eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 129

 
Yurixx schrieb am 10.08.06 23:02
Rosh Ich sehe, dass Sie damit begonnen haben, Kanäle nach einem etwas anderen Prinzip aufzubauen?
Ich glaube, so funktioniert es besser.


Ich habe in letzter Zeit verschiedene Handbücher gelesen (auch dieses Buch) und einen einfacheren Weg gefunden, um nach Kanälen zu suchen, mit einem neuen Kriterium der einmaligen Wahl eines Kanals unter der Bedingung der Potenzialität, unter Verwendung von Varianzschätzungen.
Aber es ist alles in meinem Kopf, ich habe noch nichts programmatisch getan, ich muss alle Berechnungen Mechanik zu entfalten, und es erfordert einige Luft vor dem Eintauchen (jetzt verstehe ich besser Volumen der Arbeit an der zweiten Vorstufe).
Im Moment lese ich also nur den Thread, ich kann nichts Gescheites sagen :)
 
<br / translate="no"> Aber es ist alles in meinem Kopf, ich habe noch nichts programmatisch gemacht, ich muss die ganze Mechanik der Berechnungen ein bisschen entfalten


Rosh, lassen Sie mich Ihnen einen Rat geben. Zumindest beruht dieser Rat auf meinen eigenen Erfahrungen. Benutzen Sie MathCAD oder ein ähnliches Produkt, um Ihre Ideen zu testen, es gibt viele davon. Sie werden sehr schnell Ergebnisse erhalten (viel schneller und deutlicher als bei der MT-Programmierung). Das spart Zeit, die immer knapp ist. :о)))
 
In diesem Jahr habe ich Matkad angelegt und sogar ein Buch gekauft. Aber ich habe es noch nicht gebraucht. Und der Berechnungsmechanismus muss noch programmiert werden, obwohl ich zustimme - es ist notwendig, ihn zu beherrschen. Ich habe noch nie etwas anderes als Excel benutzt, und ein dreidimensionales Diagramm darin zu erstellen (z. B. nach dem Backtest) ist eine Qual, und ich habe noch keine akzeptable Lösung gefunden.
 
<br / translate="no"> Ja, und der Berechnungsmechanismus muss noch programmiert werden


Das stimmt, aber ich will damit sagen, wenn es mehrere Varianten gibt und für jede Variante mehrere weitere Ideen :o)), die man ausprobieren kann, ist es meiner Meinung nach besser, Matcad zu verwenden, um die Lösung selbst zu finden. Aber wenn Sie genau wissen, was Sie brauchen, sollten Sie natürlich besser in MT programmieren. :о)
 
2 Rosch
Ich habe in letzter Zeit alle möglichen Lehrbücher gelesen (einschließlich dieses Buches) und einen einfacheren Weg gefunden, um Kanäle mit einem neuen Kriterium der eindeutigen Wahl eines einzelnen Kanals unter der Bedingung der Potenzialität zu finden, indem ich Varianzschätzungen verwende.

Sie haben mich neugierig gemacht. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich immer noch nicht verstehen kann, wie das Potenzial eines Preisfeldes genutzt werden kann. Nicht für bestimmte Zwecke, sondern ganz allgemein für alles. Meiner Meinung nach erhält man sie automatisch, wenn man die potentielle Energie als skalare Funktion wählt. Und da die Vektoranalyse im Preis-Zeit-Koordinatensystem überhaupt keinen Sinn macht, stellt sich heraus, dass es einfach keine anderen Möglichkeiten gibt: Die potenzielle Energie kann NUR in Form einer Skalarfunktion vorliegen.

Ich verstehe also nicht, wenn andere aus diesem Zustand etwas anderes ableiten können.
Könnten Sie bitte den Link zu dem Buch angeben, in dem Sie dies gelesen haben?
 
Ich habe in letzter Zeit Bücher gelesen, die nichts mit Potenzialität zu tun haben :)
Wir haben uns nur selbst verwirrt. Obwohl ich immer noch nicht verstehe, woher Tausende von Codezeilen kommen.

Der Mechanismus funktioniert leicht auf die Geschichte, sondern um eine Berechnung in der Dynamik zu machen - Sie brauchen, um Forschung zu tun, um die Kriterien zu entwickeln (das heißt, die Kriterien scheinen da zu sein, aber sie sind rein theoretisch - war glatt auf dem Papier, aber vergessen, über die Schluchten - wie sie sagen).

Deshalb muss ich dem Indikator zunächst beibringen, nicht wie bisher in der Tiefe der Historie nach Kanälen zu suchen, sondern das Verhalten des Kriteriums für einen bereits definierten Kanal zu verfolgen und bei einer Kanalumkehr/einem Kanaldurchbruch die Kriteriumsstatistik anzuzeigen.

Wenn dies erfolgreich ist, können wir zu Statistiken über Geschäfte übergehen, die nach denselben Kriterien eröffnet wurden, d. h. nach dem, was Vladislav eingeführt hat - eine Art Kaltwassertest.
 
In diesem Jahr habe ich Matkad angelegt und sogar ein Buch gekauft. Aber ich habe es noch nicht gebraucht. Und der Berechnungsmechanismus muss noch programmiert werden, obwohl ich zustimme - es ist notwendig, ihn zu beherrschen. Ich habe noch nie etwas anderes als Exel verwendet, und die Erstellung eines dreidimensionalen Diagramms (z. B. nach dem Backtest) ist eine echte Qual, und ich habe noch keine akzeptable Lösung gefunden. <br / translate="no">.


Es stellt sich heraus, dass ich Matlab und nicht Matcad verwendet habe. Jetzt habe ich ein Buch in meinem Bücherregal gefunden - http://www.ozon.ru/context/detail/id/1599739/

Was ist der Unterschied zwischen Matlab und Matkad - ich weiß es nicht :)
 
Man muss nur wissen, wie man das Werkzeug benutzt. Ich stimme zu, es klingt trivial. :о)))
Und wie sie sich unterscheiden - es gibt eine ganze Reihe von Foren im Internet, auf denen die Teilnehmer "kämpfen", die jeweils ihre Lieblings-Instrument zu verteidigen.
 
Was ist der Unterschied zwischen Matlab und Matcad - ich weiß es nicht :)


In Matcad kann auch jemand, der nur weiß, wie es auf dem Papier aussieht, es herausfinden, d.h. wenn man weiß, wie man es mit mathematischen Formeln (Integrale, Differentiale, Matrizen usw.) aufschreibt.Wenn Sie wissen, wie man es mit mathematischen Formeln (Integrale, Differentiale, Matrizen, etc.) dann gibt es praktisch keine Probleme, in Matlab müssen Sie in der Lage sein, mit einem niedrigeren Niveau der Visualisierung zu arbeiten, aber es hat einige Dinge, die matcad kann nicht einmal träumen, nur ein wenig andere Ziele der Anwendung (insbesondere beim Lernen haben wir es verwendet, um elektrische Schaltungen zu modellieren, schließen Sie einfach die Elemente, und es alles dort berechnet) poof daher denke ich jetzt matcad ist relevanter.
 
2 Rosch
Ich habe in letzter Zeit alle möglichen Lehrbücher gelesen (einschließlich dieses Buches) und einen einfacheren Weg gefunden

Ich habe diesen Satz so verstanden, dass Sie diesen Weg in dem Buch, das Sie lesen, gefunden haben.
Und Sie haben sich selbst gemeint. Richtig?