eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 170

 
Alex, in deinen eigenen Worten: "Es war ein Scherz". In dem Sinne, dass Sie sich in die Geschichte vertieft haben: wen Sie noch vergessen haben abzuschreiben, und wen Sie noch vergessen haben, die Zeit richtig zu lehren.
 
Hallo Sergej!
Haben Sie meinen Brief erhalten?
 
Alex, in deinen eigenen Worten: "Es war ein Scherz". In dem Sinne, dass Sie sich in die Geschichte vertieft haben: wen Sie noch vergessen haben abzuschreiben, und wen Sie noch vergessen haben, die Zeit richtig zu lehren. <br / translate="no">


grasn, schwarzer Humor, den Sie haben, obwohl :)
 
Hallo Juri!

Aber ich habe gerade meine Arbeit erledigt. Ich habe das Schreiben erhalten, werde aber erst morgen antworten können (ich bin auf dem Weg zur Arbeit).
 
Du hast aber Zeit für Alex! :-)
Nun, ich auch. :-)))
 
Aber du hast Zeit für Alex! :-)<br / translate="no"> Aber das tue ich auch. :-)))



Es macht wohl mehr Spaß, mit mir zu reden, was? :)
 
Meine Herren!

Ich bitte darum und schlage vor, dass das verbale Gezänk und die Streitereien sofort eingestellt werden.

Es ist ekelhaft und abstoßend, die einzelnen Beiträge zu lesen.
 
2 Wladislaw
Richtig. Nur das bisherige Signal wird in grafischer Form dargestellt: als Eingangspegel auf dem Bildschirm. Siehe den Screenshot oben.


Was ist mit Ihrem EA, der auf einer Demo (oder vielleicht sogar auf einer echten) gut funktioniert hat? Oder vielleicht wurde die Strategie mit quadratischer Regression noch nicht entwickelt und in diesen EA implementiert?

Wenn ich mich nicht irre, ist der quadratische Kanal derselbe wie der lineare oder gibt es einige Fallstricke?
 
Jurij, ich brauche Zeit, um Ihnen zu antworten, denn das Thema, das wir diskutieren, ist ziemlich ernst. Bei Alex ist es insofern einfacher, als dass er keine "How-to"-Diskussion anbietet, sondern Ergebnisse liefert, im Stil von astrologischen Vorhersagen zuhauf (es würde mich nicht wundern, wenn er das nächste Mal etwas schreibt wie "Ein ernsthaftes Problem für Steinbock wird von der fünften Welle kommen..."). Und wenn sie sich bewahrheitet (und die Qualität dieser Vorhersage und die Statistik dieses "bewahrheitet" sind hier nicht von Bedeutung), dann schlägt er alle seine Gegner, ohne dabei jemanden zu vergessen. Und es macht wirklich mehr Spaß mit Alex.

Olga, wir sind nicht zänkisch, sondern ein Männergespräch. Und außerdem können wir nicht ständig über ernste Dinge reden.

PS: Übrigens, vielleicht lebt dieser Thread über Handelsstrategien auf Basis der Wellentheorie gerade deshalb so lange, weil er die Wellentheorie selbst nur sehr selten (bzw. fast nie) erwähnt, na ja, abgesehen von der Abkürzung?
 
Es ist ekelhaft und abstoßend, einzelne Beiträge zu lesen.

Ja, Frauen sind dünner und klüger als wir Männer. Deshalb schmücken sie die Welt.

Olja, lesen Sie nicht sie, sondern alle anderen. :-))
Aber im Allgemeinen haben Sie Recht, und ich folge Ihrem Vorschlag.