diese 15 Minuten wurden von der Menge auf Tage ausgedehnt. Ziemlich hinterhältig von ihr. Ich werde dieses Zitat direkt auf Sie anwenden.

Übrigens, in dieser Zeit hatte der Markt eine gute Gelegenheit, Sie zu diskontieren. Seit Ihrer Aufwärtsprognose ist der Kurs von dem Niveau, auf dem die Vorhersage gemacht wurde, gefallen und über dieses Niveau gestiegen, und zwar um etwa den gleichen Wert. Seit der Vorhersage wäre es ziemlich schwierig gewesen, den Kurs zu halten (es sei denn, die Höhe des Depots erlaubt dies), und es wären Stopps ausgelöst worden.
 
Wofür wurden Sie "gerächt"?


Was ist das für ein Unsinn?! :)