eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 100

 
Lieber solandr!

Es ist sehr ermutigend, dass Sie sich bemühen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.
Nicht zuletzt dank Ihrer Bemühungen hat Vladislav in diesem Thread viel über seine Strategie geklärt. Dieser Ehrgeiz hat jedoch auch eine Kehrseite.

IMHO sollten Sie nicht von einer Seite zur anderen eilen, um jemanden zu finden, der Ihnen erklären kann, was Sie selbst noch nicht verstehen. Das Verständnis wird kommen, wenn Sie Ihre eigene Suche fortsetzen.

Und der Versuch, dieses Verständnis einfach und schnell auf Kosten eines anderen zu erlangen, indem man Valadislavs Strategie in die Welt hinausposaunt, sieht nicht sehr nett aus. Glauben Sie mir!

Respektieren Sie das Recht des Autors, der es für möglich hielt, seine Ergebnisse mit den Interessierten in diesem Forum zu teilen, aber niemandem das Recht einräumte, seine Strategie anderswo zu verbreiten, und sogar in diesem Forum anbot, die Einzelheiten erheblich einzuschränken.
 
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen und den Fehler bei der Berechnung des RMS und RMS2/3 für Parabeln behoben. Ich habe es erst einmal in die Datei aufgenommen und mit dem RMS für LR verglichen. EuroJPY, stündlich, um 19:00 MSK.

 
Und der Versuch, dieses Verständnis einfach und schnell auf Kosten anderer zu erlangen, indem man Valadislavs Strategie in der ganzen Welt ausplaudert, sieht nicht sehr nett aus. Glauben Sie mir!

1. In der Tat ist der Abstand zwischen der in diesem Thread beschriebenen Methode und dem arbeitsbereiten Experten recht groß. Nicht jeder wird sie aus verschiedenen Gründen durchlaufen. Und diejenigen, die bereit sind, den Experten mit niemandem unter irgendeinem Vorwand zu arbeiten, teilen sie nicht.
2. Ich wage keineswegs zu behaupten, dass ich der Urheber dieser Idee oder einer anderen Idee bin. Ich wollte nur feststellen, dass das, was für den einen einfach und offensichtlich erscheint, für andere mit einem vergleichbaren mathematischen Bildungsstand nicht so einfach und verständlich ist.
3. die Veröffentlichung der Methodik in diesem Forum bereits in die Suchmaschinen eingegangen ist und es daher keinen Sinn macht, den Wissbegierigen und Interessierten etwas vorzuenthalten. Zumindest jeder, der dieses Forum besucht, mindestens einmal, aber dieser Zweig kam aus Neugier und wenn nötig, einen Link zu werfen interessierte Menschen, die in diesem Geschäft tätig sind. Die Anzahl der Besucher des Forums können Sie bei der Administration erfragen.
4) Wenn ich Vladislava mit meinem Beharren wirklich verletzt habe, möchte ich mich bei ihm entschuldigen.
 
Wer kann mir sagen, wo ich falsch liege?

Hier ist Vladislavs Erklärung
<br / translate="no"> Da das Preisfeld mit der Genauigkeit der Swaps potenziell ist (hier wird der Begriff "Feld" in seinem mathematischen Sinn verwendet - d.h. Funktion zusammen mit ihrem Definitionsbereich, und Funktion ist die erforderliche Trajektorie) - Streng genommen ist der Nachweis nicht schwer: Das Potenzial ist das Feld, dessen Kraftarbeit auf einer geschlossenen Schleife (Integral der geschlossenen Schleife) gleich Null ist - "auf den Fingern" sieht es also so aus - egal, wo die Flugbahn nach oben/unten verläuft, aber wenn man zum Ausgangspunkt zurückkehrt, ist der Ertrag gleich Null.


Daraus folgt, dass unser Verdienst in diesem Modell der Arbeit entspricht, d. h. die Arbeit ist gleich der Differenz der Potenziale, in diesem Fall der Differenz zwischen Ein- und Ausstiegspreisen. Daraus folgt, dass die Preisdifferenz die Potentialdifferenz ist, und daraus folgt, dass das Feld einheitlich ist, Äquipotentialitäten sind gerade Linien parallel zur Achse von OX (Zeit) (ein Gradient für ein solches Feld, wenn ich mich nicht irre, wird das gleiche in allen seinen Punkten und gleich zu etwa 0,71) Natürlich gleich der Preis und das Potential kann nicht sein, weil wir zunächst nicht wissen, wo die Linien der Kraft gerichtet sind.
Auf jeden Fall hindert uns nichts daran, uns entlang der Parabel zu bewegen. :)

So stellt sich heraus, dass die Quelle oben und unten ist, und es stellt sich heraus, dass ein schwerwiegendes Ereignis in der Vergangenheit die aktuelle Situation beeinflussen wird, nur abhängig von der Preisabstand von dem Preis, wenn das Ereignis stattgefunden hat, Zeit hat nichts damit zu tun, aber es scheint nicht, wie die Ereignisse, die vor 100 Jahren passiert ist sicherlich wenig Einfluss auf den Markt haben.

Das bedeutet, dass entweder meine Argumentation falsch ist oder das Modell mit der Arbeit in Form von Preisunterschieden nicht ganz korrekt ist.
 
2 Jhonny

Sie haben im Allgemeinen Recht, aber nicht im Detail.
Man beachte dieses Detail: Wenn der Preis zum Ausgangspunkt zurückgekehrt ist, dann ist jede Funktion, die durch das Potenzial dargestellt wird, gleich Null, wenn die Arbeit durch die Potenzialdifferenz zwischen dem Ausgangspunkt und dem Endpunkt gemessen wird. Ihr Verdienst ist zwar proportional zur Preisdifferenz, aber die Arbeit kann durch eine andere Funktion dargestellt werden.

Bezüglich der Quelle des Feldes. Wenn man davon ausgeht, dass sich jedes Ereignis weiterhin stark auf den Preis auswirkt, egal wie lange es zurückliegt, dann würde ein solches Modell aufgrund seiner Komplexität nicht überleben. Es scheint mir der Natur des Phänomens näher zu liegen, zu glauben, dass das Ereignis ein Energieimpuls ist, der den Preis nach oben oder unten treibt. Im Laufe der Zeit verpufft diese Energie, so dass ihre Wirkung exponentiell abnimmt. Nach einer gewissen Zeit kann sie ganz vernachlässigt werden.
 
2 Yurixx

aber die Arbeit kann durch eine andere Funktion dargestellt werden.


Das scheint klar zu sein, aber was gibt uns dann einen Grund, über die Potenzialität des Feldes zu sprechen, wenn wir sagen, dass Einkommen und Arbeit unterschiedliche Dinge sind? Wie kommt es dann, dass die Arbeit im geschlossenen Kreislauf in unserem Fall 0 ist?
 
Was die Quelle des Feldes angeht, so gefällt mir Ihre Darstellung auf den ersten Blick. Ich werde heute darüber nachdenken.
 
2 Solandr
Sie scheinen auf eine Situation gestoßen zu sein, in der der iCustom im Prüfgerät ständig initialisiert wird. Soweit ich das verstanden habe, passiert das, wenn iCustom keine Puffer enthält. Wenn es überhaupt eine gibt, wird iCustom nur einmal initialisiert.
 
2 solandr
Sie scheinen auf eine Situation gestoßen zu sein, in der iCustom im Prüfgerät ständig initialisiert wird. Soweit ich das verstanden habe, passiert das, wenn iCustom keinen Puffer enthält. Wenn es überhaupt eine gibt, wird iCustom nur einmal initialisiert.


Candid, anscheinend haben Sie begonnen, einen EA zu schreiben. Ich bin wieder überrascht (obwohl ich mich daran gewöhne), es stellt sich heraus, dass Solandr den Indikator von Vladislav umsonst in den EA-Code eingebaut hat.
 
Das mit dem iCustom ist auch eine andere Frage. Ich bin vielleicht über Shanghai gegangen, aber es scheint funktioniert zu haben. Ich habe einen Puffer in Vladislavs Indikator eingegeben und die ersten 12 Elemente mit Murray-Levels gefüllt, und ich habe ihn über iCustom in meinem EA aufgerufen. Das Komische ist, dass, wenn ich diese Funktion aufrufe, der Indikator Objekte auf dem Diagramm zeichnet, aber wenn ich Stochastik über iCustom verwende, wird es überhaupt nicht gezeichnet.

ZS! 1000 Beiträge, das ist wie ein Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch an alle!