eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 161

 
<br / translate="no"> Ich zum Beispiel interessiere mich jetzt mehr für die Systempotential-Methode, die ich im Internet "ausgegraben" habe und anwenden möchte.

Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen. Kann ich einen Link zu dieser Methode erhalten?
 

Ничего кроме плевков в свой адрес я не видел.

Wissen Sie, Alex, mal ganz abgesehen vom Thema, kann ich Ihnen nur empfehlen, in aller Ruhe über Newtons 3: "Die Kraft der Aktion ist gleich der Kraft der Gegenaktion". Vielleicht würde das einen Unterschied in Bezug auf Ihre oben zitierte Aussage machen?



Ich enthalte mich besser eines Kommentars, ich möchte Sie nicht beleidigen :)
 
Zugegeben, ich habe absolut kein Bedürfnis nach einer vollständigen Sammlung von Aufsätzen Niroba.


grasn,
? Habe ich Ihnen etwas angeboten :)

Wie sagt man? Die Methode System Potential?
Du solltest es besser studieren :-)
 
<br / translate="no"> Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen. Kann ich einen Link zu dieser Methode bekommen?


Anwendung der Methode und eine kurze Beschreibung:
http://www.ephes.ru/articl/content/article.php?art=2pushnoigs.htm

Diskussion über die Methode:
http://socintegrum.ru/forum/viewtopic.php?t=10&postdays=0&postorder=asc&start=45

Es wird ein interessanter Ansatz skizziert, den ich gerade "umgestalte", wenn ich so sagen darf, "um ihn den Kanälen anzupassen".
 
<br / translate="no">
Ich gebe zu, dass ich das Gesamtwerk von Niroba überhaupt nicht brauche.


? Habe ich Ihnen etwas angeboten :)

Wie sagt man? Die Methode System Potential?
Nun, Sie sollten es besser studieren :-)




Niroba, schön, dich bei guter Gesundheit und guter Laune zu "sehen". Ich möchte Ihnen nicht die Aufmerksamkeit entziehen, aber meine Antwort ist nicht für Sie bestimmt, sondern für Scholandr.

Und ich empfehle Ihnen, das dritte Newtonsche Gesetz zu wiederholen
 
[/quote] Niroba, ich freue mich, Sie bei guter Gesundheit und guter Laune zu sehen. Ich möchte Ihnen nicht die Aufmerksamkeit entziehen, aber meine Antwort ist nicht für Sie bestimmt, sondern für Scholandr.

Und ich empfehle Ihnen, Newtons drittes Gesetz zu wiederholen [/quote].

Ich freue mich auch, grasn, dass du so gut gelaunt bist.
Es ist mir eigentlich egal, an wen Sie schreiben. Das ist Ihre Sache.

Was das Gesetz betrifft, sehe ich keinen Sinn darin... :)

Hurra! Sie haben eine neue Methode gefunden!!! Hurra!!!
Die Systemische Potentialmethode!!!
Niemals!!! Aber du hast es geschafft!!!
Ich möchte Sie beglückwünschen!
Wie schön für Sie!!! :) Hurra!!!
 
<br / translate="no">Alex Niroba 01.11.06 13:10
Ebenfalls grasn, schön, dass du auch so gut gelaunt bist.
Es ist mir eigentlich egal, an wen Sie posten. Das ist Ihre Sache.

Was das Gesetz angeht, sehe ich keinen Sinn darin... :)

Hurra! Sie haben eine neue Methode gefunden!!! Hurra!!!
Die Systemische Potentialmethode!!!
Niemals!!! Aber du hast es geschafft!!!
Ich möchte Sie beglückwünschen!
Wie schön für Sie!!! :) Juhu!!!


https://www.mql5.com/en/forum
3) Jegliche Form von offener Diskussion über persönliche Beziehungen zwischen den Teilnehmern ist im Forum untersagt. Solche Dialoge werden gelöscht.
5. Beiträge, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind verboten. Diese Beiträge werden gelöscht.
8. Spamming und Flooding sind ebenfalls untersagt. Diese Art von Beiträgen wird gelöscht.
9. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren der Kommentare des Moderators und erst recht die Missachtung der Administration dieses Forums führen zum Ausschluss aus dem Forum.
 
Es ist jetzt 13.20 Uhr und der aktuelle Kurs für EUR/USD liegt bei 1,2754.
Haben Sie es nicht eilig, zu verkaufen und zu kaufen.
Es wird eine weitere Wiederholung geben, zuerst wird der EUR "scharf" nach oben gezogen werden, vielleicht
um 100 Pips (vielleicht mehr), und erst dann wird er auf 1,2400 fallen
 
<br / translate="no"> Juhu!!! Sie haben eine neue Methode gefunden!!! Hurra!!!
Die System-Potenzial-Methode!!!
Niemals!!! Aber du hast es geschafft!!!
Ich möchte Sie beglückwünschen!
Wie schön für Sie!!! :) Hurra!!!


Niroba, was würden Sie von Ihrem eigenen Beitrag halten, wenn statt der Systempotentialtheorie die von Ihnen verwendete Wellentheorie darin vorkäme?

Und natürlich danke ich Ihnen, Sie sind ein sensibler und einfühlsamer junger Mann. Es ist selten, dass es unter den Millionären solche Leute gibt, die einem Forum so viel Aufmerksamkeit widmen.
 
3. Das Forum verbietet jede Form der offenen Diskussion über persönliche Beziehungen zwischen Mitgliedern. Solche Dialoge werden gelöscht. <br / translate="no"> 5. Beiträge, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind untersagt. Diese Nachrichten werden gelöscht.
8. Spam und Flooding sind in diesem Forum ebenfalls verboten. Beiträge dieser Art werden gelöscht.
9. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren der Kommentare des Moderators und erst recht die Missachtung der Administration dieses Forums führen zum Ausschluss aus dem Forum.


solandr, wie kommst du darauf, dass wir einen Streit haben?
Denken Sie an das Sprichwort: "Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen tot ...".

P.S. Jedes Ereignis ist an sich neutral.
Es kommt ganz darauf an, wie Sie sich dabei fühlen. :-)