eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 162

 
Niroba Wie würden Sie auf Ihren eigenen Beitrag reagieren, wenn er anstelle der Systempotentialtheorie die von Ihnen verwendete Wellentheorie implizieren würde?


Grasn, ich würde es genauso behandeln, wie ich es jetzt behandle! Wo liegt das Problem?
Freuen wir uns gemeinsam über Ihre Entdeckung eines neuen
Prognosemethode, die Systempotentialmethode!!! :)
 
<br / translate="no"> Ich werde es so behandeln, wie es jetzt ist! Wo liegt das Problem?
Freuen wir uns gemeinsam über Ihre Entdeckung eines neuen
Prognosemethode, die Systempotentialmethode!!! :)


Das ist überhaupt nicht neu, und ich habe es auch nicht entdeckt. Aber ich habe nichts dagegen, Niroba, freu dich für mich, so viel du willst. Dennoch ist es schön zu wissen, dass es solche Menschen gibt, die bereit sind, sich zu freuen und glücklich zu sein. Ich nehme an, Sie freuen sich immer noch über die EWT, die Sie vor drei Jahren entdeckt haben?
 
Ja, das ist überhaupt nicht neu, und ich habe es auch nicht entdeckt. Aber ich werde nicht widersprechen: Niroba Freuen Sie sich für mich, so viel Sie wollen. Dennoch ist es schön zu wissen, dass es solche Menschen gibt, die bereit sind, sich zu freuen und zu jubeln. Ich nehme an, Sie freuen sich immer noch über die EWT, die Sie vor drei Jahren entdeckt haben?



Ah ja, grasn, sorry !!! du hast es nicht entdeckt, du hast es nur gehasst !!! verzeih mir !!! :)

Aber ich freue mich trotzdem für dich!!! :) Haben Sie sich dadurch besser gefühlt?!!! :) woohoo?!

Ja, Sie haben Recht, ich habe es noch nicht bereut, drei Jahre lang EWT studiert zu haben.
Es wäre im Gegenteil seltsam, wenn ich es immer noch studieren würde und nicht glücklich darüber wäre :)
 
Ich lese Ihren Thread schon seit langem. Sehr interessant!
Ich stimme denjenigen zu, die meinen, dass hier die Problemlösung viel wichtiger ist als fertige Antworten +)
 
Ich lese Ihren Thread schon seit langem. Sehr interessant! <br / translate="no"> Ich stimme denjenigen zu, die meinen, dass hier die Problemlösung viel wichtiger ist als fertige Antworten +)


SGN
Wer will das bestreiten? :)
 
<br / translate="no"> Ah, ja, grasn, tut mir leid!!! du hast es nicht geöffnet, du hast es einfach BRAUCHT!!! verzeih mir!!! :)


niroba, lesen Sie aufmerksam meine Beiträge (zumindest diesen: grasn 01.11.06 12:25), ich habe es sofort und ehrlich zugegeben, wenn es Ihr Ego befriedigt, und nirgends gesagt, dass ich es entdeckt habe. Sie waren es, der aus irgendeinem Grund begann, dies zu behaupten. Hier ist ein Zitat aus meinem Beitrag:


Ich zum Beispiel interessiere mich jetzt mehr für die Systemische Potentialmethode, die ich im Internet "ausgegraben" habe und anwenden möchte.


Allerdings bin ich nicht überrascht über Ihre Fähigkeit, Beiträge auf Ihre Weise zu interpretieren.
 
:)
 
[Zitat]

Ах, да, grasn, извините!!! вы не открыли, а просто НАРЫЛИ !!! простите меня!!! :)


niroba, lesen Sie aufmerksam meine Beiträge (zumindest diesen: grasn 01.11.06 12:25), ich habe es sofort und ehrlich zugegeben, wenn es Ihr Selbstwertgefühl befriedigt, und ich habe nie gesagt, dass ich es entdeckt habe. Sie waren es, der aus irgendeinem Grund begann, dies zu behaupten. Hier ist ein Zitat aus meinem Beitrag:


Ich zum Beispiel interessiere mich jetzt mehr für die Systemische Potentialmethode, die ich im Internet "gefunden" habe und anwenden möchte.


Allerdings bin ich nicht überrascht über Ihre Fähigkeit, Beiträge auf Ihre Weise zu interpretieren.



grasn, hör auf, Ausreden zu suchen!!! "Ich habe ehrlich gestanden" :)
Beantworten Sie mir bitte die Frage, worin der Unterschied zwischen Ihrer Behauptung besteht, ich hätte "gepatzt",
und meine Wiederholung von "SIE haben es gefunden"? :)
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden :-)
 
Was bist du niroba! Ein solch verständnisvoller Gesprächspartner ist im Internet schwer zu finden. Ich wollte nur den Fehler korrigieren, den Sie vorhin gemacht haben, als Sie mir die Entdeckung einer sehr interessanten Methode zuschrieben.
 
Alex Niroba

Ich verfolge Ihre Kommentare schon seit geraumer Zeit.
Und ich habe das Gefühl, dass Sie in der Tat argumentieren. Und das immer aggressiver.
Vor einigen Beiträgen hat solandr zum Beispiel vorgeschlagen, dass Sie Ihre Methodik näher erläutern sollten.
Um es sozusagen "in Bildern" zu erzählen.
Was war das Ergebnis? Das Ergebnis ist nicht gut.
Sie haben seine Worte wieder einmal als einen "Schlag" gegen Ihre fortschrittlichen Gedanken aufgefasst +(,
und haben es wieder einmal versäumt, die Einzelheiten Ihrer "Lösung" zu erläutern.
Im Gegenteil, Sie haben begonnen, die Situation weiter zu eskalieren.

Traurig...