eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 177

 
2 grasn
Das stimmt, aber ich habe meinen Wunsch geschrieben, nicht den von Jhonny.

Genau, das ist genau das, was ich meinte. Vielleicht möchten auch Sie (wenn Sie nicht in der Zeit gestoppt werden :-))), dass Alex sein System vorstellt?
 
2 grasn
Das stimmt, aber ich habe meinen Wunsch geschrieben, nicht den von Jhonny.

Genau, das ist genau das, was ich meinte. Vielleicht möchten auch Sie (wenn Sie nicht in der Zeit gestoppt werden :-))), dass Alex sein System vorstellt?


Auf keinen Fall, ich vertraue Alex so sehr wie mir selbst. Ich nehme an, ich habe einen recht bescheidenen Wunsch, den Alex gerne erfüllen wird.

Und warum mich aufhalten? Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich nicht für seine Strategie interessiere, und ich habe bisher nichts Attraktives in seinen Ergebnissen gesehen, abgesehen von dem Statment. Ich bin daran interessiert, mit Ihrer Erlaubnis und natürlich der von Alex. :о))
 
Alex Niroba а вы алгоритм давали где-то тут? было бы забавно поглазеть...
(правда реализовывать не стал бы: считаю, МТС должна быть примитивной и давать редкие, но надёжные входы. а для стабильности её нужно запускать одновременно на всех инструментах)

Tovaroved Nein, er war nicht hier.

Alex Niroba

Alexey, aber die Berichte zeigen ein großartiges Ergebnis! Ich freue mich wirklich für dich! Nicht viele Menschen haben die Geduld, den Handel zu lernen.

Wie viel Zeit haben Sie mit Diagrammen verbracht oder haben Sie zuerst ein mathematisches Modell erstellt?

Können Sie ein Buch über EVA empfehlen? (leider habe ich keine Autoren getroffen, die sich mit diesem Thema auskennen)
 
[/quote] Und warum mich aufhalten? Ich habe bereits geschrieben, dass seine Strategie für mich uninteressant ist, und ich habe in den bisherigen Ergebnissen nichts Attraktives gesehen, außer der Aussage. Ich bin daran interessiert, mit Ihrer Erlaubnis und natürlich der von Alex. :о))
[/quote]

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Kaution jetzt von 5k auf 30.395 $ erhöht wurde :)
 
<br / translate="no"> grasn nur, um Ihnen mitzuteilen, dass die Kaution jetzt von 5k auf $30.395 erhöht wurde :)


Gut für Sie. :о)
 
es scheint, dass Leute, die wissen, wie EVA funktioniert, nicht nur keine Bücher schreiben, sondern auch nicht in Foren sitzen...
Das ist lustig...

und eine weitere interessante Sache...
Oft verhalten sich Menschen, die endlich verstanden haben, dass der Markt durch eine einzige Formel beschrieben wird, in Foren als "die Klügsten" und denken gar nicht daran, diese Formel abzuleiten... ;)
 
Verlust der Relevanz
 
Es scheint, dass Leute, die verstehen, wie EVA funktioniert, nicht nur keine Bücher schreiben, sondern auch nicht in Foren sitzen...


Ich werde nichts über Foren sagen, aber finden Sie Bücher von Robert Miner und Tom Josef. Der erste ist der Schöpfer von Dynamic Trader, der zweite AGET ( Adwansed Gunn Elliott Trader) - zwei sehr anerkannte Programme, die den praktischen Handel mit Elliott-Prinzipien, Fibo-Ratios und mehr....
Übrigens, die AGET-Ziele von vor drei Tagen haben sich bewährt. DT zeigte gestern den aktuellen Swing nach unten, AGET sieht das Ende der fünften Welle für die eu und das Pfund noch irgendwo im Norden.

Viel Glück!
ZS beim Schreiben - eilte zu den Zielen von AGET.
Einer der Gründe, warum ich die Elliott-Theorie in ihrer "reinen Form" nicht mag, ist, dass es mehrdeutig interpretierte Regeln gibt. Hier (bei diesen Autoren) ist alles völlig eindeutig und kann anhand der Geschichte überprüft werden. Obwohl, wenn man den AGET-Aufschlag nimmt - vorgestern gab er das Ende der fünften Welle an. Gestern erreichte der Markt dort und AGET änderte den Aufschlag - jetzt sieht es das Ende der aktuellen dritten Welle, ungefähre Rollback-Zone (4.), und weiteres Ziel als das Ende der aktuellen fünften. (Übrigens, diese Sache zählt die Wahrscheinlichkeit des Erreichens von Zielen in der fünften Welle - Profit Taking Index PTI - es ist ihre Entwicklung). Das war für gestern - ich habe heute keine Daten in AGET hochgeladen. Aber der Händler ist bereits auf dem Markt und muss nur noch entweder zum Ziel oder zum Stop.... gehen.
Hier ist die theoretische Grundlage dieser Art von Aufschlag, die Grundsätze der Trennung von Wellen durch MACD, usw., wird von Tom Joseph beschrieben. Obwohl man zugeben muss, dass es nicht gerade EVA ist.

Die folgenden Trends.
 
Vladislav, ich habe mir Ihr Konto angesehen: {Tests, Login : 98659}, von 10.000 sind noch 45 übrig. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihren Expert Advisor vorübergehend aus dem Handel genommen haben, ohne die aktuelle Position zu schließen? Bitte kommentieren Sie, wenn Sie es für richtig halten.

PS: Wenn Sie sich das detaillierte Konto ansehen, können Sie sehen, dass der Expert Advisor hauptsächlich Geld verschenkt hat. Ist es Ihnen gelungen, Schwachstellen bei dem Experten zu finden?
 
Ich bin gerade dabei, die Angelegenheit zu klären - wie ich oben schrieb. Und gestern habe ich es tatsächlich abgenommen, ohne überhaupt auf das Konto zu schauen.
Was den Expert Advisor betrifft, so gibt es dort immer noch ein Problem - gestern habe ich ihn begradigt - heute lasse ich ihn auf dem Testgerät laufen. Die Ausbruchs- und Umkehrbedingungen auf mehreren Kanälen widersprachen sich (diese Bedingungen, die für die geradlinigen Kanäle galten, sind für die quadratischen Kanäle nicht gut, da der Kanal selbst die momentane Steigung ändern kann - nennen wir es so), und wenn der Arbeitskanal durchbrochen wurde, anstatt mit einem kurzen Verlust umzukehren, wurde die Position einfach ignoriert. Hier habe ich es korrigiert - ich versuche, es zu testen. :). Ich werde sehen, sobald ich etwas Gutes im Tester habe, werde ich es mir wieder in der Demo in Echtzeit zeigen.

Viel Glück!