eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 247

 
Wie Sie verstehen, habe ich MT4 für alle Konstruktionen und Berechnungen verwendet. <br / translate="no"> Alles passt in ein sehr knappes Skript, etwa 150 Zeilen.
Ich kann sie Ihnen bei Bedarf zum Vergleich zuschicken.


Danke, Juraj... ich zuerst mit meinem :=)
 
Zu Nordwind

Ich zum Beispiel orientiere mich bei der Auswahl eines Maklerunternehmens in Bezug auf Kurse an http://www.bloomberg.com. Es ist sehr schwer, sich einen zuverlässigeren Kanal (Internet und 24/7 TV) als diesen vorzustellen. Außerdem gibt es auf dem Devisenmarkt kaum Informationen, die mit dem Aktienmarkt vergleichbar sind, wie z. B. die Parameter des extremsten Handels.
 
Es gibt kein Ideal und es kann auch keins geben. Alles, was ich brauche, sind ein paar zusätzliche Informationen.
Und eine bescheidene Anforderung, dass die Informationen, die ich verwenden werde, hinter
ernsthafte Prozesse.

Übrigens geht es hier nicht um alle Devisen, sondern nur um russische Devisen. Es gibt bereits
Unternehmen in Übersee, die level2 zitieren, und nicht ihre eigenen Zahlen. Ich glaube
Akelo auf der Spinne bemüht sich sehr, diese Informationen ins Forum zu bringen.

Noch eine Sache. Ich hatte die Idee, die "Unvollkommenheit" von DTs Zitaten zu nutzen, aber ich habe keine Zeit dafür
seiner Umsetzung. Ich habe alle Voraussetzungen, und ich habe diese Idee noch nicht aufgegeben.


Ich bitte Sie, mich richtig zu verstehen. Ich werde nicht eine verrückte Menge in die Nacht führen,
zum Klang von Trommeln und Fackeln...
 
Übrigens geht es hier nicht um alle Devisen, sondern nur um russische Devisen.

Dann natürlich. Ich bringe es nicht einmal übers Herz, das, was auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion liegt, Forex zu nennen. Ich verstehe einfach nicht, warum man versucht, auf einem wissentlich unvollkommenen Instrument zu spielen. Schließlich klingt selbst perfekte Musik auf ihm unerkennbar.
 
Einen schönen Tag noch!

Die Anzeichen sind hier wahrscheinlich richtig http://awakening1.narod.ru/foto.htm :)))


Interessieren Sie sich für UFOlogie? :), auch interessant, für die Phantasie :)
Ich habe angefangen, ein Stundenchart des Euro nach Impuls- und Korrekturwellen anzulegen, das funktioniert im Moment (ich eröffne Positionen). Aber ich fürchte, es wird nicht genug Figuren geben :) Ich habe die Korrekturwellen von Frost und Prechter ausgelegt, und ich muss sagen, dass sie viel weniger Zahlen haben als Frost (Sie haben sie angezeigt). Schade, dass ich die Diagramme nicht veröffentlichen kann, aber das macht nichts.

... und doch können wir, wenn wir es versuchen (den Kurs ändern......) :)))



Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Sinn mehr darin... :)


vielleicht....

Zum Schluss möchte ich Sie noch etwas fragen, wenn Sie glauben, dass Sie antworten können:
1. Bilden Sie Zahlen oder Proportionen auf der Grundlage von Preiserreichungen (d.h. wenn auch nur ein einziger Schatten einer Kerze ein Niveau berührt oder das Ende einer Zahl anzeigt)? Oder versuchen Sie, die Schatten (als "Rauschen" oder lästige, störende Spitzen) nicht zu berücksichtigen, und betrachten Sie nur die Pegel bei Bar-Closes als zuverlässiges Ende eines Musters oder einer Proportion? Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt... :)
2. Ich möchte die Welle analysieren, oder besser gesagt, sehe ich sie Ihrer Meinung nach richtig?
2007.01.26 16:00 - 2007.02.02 14:00 - (1) Impulswelle (ich weiß nicht, wessen Unterwelle es ist), sie besteht aus:
1 - ( 01 .26 16:00 - 01.30 13:00 ) - 1. Impuls-Unterwelle
2 - ( 01.30 13:00 - 01.31 10:00 ) - die 2. korrigierende Unterwelle (Frost und Prechter nannten dieses Muster "Ebene"), obwohl es zunächst wie ein "horizontales Dreieck" aussah
3 - ( 01.31 10:00 - 02.01 01:00 ) - 3. Impuls-Unterwelle
Von hier kommen die Zweifel.
4 - ( 02.01 01 01:00 - 02.01. 11:00 ) - 4. korrigierende Welle ??? oder sie wird am 02.02 2:00 abgeschlossen sein, sie wird ein "zick-zack" korrigierendes Muster bilden
5 - ( 02.01. 11:00 - 02.02 14:00 ) - Ende der fünften Impulsteilwelle und Ende der (1) Impulswelle
..... weitere (2) korrigierende Welle (3-ca, expandierendes Dreieck), abgeschlossen am 02.06 7:00 bar, scheint alles klar zu sein, wenn ich es richtig verstehe???
Alexej, sind Sie mit dieser Aufschlüsselung einverstanden??? Insbesondere die Aufschlüsselung der 4. und 5. Welle.
Alexej, pass ein bisschen mehr auf :), deine Meinung ist mir wichtig
 
P.S. Ich habe eine Frage - gsb ist Ihr Spitzname? Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail von Peter erhalten.
Wenn es von Ihnen kommt, ist das Angebot SEHR interessant, aber ich werde nicht in der Lage sein, physisch daran teilzunehmen.
Wenn nicht, tut es mir leid und seien Sie nicht beleidigt, es bedeutet, dass ich die falsche Adresse habe :)

Nein, ich war es nicht. Ich komme aus der schönen Stadt Jekaterinburg :)

Alles Gute!
Viel Glück für uns!
 
SarkeeV, sind Sie mit dieser von dem geschätzten Putnik betriebenen Ressource vertraut?
http://www.fibo-forex.ru/pages.php?page=591
http://forum.fibo-forex.ru/viewtopic.php?t=67
Meiner Meinung nach ist dies wahrscheinlich eine der grundlegendsten Ressourcen zur Wellenanalyse. Wenn Sie hier keine vernünftige Antwort zu diesem Thema bekommen, gibt es auf diesen Seiten vielleicht mehr Leute, die etwas von Wellen verstehen. Ihre Fragen sind im Wesentlichen die gleichen wie die auf den anderen Seiten diskutierten Fragen. Sie können sogar Ihren Beitrag in diesem Forum zu Versuchszwecken duplizieren und die Antworten vergleichen. Ich denke, dass sie dort hilfreicher sein werden.
 
SarkeeV Kennen Sie diese von Putnik betriebene Ressource?
http://www.fibo-forex.ru/pages.php?page=591
http://forum.fibo-forex.ru/viewtopic.php?t=67
Meiner Meinung nach ist dies wahrscheinlich eine der grundlegendsten Ressourcen zur Wellenanalyse. Wenn sie Ihnen keine vernünftige Antwort zu diesem Thema geben können, gibt es auf diesen Seiten vielleicht mehr Leute, die sich mit Wellen auskennen. Ihre Fragen ähneln im Wesentlichen den Fragen, die in diesen Teilen behandelt werden. Sie können sogar versuchsweise Ihren Beitrag in vollem Umfang in diesem Forum duplizieren und die Antworten vergleichen. Ich denke, dort wird man Ihnen besser helfen können.



solandr, danke für den Link, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen (obwohl ich mich hauptsächlich für EWA und NeoEWA interessiere). Entschuldigen Sie, dass ich Sie belästigt habe (ich habe mich in Ihren wissenschaftlichen Disput eingemischt), ich werde es wahrscheinlich nicht wieder tun:) Aleksey, ich habe Fragen gestellt, die mich interessieren, endlich, aber immer noch hoffen, Antworten zu bekommen. Mit EWA kann ich bestimmen, wo ich einsteige und wo ich "idealerweise" aussteige, wie Alexey wahrscheinlich weiß...

Übrigens, wer es nicht weiß: Der praktische Wert der Verwendung von Fibo-Perioden (von Fisher) kann geschätzt werden, indem man in eine beliebige Suchmaschine eingibt: Alexey Denisov. Sie können nichts falsch machen:) Und schauen Sie sich die Statistik des Handels im Jahr 2006 an.

Solandr, ich habe Ihre (allgemeinen) Nachrichten nicht gelesen, aber nach den letzten Beiträgen läuft es wohl auf die Idee der Unvollkommenheit der Maklerfirmen oder vielmehr ihrer Angebote hinaus? Ohne sarkastisch zu sein.

Es stellt sich also heraus, dass der Club nur ein Club von Gleichgesinnten ist? :)
 
solandr, ich habe Ihre (allgemeinen) Nachrichten nicht gelesen, aber aus Ihren letzten Beiträgen entnehme ich, dass alles auf die Idee der Unvollkommenheit der DCs oder vielmehr ihrer Zitate hinauslief? Ohne sarkastisch zu sein.

Und das vergeblich! Lesen Sie wenigstens diesen Beitrag solandr 08.02.07 13:44
Ich persönlich habe keine Vorurteile bei der Auswahl von Import-/Russland-Maklerfirmen. Ich denke, ich kann mit jeder Maklerfirma spielen, weil die Notierungen des Zeitraums D1 für verschiedene Maklerfirmen in derselben Zeitzone nicht sehr wesentlich sein werden. Diese Differenz ist um ein Vielfaches geringer als der Abstand zu Stoplosses und Takeprofits nach meiner Strategie. Und 5-10% unterschiedlich ausgelöste Aufträge bei verschiedenen Maklerfirmen machen keinen Unterschied, richtig?
 
Übrigens, wer es nicht weiß: Der praktische Wert der Verwendung von Fibo-Perioden (nach Fisher), kann durch Eingabe in eine beliebige Suchmaschine geschätzt werden: Alexey Denisov. Da kann man nichts falsch machen:) Und schauen Sie sich die Statistik des Handels im Jahr 2006 an.

Ich habe getippt und geschaut. Und? Es gibt allgemeine Worte über die Grundsätze, auf denen seine Strategie beruht (solche Informationen können in vielen Büchern gefunden werden), aber es gibt keine Beschreibung der Strategie. Berichten zufolge gibt es nicht viele Angebote. Im Januar gibt es 6 offene Handelsgeschäfte. Die Beträge, die in die Treuhandverwaltung fließen, sind eindeutig nichts für Normalsterbliche. Und denjenigen, die in der Lage sind, solche Summen für das Forex-Spiel abzuheben, werden fast goldene Berge von 180-580% pro Jahr versprochen. Dabei geht es nicht nur um das Vertrauensmanagement, sondern auch um das kompetente Marketing auf der Website (meiner Meinung nach ist dies eine der besten russischen Websites in diesem Bereich). Ich denke, dass dies eine der besten Websites in Russland auf diesem Gebiet ist. Wahrscheinlich gibt es für Leute, die den Forex-Handel nur von ihrem Nachbarn kennen, der es irgendwie geschafft hat, etwas Geld durch Vermögensverwaltung zu verdienen, nur so viele Informationen, wie sie brauchen, um sofort loszulaufen und so viel Geld in Forex zu investieren. Wie es in der Realität aussieht, ist schwer zu beurteilen. Ich glaube zwar, dass Menschen, die eine halbe Million in die Vermögensverwaltung investieren können, immer einen Weg finden werden, sie zurückzugeben, aber das ist ein anderes Problem, das nichts mit dem Devisenhandel zu tun hat. Nun, wir können Alexei Denisov in diesem schwierigen Geschäft nur Erfolg wünschen.

PS: Besonders gut gefallen hat der Seite der Hinweis in der rechten unteren Ecke "* Informationen über Angebote, die mit einer Verzögerung von mehreren Stunden veröffentlicht werden", der als weiterer zusätzlicher Filter für Angebote genutzt werden kann ;o). So viele Menschen träumen von der Existenz dieses Filters in der Realität!
Übrigens habe ich auch auf der Website keine Informationen über Haltestellen gefunden. Und im Prinzip ist das auch richtig - warum sollte ich die Köpfe der Anleger mit unnötigen Gedanken wie "was passiert mit meinen 500.000 Dollar, wenn der Stop Loss fünfmal hintereinander ausgelöst wird" füllen und damit das ganze Marketing kaputt machen? Meiner Erfahrung nach ist ein solch hohes Gewinn/Verlust-Verhältnis allerdings nur aufgrund des hohen Stop-Loss/Stack-Profit-Verhältnisses möglich. Als Beispiel kann ich diesen Expert Advisor für einen Oszillator mit großen Stopps anführen
https://championship.mql5.com/2012/en
Ich selbst verwende diesen Expert Advisor nicht, trotz seiner hervorragenden Testergebnisse https://www.mql5.com/ru/users/solandr#comments