eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 308

 
Alex, guten Tag! <br / translate="no"> Alex, kein Interesse an einer Diskussion über echte Zahlen? Über die 3. Welle beim Pfund und beim Yen (auf den Monatscharts) schließlich verwirrt... )) Beim Pfund scheint sich seit dem 24. Juli auf den Tages-Charts eine flache Korrekturfigur mit einer starken b-Welle zu bilden (so scheint es mir). Sehr ähnlich... obwohl ich bis jetzt noch nie irgendeine Art von Korrektur feststellen konnte. Über die "informellen Regeln der Logik" - das ist etwas mit etwas)) Neely muss gelernt haben, wie man programmiert. Ich habe mich an diesem Kapitel versucht wie an keinem anderen...)))
Beim Yen erwarte ich einen Rückgang auf 107,50 und dann ein Comeback auf mindestens 118, was meinen Sie?
Alex, haben Sie einen Kanal für den EUR auf dem 4-Stunden-Chart gebildet? Ich glaube schon, aber der Yen wird so negativ gehandelt, dass ich anfange, daran zu zweifeln.
Dann möchte ich den Zweiflern sagen, dass ich sicher nicht umsonst vor einem Jahr in diese Filiale gegangen bin... Ich habe etwas Vertrauen und Optimismus gewonnen. Ich habe einen gewissen Glauben und Optimismus, denn was Alex gesagt hat, funktioniert wirklich. Alex, ich habe Trades auf 5-Minutes eröffnet und ich würde sagen, mein Einstieg war so, dass der Kurs um 3-5 Pips gegen mich ging. Und einmal habe ich den genauen Preis für mich festgelegt und es war ein "Wunder" )))). Das Hauptproblem ist also die Verwechslung von 3ern und 5ern. Und das wichtigste Problem ist die Bestimmung der Verhältnismäßigkeit von Korrekturzahlen... Das Problem mit dem Buch...))) ist wie mit einem sehr schönen und unzugänglichen Mädchen... Ich ging diesen Weg und jenen... und sie(((((

Immer mit Respekt,
Gianni



Es besteht Interesse an einer Diskussion, aber die Zeit ist knapp.

s.w. Ich habe erst vor drei Tagen eine Tochter bekommen. :)))

Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
<br / translate="no">

Es ist nur so, dass meine Tochter vor drei Tagen geboren wurde. :)))

Herzliche Grüße,
Alex Niroba.





Alex, herzlichen Glückwunsch!!!
Das muss sehr cool sein! Ich bin froh, dass solche Wunder im Leben der Menschen geschehen, in deinem Leben!!!
Das Leben bekommt einen noch größeren Sinn...)

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe Ihnen die Adresse per ICQ geschickt

Schenja
 
Alex, es gibt einige interessante Bilder. Wenn Sie Zeit haben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Was die Korrektur des Pfunds angeht, die ich deutlich "rieche", können wir davon ausgehen, dass das Pfund nicht mehr viel Zeit für einen Spurt hat.
Erwartet man die EU bei 1,55-1,56?

PS: Es ist klar, dass Sie mit Elliot und dem Markt im Moment nicht klarkommen.)

Gianni
 



з.ы. просто у меня три дня назад родилась дочка. :)))

С уважением,
Alex Niroba





Alex, herzlichen Glückwunsch!!!
Das muss wirklich toll sein! Ich bin froh, dass solche Wunder im Leben der Menschen geschehen, in deinem Leben!!!
Das Leben bekommt einen noch größeren Sinn...)

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe Ihnen die Adresse per ICQ geschickt

Schenja



Vielen Dank für die Glückwünsche!!! :))))))))))
 
Alex, es gibt einige interessante Bilder. Wenn Sie Zeit haben, gehen Sie in den Chat. <br / translate="no"> Was die Korrektur beim Pfund angeht, die ich deutlich "rieche", können wir davon ausgehen, dass das Pfund nicht mehr viel Zeit für einen Spurt hat.
Erwartet man die EU bei 1,55-1,56?

PS: Es ist klar, dass Sie mit Elliot und dem Markt im Moment nicht klarkommen.)

Gianni




Schenja, keine freie Zeit mehr.
Ich erwarte auch eine Umkehrung auf der Jew, oder zumindest ein Pullback
ab 1,5040 (plus/minus 5-10 Punkte).

Schicken Sie mir die Bilder am besten per E-Mail: niroba (c) bk.ru,
Wenn Sie etwas Zeit haben, werde ich mir das auf jeden Fall ansehen.


Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba
 
Alex Niroba
Alex, entschuldigen Sie, ich habe nur eine Frage, die nur Sie lösen können... Die Jungs von ...... prognostizieren den Beginn der 5. Welle, und ich habe eine Aufwärtskorrektur auf 1,4910-1,4935 und danach eine korrigierende C-Welle auf etwa 1,42-1,4275... Wenn es Interesse gibt, zu diskutieren oder einen Rat zu geben... Ich würde gerne wissen, was Sie denken...
 
Hallo,
Ich möchte mich bei Vladislav, Solandr und allen Teilnehmern bedanken. Ich habe festgestellt, dass Vlads Ansatz für den Handel sehr gut entwickelt ist, und ich habe von vielen Forumsteilnehmern nützliche Ideen und Ratschläge erhalten. Ich würde gerne wissen, wie zuverlässig die Vorhersagen von Elwave 7.1 aus mathematischer Sicht sind. Vielleicht hat jemand im Detail verstanden, wie dieses Programm aufgebaut ist.
Ich handle mit Berechnungen dieses Programms, Parabolic SAR, X_VAD Indikatoren.
Ich handele seit etwa einem Jahr mit Minilots, aber wie Sie wissen, möchte jeder sein System mit etwas mehr Leistung ausstatten. Leider funktionieren die alten Links zu Vlads EAs nicht mehr. Können Sie den Link zu dem rohen Expert Advisor posten, der Murray-Levels, Approximation und Hurst verwendet. Ich möchte gerne überprüfen, was und wie in der Praxis.
 
Hallo!

Ich habe eine Frage an Andre69 zum Thema Differenzierung von Wavelets.
Wie verwendet man Filter des differenzierten Wavelet in der DWT? Genauer gesagt, funktioniert die Differenzierung eines Filters in der Praxis nicht, denn anstelle eines Wavelet-Filters erhalten wir etwas anderes, das nichts mit der Mehrskalenanalyse zu tun hat. Das Problem ist, den richtigen, modifizierten Filter zu finden. Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen? Sie können mir gerne auf meine E-Mail b739@mail.ri antworten.

zu SGN

Andre69

Sie können DemoCharge2005 v1.1.1.9 zum Kompilieren der GIF-Datei oder SnagIt v8.2.3 verwenden.

Und der Hoster, zum Beispiel, http://rapidshare.com


Danke für den Tipp mit dem Hoster. Legen Sie dort eine Videodatei ab (bisher eine). Wer sie haben möchte, kann sie hier bekommen: http://rapidshare.com/files/42092574/CWT_movie1.Zip.html

Den Rest habe ich nicht verstanden, aber danke, nur für den Fall. Ich verwende keine Zwischenbilddateien. Das Ergebnis der Berechnung (nach entsprechender Skalierung) wird über den Codec Bild für Bild direkt in die Videodatei geschrieben. Keine Probleme - alles automatisch. Der Codec ist einfach und weit verbreitet (Microsoft Video 1 - MSVC), so dass er überall abspielbar sein sollte.
 

Ich vermute, dass in diesem Forum schon lange niemand mehr über Ideen diskutiert hat. Meist handelt es sich um rein programmatische Dinge. Ich sehe also keinen Sinn darin, die Idee weiterzuentwickeln, es macht mehr Sinn, dass MT5 oder "blaue" Foren dafür geeignet sind. Ich würde lieber die Details dort beschreiben, und hier einige Zwischendaten, dieses Forum mag Zahlen.

 
Wellenanalyse ist eine sehr nützliche Sache)))