eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 173

 
<br / translate="no"> Ist das nicht eine Hetzjagd http://forum.alpari-idc.ru/showthread?t=27689? :)

Ja, es stellte sich heraus, dass sie es ist - unter einem anderen Namen. Ich habe einfach eine vierte Zeile hinzugefügt und das Copyright entfernt :)))
 
Alex Niroba, haben Sie den Algorithmus hier irgendwo angegeben? es wäre lustig zu sehen...
(aber ich würde es nicht implementieren: Ich denke, MTS sollte primitiv sein und seltene, aber zuverlässige Eingaben liefern. Und für die Stabilität sollte es gleichzeitig auf allen Instrumenten laufen).
 

Не эта ли топорная работа - http://forum.alpari-idc.ru/showthread?t=27689 ? :)

Ja, es stellte sich heraus, dass sie es ist - unter einem anderen Namen. Ich habe einfach eine vierte Zeile hinzugefügt und das Copyright entfernt :)))


Die Urheberrechte sind alle vorhanden, schauen Sie genau hin.
 
Nun, die Ergebnisse sind nicht sauer. Noch eine Frage: Warum haben Sie keine Haltestellen? Ich habe nur einen kurzen Blick auf Sie geworfen, Sie sind ein risikofreudiger Mann, Sie gehen tief ins Defizit (natürlich ist das ein relativer Begriff, aber das erste Geschäft... Die Hälfte meiner Kaution war in Defizit....). Vielleicht sollten Sie das tun, aber ich glaube nicht. <br / translate="no">


Alex hält sich an die alte Regel: "Feiglinge haben die Bremsen erfunden" :o)
 
Alex hält sich an die alte Regel: "Feiglinge haben die Bremsen erfunden" :o)


Sehr ähnlich :)
 
<br / translate="no"> Wäre es möglich gewesen, die Strategie zu automatisieren, wäre das Ergebnis im gleichen Zeitraum wohl besser ausgefallen,
mindestens 10 mal besser!!! :)


2Alex - was hindert Sie also daran? Wenn man mit einem Taschenrechner rechnet, dann muss alles algorithmisch sein.
Die Software muss nicht kompliziert sein.
Das einzige Problem bei dieser Strategie ist, dass der anfängliche Handel die Hälfte der Einlage ausmacht - so kann man in eine Position des "ewigen Wettens" geraten. Oder wird die maximale Hebelwirkung mehr als 100 betragen?

Übrigens ist der Handel ohne explizite Stopps gar nicht so ungewöhnlich. Sie können sie im Kopf behalten oder auf ein Gegensignal hin umdrehen. Obwohl, wenn Sie mit 50% des maximal möglichen handeln, sind Stops überhaupt nicht notwendig - mit Stops werden Sie früher oder später in Stops laufen, und Sie werden nicht genug Geld haben, um den gleichen Betrag abzuarbeiten....

Viel Glück!
 
:)
 
2Alex - was hält dich davon ab? Wenn Sie mit einem Taschenrechner rechnen, muss dieser algorithmisiert sein. Es muss nicht kompliziert sein.

Irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich Alex auf dieser Grundlage angeboten, seine Software kostenlos zu implementieren. Dafür wurde ich von ihm beschuldigt, seine Methodik umsonst zu wollen.

Du kannst Alex also nichts vormachen und solltest es auch gar nicht erst versuchen. :-)

Übrigens, kann jemand erklären, warum in seiner Aussage 1 Punkt des 1. Lots für eurusd 10$ kostet,
und für gbpusd 7$. Ist die Losgröße nicht £100000? Ich habe noch nie mit etwas anderem als dem Euro zu tun gehabt.
 
Bei Alpari ist die Standardlosgröße für GBP 70000
 
Slawa


OK : )