eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 110

 
Rosh, können Sie uns Ihr Bild zu diesem Zeitpunkt geben?
 
In der Tat, ein Kanal fällt für mich aus.

 
Obwohl diese Situation (meiner Meinung nach) eher dem damaligen Zeitpunkt entspricht

 
Obwohl es in diesem Punkt genauer ist, ist diese Situation (meiner Meinung nach)<br / translate="no">


Ich frage mich, warum Sie so viele Varianten für dieselbe Situation haben?
 
Ich habe eine Differenztabelle erstellt, ich verstehe das Muster nicht. Jhonny, hast du die Summe der Quadrate durch welche Zahl geteilt, N oder N-1?

 
Хотя более точно соответствует тому моменту эта ситуация (на мой взгляд)



Ich frage mich, warum Sie so viele Varianten für dieselbe Situation haben?


Ich lasse alle Kanäle für jeden Takt berechnen, so dass eine Differenz von zwei Takten das Muster ändert. Das letzte Bild wurde näher an der Zeit in Vladislavs Bild gewählt.
 
Ich habe eine Differenztabelle erstellt, ich verstehe das Muster nicht. Jhonny Haben Sie die Summe der Quadrate durch welche Zahl geteilt, N oder N-1?


Ich finde es durch eine Formel, die ich von Yurixx bekommen habe, vor etwa 10 Seiten, für 100 Kopeken von Dank :). Wenn Sie diese Formel berechnen, müssen Sie die Varianz von X und Y ermitteln, ich teile sie durch (N+1). Wenn Sie sie durch etwas anderes teilen, erhalten Sie sehr unterschiedliche Ergebnisse, es ist sogar schwierig, die Grenzen der Kanäle auf dem Diagramm zu finden :)

ZS Und Sie verwenden Daten von welchem Server die letzten Zahlen stammen?
 
ZS Und welche Daten des Servers verwenden Sie für die letzten Zahlen?


Ihre Kurse sind in der Regel auf Vladislavs Kurse überlagert, aber meine wollen nicht (das gleiche Muster, aber die Zeitskala ist in verschiedenen Teilen unterschiedlich), scheint es, dass mein Broker ist Betrug :), oder vielleicht ist es wegen der seltsamen Zeitraum von 31, aber ich weiß einfach nicht, wie man schnell die Daten zu einem bestimmten Datum, bekomme ich mit dem Skript StepByStep
 
Ich finde es durch die Formel, die Yurixx mir vor etwa 10 Seiten für 100 Kilo verkauft hat :). Aber wenn Sie diese Formel berechnen, müssen Sie die Varianz von X und Y finden, ich teile sie durch (N+1), wenn Sie sie durch etwas anderes teilen, erhalten Sie sehr seltsame Ergebnisse, es ist sogar schwierig, die Grenzen der Kanäle auf dem Diagramm zu finden

Eugene! Ich erkläre einen kategorischen Protest! Sie verletzen das Urheberrecht!
Die Formel, die ich dir heimlich verkauft habe, muss durch N geteilt werden, nicht durch (N+1) oder (N-1).
Hören Sie auf, sich über den Autor lustig zu machen, teilen Sie ihn richtig ein. :-)
 
<br / translate="no"> Eugene ! Ich erkläre einen kategorischen Protest! Sie verstoßen gegen das Urheberrecht!
In der Formel, die ich Ihnen heimlich verkauft habe, sollten Sie durch N dividieren, und nicht durch (N+1) oder (N-1).
Hören Sie auf, sich über den Autor lustig zu machen, teilen Sie ihn richtig ein. :-)


:) Wie konnte ich sie verletzen? Verweis auf die Quelle ist, aber wie die Varianz zu zählen war mein Problem, ich bin nur schuldig, nicht zu denken, dass N für Sie und für mich ein wenig unterschiedliche Dinge, ich verstehe, dass allgemein akzeptierte N ist die Anzahl der Freiheitsgrade (Anzahl der Messungen, Tests, Ergebnisse, etc.), während für mich N ist die Anzahl der Balken Zählen von 0. Bar 0, und Messungen 1, und hier haben wir eine Meinungsverschiedenheit :).