eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 72

 
Ich hatte heute Morgen diese Idee. Vielleicht habe ich nicht richtig verstanden, was Bronstein und Semendyaev gemeint haben, aber ich habe verstanden, dass die Suche nach einem Extremum des Energiefunktionals die Suche nach einer solchen Trajektionsfunktion der Bewegung ist, dass sich während der Bewegung die potentielle Energie des sich bewegenden Punktes so wenig wie möglich ändert, d.h. je schneller (ohne Rückkehr) der Preis einen bestimmten Weg gegangen ist, desto weniger hat sich seine potentielle Energie geändert. Aber wenn wir die Annäherung der Gleichung der Trajektorie gewählt haben, was sollen wir dann tun, wenn es nur einen Regressionskanal für zwei Takte am Anfang und am Ende gibt?
diese Probe kann nicht in der einzigen Art und Weise zum gegebenen Zeitpunkt gebaut werden
, aber es betrachtet eine Gruppe von Kanälen, die nach dem Kriterium RMS2/3>RMSCO als die gleichen für den gegebenen Zeitpunkt konstruiert und unter ihnen die Minimierung durchgeführt werden sollte, und meiner Meinung nach ist der Kanal Steigungswinkel, je steiler es ist, desto niedriger der Preis ging nach oben und unten in ihm und damit die potenzielle Energie am meisten verändert. All diese Schlussfolgerungen könnten auf einem falschen Verständnis der potenziellen Energie beruhen, weshalb ich gerne andere Meinungen dazu hören würde.
 
Es ist nicht einmal der Winkel, sondern die Weglänge innerhalb des Kanals, auch wenn ich mich vielleicht geirrt habe :), denn bei einer Gruppe von Kanälen ändert sich die Weglänge (relativ) nur unwesentlich, denke ich.... Ok, ich werde abwarten, was andere zu sagen haben :)
 
Stellen wir uns einen langgestreckten (nicht idealen) Trog vor, dessen Boden eine leichte Wölbung und viele Knoten und Schlaglöcher aufweist. Wenn man es leicht schräg stellt, erhält man so etwas wie ein Galton-Brett. Oh! Eine Bobbahn wäre vielleicht besser. Lassen wir ein paar Kugellager nach dem anderen auf dieser Schiene laufen. Sie rollen alle auf ihren eigenen zufälligen Bahnen, bleiben aber innerhalb der Grenzen des Kanals. Sie haben alle die gleiche Eigenschaft - die Hamilton-Funktion hat für jede Kugel nahe beieinander liegende Werte. Das ist die Botschaft :)
http://nature.web.ru/db/msg.html?mid=1184545&s=
 
Stellen wir uns einen langgestreckten (nicht idealen) Trog vor, dessen Boden eine leichte Wölbung und viele Knoten und Schlaglöcher aufweist. Wenn man es leicht schräg stellt, erhält man so etwas wie ein Galton-Brett. Oh! Eine Bobbahn wäre vielleicht besser. Lassen wir ein paar Kugellager nach dem anderen auf dieser Schiene laufen. Sie rollen alle auf ihren eigenen zufälligen Bahnen, bleiben aber innerhalb der Grenzen des Kanals. Sie haben alle die gleiche Eigenschaft - die Hamilton-Funktion hat für jede Kugel nahe beieinander liegende Werte. Das ist die Botschaft :)<br / translate="no"> http://nature.web.ru/db/msg.html?mid=1184545&s=


Obozhit, du betrachtest einen Kanal und eine Reihe von Flugbahnen darin und ich sprach von einer Flugbahn und mehreren Kanälen, vielleicht gibt es keinen Unterschied, aber es scheint mir nicht so.

ZS Danke für den Link interessante Seite
 
Meines Erachtens lässt sich das, was Vladislav sagte, in eine "Technologie" und eine Begründung für sein System unterteilen. Vorerst bin ich davon ausgegangen, dass die Argumentation über das Potenzial für Letzteres spricht. Was die "Technologie" betrifft, so können wir davon ausgehen, dass die "Fan"-Gruppen von Kanälen einen "echten" Kanal darstellen. Wie kann man sie isolieren? Solandr hat sich dieser Frage statistisch genähert, und er könnte Recht haben.
 
Ich stimme Ihnen zu, dass "Technologie" und Argumentation etwas Verschiedenes sind, aber ohne ein vollständiges Verständnis der Methodik riskieren wir eine Sackgasse. Natürlich zeigen die Ergebnisse von Sounder, dass alles auch ohne das Feld funktioniert, aber warum hat Vladislav dieses Kriterium als grundlegendes ausgewählt?) Sagen wir einfach, ich habe auch den Expert Advisor "Rechenkern" ohne das Feld gebaut und bin jetzt mit Handelsfunktionen beschäftigt (das Fehlen des Debuggers stört mich ernsthaft, gestern hatte ich eine lustige Geschichte - ein und derselbe Expert Advisor öffnete Geschäfte auf einem Rechner, aber die gleichen Daten öffneten sich nicht auf dem anderen) Ich habe immer darüber nachgedacht, aber ich habe es nie verstanden, und jetzt habe ich die Möglichkeit, es zu nutzen, außerdem ist es nicht nur für mich von Interesse.

PS Eigentlich kam mir nicht unbedingt die Feldtheorie in den Sinn... Die Sache ist, dass meiner Meinung nach die Quantisierung des Marktes ist offensichtlich (es ist Pips und Lose, Unterstützung und Widerstand Linien, etc.) und der Charakter der Bewegung sagt, dass es schwierig ist, genau vorherzusagen, wo der Preis wird die nächste Sekunde, meiner Meinung nach ist es sehr ähnlich wie Quantenmechanik, aber leider ist mein Wissen fast am Ende :)
 
Ich hatte heute Morgen diese Idee. Vielleicht habe ich nicht ganz verstanden, was Bronstein und Semendyaev meinten...,<br / translate="no">


Wer sind Bronstein und Semendyaev?
 
Ja, der Gedanke der Quantenmechanik drängt sich geradezu auf. Was die Ebenen betrifft, so handelt es sich bei einem großen Teil von ihnen offenbar einfach um Anhäufungen von Haltestellen, d. h. sie unterliegen den Gesetzen der Psychologie. Da sich die Menschen in hohem Maße gleichförmig verhalten, wäre ein empirischer Ansatz, Daten von einer repräsentativen Stichprobe zu erhalten. Zum Beispiel durch die Organisation von mehreren Banken und DCs in mehreren Ländern :). Und ich frage mich, ob dies nicht das ist, was die hypothetischen "Großonkel" tun? :)
 
Сегодня с утра меня посетила такая идея. Может я не совсем верно понял что имели ввиду Бронштейн и Семендяев...,


Und wer sind Bronstein und Semendyaev?


:) Ja, es ist ein Handbuch der höheren Mathematik, das ich gerade zur Hand hatte.
 
<br / translate="no">Candid 06.07.06 18:19
Nein, der Tuner wird nicht wirklich geladen, es ist so ziemlich das Gleiche ohne ihn. Es sieht so aus, als könnten Sie wirklich schneller werden. Obwohl, vielleicht hängt es davon ab, was im Terminal ist (wie viele und welche Fenster, Indikatoren und EAs). Aber ich fürchte, es gibt keine Möglichkeit, das herauszufinden.


Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, könnte es interessant sein - "MQL4 , JDK1.4.2 und andere: Vergleich der Geschwindigkeit".